
alder
Senior Member
- Dabei seit
- 29.12.2010
- Beiträge
- 13.456
- Reaktion erhalten
- 9.076
Joh - und wie sind die Aussichten von Tui mit Booking, Airbnb, etc als Konkurrenz ?Genau!

Joh - und wie sind die Aussichten von Tui mit Booking, Airbnb, etc als Konkurrenz ?Genau!
Wieder so eine Art Dirk Müller und Co-Untergangsprophet. Wie wäre es schön, wenn es endlich einmal richtig kracht an der Börse. Mir wurde einmal bei einem AK-treffen 2015 von einem AK-Experten erklärt, dass eine grosse Krise kommen wird und die so schlimm ist, dass vereinzelte Staaten pleite gehen werden. Und passiert ist nichts. Die Globalisierung ist so vernetzt, dass der Wohlstand nicht mehr sinken kann. Verhungern wird keiner mehr.
Der Ami mit D/J- Wurzeln hat nicht Unrecht. Danke!Das ist das Todesurteil - Jim Cramer hat gesprochen.
Montag: Allin Short Deutsche Bank.....
Ähem. Du meinst also so einen Schnapp, den du mit der Credit Suisse gemacht hast/machen wolltest?Der Ami mit D/J- Wurzeln hat nicht Unrecht. Danke!
Ich glaube dass man bei all den hin/her man mit Deutscher Bank schon einiges gewinnen konnte. Man muss halt den richtigen Moment treffen, billig kaufen und dann teurer verkaufen.
Das weiss man einfach, wer Jim Cramer ist.Ähem. Du meinst also so einen Schnapp, den du mit der Credit Suisse gemacht hast/machen wolltest?
Öh....du weisst wer Jim Cramer ist?
Nun, Jim Cramer ist der treffsicherste Kontraindikator aller Zeiten und weltweit dafür bekannt.Who t.f. ist Jim Cramer?
Ist das auch so ein Anhang anzeigen 65319
Steht der Umtauschkurs nicht bereits fest?Credit suisse taumelt weiter.
Für
Mutige mit Spielgeld bald ein Kauf.
Vlt. Glück mit daytrading versuchen.....
Credit Suisse (CS) Aktie HEUTE
0,7604 EUR
+0,0060 EUR
+0,80 %
19:00:19
L&S
0,7632 CHF
+0,0040 CHF
+0,53 %
17:30:05
SWX
Ja, 76 Rappen, also etwa 80 cent. Der ADR ist aber scheinbar noch handelbar.....warum, kann ich nicht sagen. Jedenfalls dürfte da aber noch nicht das letzte Wort gesprochen sein, denn was man da gemacht hat, soll gesetzlich nicht in Ordnung sein und wird auch angefochten. Die Aktionäre wurden nämlich nicht befragt.Steht der Umtauschkurs nicht bereits fest?
Solange die Umwandlung nicht vollzogen wurde, können die Anteile ja noch weiter gehandelt werden. Auf mehr als 80 cent werden die aber nur noch steigen, wenn sich noch irgendwas an den Rahmenbedingungen ändert.Ja, 76 Rappen, also etwa 80 cent. Der ADR ist aber scheinbar noch handelbar.....warum, kann ich nicht sagen. Jedenfalls dürfte da aber noch nicht das letzte Wort gesprochen sein, denn was man da gemacht hat, soll gesetzlich nicht in Ordnung sein und wird auch angefochten. Die Aktionäre wurden nämlich nicht befragt.