Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; Frauen eine Schrottquote,.............:mad: Extremst finde ich manche Kotz-Kommentare!:mad: Stell doch mal ein Bild von dir ein!
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.001
Auch nicht ALLE. Das Modell auf dem Bild KANN ABER NIEMANDEM GEFALLEN! Auf der ganzen Welt gibt es bei Frauen eine Schrottquote,.........................
.............................
Frauen eine Schrottquote,.............:mad:

Extremst finde ich manche Kotz-Kommentare!:mad:

Stell doch mal ein Bild von dir ein!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.153
"Schrottquote"?

Da spricht der "Richtige", der nach eigenem Bekunden permanent von den Frauen links liegengelassen wird.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
....Ich wünsche mir ja SEHR, daß Thailand einmal Fussball -Weltmeister wird, egal ob Männer oder Frauen, auch wenn man da vielleicht noch ein paar Jährchen wird Geduld haben müssen. ...
mach doch einfach Dein Hobby zum Beruf- Bundestrainer der Thai-Frauennationalmannschaft. Die kannste dann mit den richtigen Kommandos über den Platz jagen und dafür anschließend unter der Dusche einen ordentlichen "Sanuk" kriegen !!!:lachen::lachen::lachen:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.862
Leute hier gehts um die Deutsche Nationalelf und nicht um bitchball.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.862
...hmm eine schwere Gruppe wird's schon. Ich schätze mal, Deutschland wird Gruppen -Dritter.

Sich gegen irgendwelche Luschen zu behaupten, traue ich ihnen zu, so daß sie nicht Letzter werden, aber Frankreich und Portugal schätze ich derzeit höher ein.
Deutschland wurde in der Quali erster vor den favorisierten Hollaendern und ist ganz sicher staerker einzuschaetzen als Portugal.

Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft? - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Oben