Die Deutsche Nationalelf

Diskutiere Die Deutsche Nationalelf im Sport Forum im Bereich Diverses; und nicht nur der. Ich wäre stinksauer und würde mich total vearscht vorkommen als Spieler. Aber genau das ist ja meiner Meinung das Grundproblem...
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.268
Reaktion erhalten
212
...

Wie soll sich da ein ter Stegen vorkommen....
und nicht nur der. Ich wäre stinksauer und würde mich total vearscht vorkommen als Spieler. Aber genau das ist ja meiner Meinung das Grundproblem der neuen Duckmäusergeneration. Hätten sie auch nur einen Hauch Selbstvertrauen, dann hätte sie gesagt, dass sie nicht mehr für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehen bis der Sozialarbeiter ups Trainer der Vergangenheit angehört.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.245
Reaktion erhalten
5.119
Ort
Superior
Dank ist selten genug.
Dies hier ist einfach nur hartherzig.

Nach peinlichem WM-Aus: Erdogan gibt Özil und Gündogan ihre Trikots zurück - DP

... Ankara (dpo) - Das Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft hat erste Konsequenzen. Angesichts der schlechten WM-Leistung der DFB-Elf hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Trikots, die er zuvor von Mesut Özil und Ilkay Gündogan erhalten hat, zurückgeschickt. Das gab ein Sprecher der türkischen Regierung soeben bekannt.

"Herr Özil und Herr Gündogan haben in Russland nicht die Leistung gezeigt, die Recep Erdogan von ihnen erwartet hat", so der Sprecher. "Er will nichts mehr mit ihnen zu tun haben." ...





;)
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.891
Reaktion erhalten
3.144
Nö, weil ich generell keinen bock darauf habe, dass Politiker aller Parteien sich am Fußball ranhängen und solche Kommentare wie von Gauland politischen Zwecken dienen. Nur weil die AfD viele Wahrheiten ausspricht, muss ich ja nicht alles gut finden, was so abgesondert wird. Ausserdem war das damals zum Fremdschämen, wie Gauland sich in einer Talkshow herausreden wollte. Erst sagte er, dass er den Boateng Spruch nicht gesagt habe, dass er nicht einmal weiß wer Boateng ist und dann räumte er doch ein, dass er den Spruch gemacht hat. Was die Medien denn wieder daraus gemacht haben, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Und genau das war das Problem, wie schon des öfteren!
Eigentlich hatte Gauland die Deutschen allgemein beleidigt, denen er unterstellt daß sie keinen "Schwarzen" als Nachbar möchten außer er wäre irgendwie prominent!

Interessant bei den Leserkommentaren: Alexander Gauland an die AfD Parteimitglieder:

https://conservo.wordpress.com/2016...eng-was-hat-er-wirklich-wahrheit-und-dementi/
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.918
Reaktion erhalten
5.855
Ort
Essen/ Nong Prue
Also meine Frau hat schon abgeflaggt, ich zögere noch.
Ich bin ja auch in der Niederlage Deutscher. Jetzt heißt es, in die Hände spucken und neu aufbauen.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Ich freu mich auch
1. wegen der Abfuhr für unsere Fußball-Müllionäre
....(kriegen die eigentlich trotzdem Kohle oder müssen sie etwas zahlen?)....
Erst mit dem Erreichen des Viertel-Finales hätte jeder Spieler 75.000€ Prämie bekommen. Die gehen also leer aus.
Löw wird vermutlich nächste Woche seinen Rücktritt verkünden, wenn bei den Gesprächen diese Woche das Finanzielle geklärt wird (wo es angeblich nur um das Sportliche geht).
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.851
Reaktion erhalten
981
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Meine Fresse, das hat ja was von "the day after", wenn man sich heute durch die Glotze zappt. Als wär ein Kernkraftwerk explodiert

"Jeder Stein muss umgedreht werden", intensive Analysen werden angestrengt, die gesamte Republik wird hinterfragt
Da wird gar zur Börse geschaltet, um zu eruieren welchen Anteil die Mannschaft am heutigen negativen Aktienindex hätte, oh man :p

Dabei wurde nur scheisse gegen einen Ball getreten, das ist alles. Wenn man sich um die Defizite in der Politik, Gesellschaft und Umwelt auch mal so sorgen und kümmern würde ...




Ich persönlich hab das WM Trauma mit Hilfe meines Psychiaters jedenfalls bereits verarbeitet und freu mich jetzt mit dem angeratenen Mittel "Kompensation durch Substitution" auf die kommende Saison meines Chaotenvereins mit erneutem Herzschlagfinale :rolleyes:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.918
Reaktion erhalten
5.855
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich persönlich hab das WM Trauma mit Hilfe meines Psychiaters jedenfalls bereits verarbeitet und freu mich jetzt mit dem angeratenen Mittel "Kompensation durch Substitution" auf die kommende Saison meines Chaotenvereins mit erneutem Herzschlagfinale :rolleyes:
Wäre Saufen nicht die stilvollere Methode?:tongue2:
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.851
Reaktion erhalten
981
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Wäre Saufen nicht die stilvollere Methode?:tongue2:
Klaro, das hab ich auch probiert. Problem nur, du wachst am nächsten Tag auf und musst der harten Realität ins Auge sehen
Ewig Durchsaufen geht auch nicht, sonst zwickt die Leber. Aber wem erzähl ich das ... :biggrin:
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.245
Reaktion erhalten
5.119
Ort
Superior
... Dabei wurde nur scheisse gegen einen Ball getreten, das ist alles. Wenn man sich um die Defizite in der Politik, Gesellschaft und Umwelt auch mal so sorgen und kümmern würde ...
Ich denke auch, dass die Niederlage gesellschaftlich mehr oder weniger nichts anderes als ein Vogelschiss darstellt ;)
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.245
Reaktion erhalten
5.119
Ort
Superior
Du springst halt auch immer so schoen an.
Ansonsten ist dies einer der vielen Sprueche die (immer noch) bezueglich Nati durchs Netz gehen.

Noch ein paar?
Bitte.

Immerhin hat Deutschland dieses Jahr eine unfassbar gute CO2-Bilanz, weil ja fünf Autokorso wegfallen.

Das Tor war beim 2:0 offen wie die Deutsche Grenze!

Kein Ball ist illegal und muss über die Torgrenze reingelassen werden.

Das war so erbärmlich. Von vorne bis hinten. Diese Trümmertruppe scheidet verdient aus. 280 Zeichen reichen nicht für das zu schreiben, was da alles schief gelaufen ist.

Wenn das Tor nicht offen bleibt, dann ist das nicht mehr meine Mannschaft!

Seit die AfD im Bundestag sitzt, hat Deutschland keine WM-Vorrunde mehr überstanden.


Ja, Du darfst Dich natuerlich lieber aergern als schmunzeln.
Deine Entscheidung. Soviel Freiheit muss sein.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.666
Reaktion erhalten
4.367
Ort
Leipzig
@strike, diese Nachricht über die Trikot-Rückkgabe macht mir den Erdogan ausnahmsweise mal sympathisch ....

Ohje. Ich kenne den "Postillon" ........ Aber diesmal habe ich nicht gemerkt, daß die "Nachricht" von dem ist.
Also nur Antipathie meinerseits ....
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.432
Reaktion erhalten
1.937
..................von der Nationalmannschaft über die Mannschaft zu den Fußballspielenden..................:confused:

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/28/jogi-loew-merkel/


...............ein Auszug aus obiger Quelle: Die nachdenklichen und kritischen Ansichten:

„EINE „MANNSCHAFT
Wie sollen die für etwas spielen, das Regierung und Politiker verleugnen und möglichst auflösen wollen?
Für ein Land, dessen Flagge die Regierungschefin angewidert wegstößt und dessen Namen man nicht erwähnen darf, ohne befürchten zu müssen, gleich als N.a.z.i beschimpft zu werden?
Nein, da gibt es nichts zur Identifikation, für das sie spielen könnten!
Künftig heißen sie <<DIE FUSsBALLSPIELENDEN>>!“

 
Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
9.096
Reaktion erhalten
677
Ort
Mordor
Würde mich nicht wundern, wenn Löw nicht zurücktritt als Bundestrainer. Dazu gehts ihm doch viel zu gut in dem Job mit den vielen Privilegien und wie wichtig man ja obendrein doch ist.

Zumal er ja auch noch Muttis Liebling ist. Und der DDR-Kartoffelsack wird auch nicht zurücktreten, trotz der Katastrophe die die FDJ-Tante angerichtet hat. Das kratzt die Merkel doch alles nicht im geringsten, ihr Auftrag ist es, Deutschland und seine Industrie kaputt zu machen und diesen Auftrag wird sie ausführen, bis zum bitteren Ende.

Die stören sich an gar nichts, der Kartoffelsack hat seine Ja-Sager um sich geschart u. Löw wird diese Krise ebenfalls weglächeln.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man Kotzen möchte.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.245
Reaktion erhalten
5.119
Ort
Superior
Würde mich nicht wundern, wenn Löw nicht zurücktritt als Bundestrainer ...
Wenn ausreichend Werktaetige des Fussballs bitten, dass er das Kollektiv nicht im Stich laesst, wird er sich der Verantwortung sicher nicht entziehen koennen.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.135
Reaktion erhalten
1.341
Ort
Hamburg
Es hat sich mal wieder die alte Regel bestätigt, in Jahren, in denen der HSV absteigt, kommt die Nationalmannschaft in der WM nicht über die Vorrunde hinaus.
 
Thema:

Die Deutsche Nationalelf

Die Deutsche Nationalelf - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

    Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

    Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

    [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

    Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

    Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

    [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Oben