xxeo
Senior Member
Wir Xiaomi-Aktionäre zeigen heute Zähne. Zähne des Lächelns. 

Wir Xiaomi-Aktionäre zeigen heute Zähne. Zähne des Lächelns.![]()
Wir Xiaomi-Aktionäre zeigen heute Zähne
Pff, darüber können wir monothematischen Antiviral-Zocker nur müde lächelnJa genau , im Moment 11% .
Pff, darüber können wir monothematischen Antiviral-Zocker nur müde lächeln
Intraday
Anhang anzeigen 43835
Krieg ich da einen Anteil da ich mit meinen Kauf eines Xiaomi Redmi Note 7 bestimmt zu dem Kurssprung mit beigetragen habe?..............................
Aber ich bin mit meinen Xiaomi nun 25% im plus und das ist für einen Armutsrentner schon was .
Mein Motto , " Kleinvieh gibt auch Mist " !
.......................................
Krieg ich da einen Anteil da ich mit meinen Kauf eines Xiaomi Redmi Note 7 bestimmt zu dem Kurssprung mit beigetragen habe?![]()
Welchen Oberpfälzer Großaktionär meinst du, kenn ich den?Nun ja , ich bin ja ein Kleinaktionär , kann mich mit einem Oberpfälzer Großaktionär nicht messen ,
will ich auch nicht .
Aber ich bin mit meinen Xiaomi nun 25% im plus und das ist für einen Armutsrentner schon was .
Mein Motto , " Kleinvieh gibt auch Mist " !
Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren , zumal BYD auch wieder 6% im plus ist .
Also für mich , die Pferde ruhig halten und auch weiterhin kleine Brötchen ( in der Pfalz , Weck ) backen .
Aber ich wünsche dir ehrlich weiterhin viel Glück .
Mein eventueller Plan bezog sich ja auf frühestens JanuarDann aber endgültig weg mit diesem mRNA Impf-Gestrüpp, ich seh da am Horizont bereits arge Probleme mit der Akzeptanz aufziehen
Folglich könnte nächstes Jahr eher die Stunde des Vektor-Klassikers schlagen. Vielleicht kauf ich 1000 Stck IDT B. Bewährt since 1792![]()
Wir könnten uns ja an der Sprachgrenze am Lech (Schongauer Lechbrücke oder Lechbruck?) treffen und da übergibst du mir dann den Bargeldkoffer.Ja schaun mer mol .
Ist das dann eine Auslands Überweisung vom Ostallgäu nach Oberbayern ?
Wir könnten uns ja an der Sprachgrenze am Lech (Schongauer Lechbrücke oder Lechbruck?) treffen und da übergibst du mir dann den Bargeldkoffer.![]()
Bemerkung , ich hatte noch nie Amazon Aktien
schreibt sombath. Nun, auch ich kann mich nicht erinnern, das Papier jemals besessen zu haben. Allenfalls während der Dotcom-Bubble. Niemals hätte ich diesen Geschäftserfolg erwartet.
Eine schmerzhafte Fehlentscheidung, betrachtet man den amazon-Langfristchart!!
Anhang anzeigen 44129
Bloß hätten die meisten die, sagen wir mal, 1000 Aktien von 1997 nicht bis heute behalten, sondern wären längst mit einem sagenhaften Gewinn von ein paar tausend Prozent ausgestiegen.Völlig richtig , auf längere Zeit war Amazon eine tolle Geldanlage .
Aber seit dem etzten Anstieg im Juli geht es nur noch seitwärts u. leicht nach Süden .
Man sieht: So falsch war die Entscheidung nicht, bei Jinkosolar mal Gewinne mitzunehmen.Leider hängt im Moment der Aktienkurs nicht von der realen wirtschaftlichen Lage eines Unternehmens ab .
Da ist viel Spekulation im Markt .
Habe heute morgen 80 Jinkosolar verkauft , Ergebnis jetzt 17:00 , 5% hoch , ich Depp .
Man sieht: So falsch war die Entscheidung nicht, bei Jinkosolar mal Gewinne mitzunehmen.