MadMac
Moderator
Vielleicht bisschen schwere Kost fuer Manchen.
...deshalb sollte man bei groesseren Betraegen auch stets ein offenes Ohr fuer Profis haben....Bei Kleinbeträgen kann man auch mal in die Kacke greifen .
Geh doch hier rein ZhongDe Waste Technology Aktie (ZDWT01,ZWTYF,DE000ZDWT018) und versuche, einen guten Schlaf zu finden. Das ist eher Zocken als Investieren.Habe mich das erste mal an einen Penny Stock gewagt .
Habe im Dez. SUNHYDROGEN verfolgt , waren bei 0,0022 Euro und hatte die Idee
200 000 Stück für 440 Euro zu kaufen .
Konnte mich aber nicht entschließen und habe abgewartet .
Mist !
Am Freitag habe ich dann 2000 Stück für 0,12 Euro gekauft .
Heute ist der Kurs 0,212 Euro .
Ist halt wie Lotto spielen , hätte ich im Dez. gekauft , statt zB. SAP , hätte ich ca. 40 000 Euro auf dem Konto .
Werde mir einen Weiteren Penny Stock im Batterie Material Bereich suchen .
Bei Kleinbeträgen kann man auch mal in die Kacke greifen .
Geh doch hier rein ZhongDe Waste Technology Aktie (ZDWT01,ZWTYF,DE000ZDWT018) und versuche, einen guten Schlaf zu finden. Das ist eher Zocken als Investieren.
Wobei ich gestehe, dass ich jüngst auch drei kleine Ferraris ins Depot nahm. Mir ist nach Spielen. Mit Spielgeld. Verkauft habe ich Nel und BYD, aber eher, um das Depot ins Gleichgewicht zu bringen und einzelne Branchen nicht zu stark zu gewichten.
Sunhydrogen Inc
OTCMKTS - Du weißt schon, was das bedeutet? Unkontrollierter, außerbörslicher Handel.
Da ist er in guter Gesellschaft....deshalb sollte man bei groesseren Betraegen auch stets ein offenes Ohr fuer Profis haben....
Cyberpunk 2077: Fake-Demo, Übernahme, Updates – Skandal um Entwickler CD Projekt Red - WELTCD Projekt wird vermutlich morgen mit einer Gap nach unten starten. Nik lustig, da hatte ich mir mehr erhofft.
Ich habe keinen Stoploss drin, da ich trotzdem davon überzeugt bin, dass sich mittelfristig die Aktie wieder erholt.
Es könnte aber auch eine längere Angelegenheit werden.... Naja...
Cyberpunk 2077: Spieler verlieren Interesse – Nutzer-Zahlen brechen ins Bodenlose
Naja, wieder mal ein paar Halbwahrheiten. Sony hat das Spiel nämlich nicht rausgenommen, weils total verbuggt ist, sondern weil CD uneingeschränkte Kostenerstattung und Umtausch eingeräumt hat. Die Spiele werden ja vorher schon geprüft.
Ich bin jetzt mit der Position marginal im Minus - kann dauern, aber das wird schon wieder.
Wallstreet is not amused. Reddit und Discord der Jungs wurden geschlossen. Die naechsten prominenten Opfer des Establishment nach DonaldGamestop - Leerverkäufe
müssten nicht die Börsen solche offensichtlichen Zockerpapiere aus dem Handel nehmen?
da werden wohl einige Zocker dann wieder ihr Spielgeld verlieren
Fefes Blog
Gamestop - die Geschichte hinter der Kursexplosion