Die Börse

Diskutiere Die Börse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist gerade mit Silber passiert? Wer kauft vor 8.00 Uhr solche Batzen?:nullahnung:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.788
Was ist gerade mit Silber passiert? Wer kauft vor 8.00 Uhr solche Batzen?:nullahnung:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.788
Bitcoin ist durch einen wichtigen Widerstand durch. Wenns bis Ende der Woche hält ist Polen offen.

Meine Frau freuts - ich habe ihr Sparbuch und nochmal das Gleiche von mir in BTC, Gold und ein paar ETF's umgeschichtet, wobei BTC die grösste Position ist. Ein wichtiger Punkt zum Thema " der Babba hat immer Recht". :biggrin:

Sollte ich ihr Sparbuch crashen, kann ich es immer noch auf Corona schieben.... :bounce:

sedric

sedric

Senior Member
Reaktion erhalten
14
Der Tip scheint wohl nagelneu zu sein...

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
Genau darum geht es ja. Da Gates schon letztes Jahr gute Geschäfte mit Impfstoffen andeutet für dieses Jahr, steckt er ganz bestimmt hinter Covid 19. Und teilt sich dann die Gewinne, womöglich mit den Chinesen?
Halt die übliche Verschwörungstheorie. :nono:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Naechster grosser Widerstand fuer Bitcoin 14k, man sollte also kurz vorher einen Stop setzen.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.905
Bitcoins haben doch ihren eigenen Thread... Wer die möchte, kann dort gucken-.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Ja, stimmt :). Scheiss Bitcoins, ueberall....

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
875
Da Gates schon letztes Jahr gute Geschäfte mit Impfstoffen andeutet für dieses Jahr, steckt er ganz bestimmt hinter Covid 19. Und teilt sich dann die Gewinne, womöglich mit den Chinesen?
Hat aber enorme Vorteile:

Dank Gedankenkontrolle durch Bill Gates müssen wir uns nicht mehr mit schweren Entscheidungen herumschlagen, sondern können einfach alles unseren mildtätigen Overlords um Gates, Soros & Dr. Drosten überlassen.
10 Vorteile, auf die wir uns schon freuen, wenn Bill Gates uns endlich alle gechippt hat

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.788
Wer von euch hat Xiaomi im Depot? XIAOMI Aktie - Aktienkurs - Chart - News - A2JNY1 - BÖRSE ONLINE

Ich hab die im Juli bei einem Rücksetzer zu 1,70€ gekauft. Einer meiner guten Griffe, obwohl sie den letzten Wochen schwächelt.

Wie man hört, sollen die Smartphones gar nicht mal so schlecht sein und die wachsen ziemlich aggressiv.

Jedenfalls bleiben die in meinem Langzeit-Depot, da könnnte die nächsten Jahre vielleicht ein Riesending draus werden und ich erinnere mich dabei an ein Gespräch mit Kollegen irgendwann in den 90ern zurück:

Mein O-Ton damals: " Amazon bei jetzt 60$ kaufen?????? Seid ihr bescheuert???? Wie viele Bücher wollen die A.rschgeigen denn noch verkaufen???:rofl::heilig:

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.531
Wer von euch hat Xiaomi im Depot? XIAOMI Aktie - Aktienkurs - Chart - News - A2JNY1 - BÖRSE ONLINE

Ich hab die im Juli bei einem Rücksetzer zu 1,70€ gekauft. Einer meiner guten Griffe, obwohl sie den letzten Wochen schwächelt.

Wie man hört, sollen die Smartphones gar nicht mal so schlecht sein und die wachsen ziemlich aggressiv.

Jedenfalls bleiben die in meinem Langzeit-Depot, da könnnte die nächsten Jahre vielleicht ein Riesending draus werden und ich erinnere mich dabei an ein Gespräch mit Kollegen irgendwann in den 90ern zurück:

Mein O-Ton damals: " Amazon bei jetzt 60$ kaufen?????? Seid ihr bescheuert???? Wie viele Bücher wollen die A.rschgeigen denn noch verkaufen???:rofl::heilig:

Ich habe vor ein paar Wochen 300 Stück gekauft .
Lasse die auch liegen .

Senner

Senner

Junior Member
Reaktion erhalten
12
Für alle Unzufriedenen...., hört gut zu !

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.788
Die FAZ - hatte in grauer Vorzeit mal einen guten Ruf. Davon ist rein gar nichts mehr übrig.

Erst kürzlich veröffentlichte sie einen unfassbar doofen Artikel mit dem Tenor: "Verbietet den Goldhandel"

Aber das neueste schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Dieses Machwerk ist an falschen Behauptungen und höhnischen Bemerkungen nicht mehr zu überbieten. Da soll suggeriert werden, dass Börse ganz genau so wie Roulette spielen ist, man mit einem Aktiensparplan alles auf eine Karte setzt und ein Sparplan jeden Monat 6% Gebühren kostet. Alles dummdreiste Lügen und Bullshit, der allerletzte Dreck. Und so etwas wird vom Chefredakteuer freigegeben?
Schon der Linke Fabio di Masi plapperte am t
Tag nach dem Wirecardcrash dummes Zeug, von Rentnern, die jetzt all ihre Ersparnisse verloren hätten und wie böse die Börse und wie gut doch Riester sei.
Alles auf eine Aktie und verloren? Schwachsinn - never gets old. Das haben die meinen Eltern schon in der Schule erklärt.
Hier wird ganz klar ein Auftrag erfüllt - mir erzählt keiner mehr was Anderes.

Wer's nicht glaubt, kann sich diesen Mist mal vom "Aktienfinder" ansehen. Übrigens ein guter Kanal und eine Webseite, in der sehr viel Wissen und Gehirnschmalz steckt. Dass der FAZ Schmierfink die als "Laien" bezeichnet angesichts seines vollkommen falschen und idiotischen Artikel sagt alles.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.788
Ich habe gekauft: SAP zu 97€

Völlig absurd, was da gelaufen ist. Wegen einer Umsatzkorrektur im Promillebereich schmiert das Teil um 22% ab.

Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass der Markt jeden noch so kleinen Furz zum Anlass nimmt, sich von Positionen zu trennen.

Wenn man sich den Chart anguckt, kann man nur mit dem Kopf schütteln, wir sind ja fast auf das Märztief gerutscht.
Die Stimmung ist zwar im Moment schlecht, aber ich sehe da eine gute Chance ein paar schnelle Prozente mitzunehmen.
Wehe dem, der per CFD über Nacht drin war und SAP ist keine Klitsche bei der man mit sowas rechnen muss. Nik lustig. :frown:

Minus 22 Prozent? "Das sind Anleger von SAP nicht gewohnt. Eine Enttäuschung"

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.531
Ich habe gekauft: SAP zu 97€

Völlig absurd, was da gelaufen ist. Wegen einer Umsatzkorrektur im Promillebereich schmiert das Teil um 22% ab.

Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass der Markt jeden noch so kleinen Furz zum Anlass nimmt, sich von Positionen zu trennen.

Wenn man sich den Chart anguckt, kann man nur mit dem Kopf schütteln, wir sind ja fast auf das Märztief gerutscht.
Die Stimmung ist zwar im Moment schlecht, aber ich sehe da eine gute Chance ein paar schnelle Prozente mitzunehmen.
Wehe dem, der per CFD über Nacht drin war und SAP ist keine Klitsche bei der man mit sowas rechnen muss. Nik lustig. :frown:

Minus 22 Prozent? "Das sind Anleger von SAP nicht gewohnt. Eine Enttäuschung"
Sehe ich auch so , hätte mit dem Kauf jedoch noch 2 -3 Tage gewartet .

sedric

sedric

Senior Member
Reaktion erhalten
14
Aber vielleicht geht's auch so weiter obwohl keiner damit rechnet.
1603766196208.png

Thema:

Die Börse

Die Börse - Ähnliche Themen

• Wertpapierhandel in Thailand

Wertpapierhandel in Thailand: Gibt es in Thailand auch eine Bank/Broker wo Privatkunden Forex etc. gehebelt Zocken können? Wie sind die Sicherheit, Gebühren, Steuern? Besteht...
  • Die Börsen beben weltweit

Die Börsen beben weltweit: ich verfolge zur zeit die nachrichten von der kollabierenden amerikanischen immobilienbörse. die EZB hatte 90 mrd. euro zur konsolidierung...
  • Börse Bangkok

Börse Bangkok: Einschätzungen vom Chefstrategen Alex Traver von Fidelity International (aus der neuesten Ausgabe von Börse Online) Den thailändischen...
  • Thai Beverage will in Singapur an die Börse

Thai Beverage will in Singapur an die Börse: Thai Beverage will in Singapur an die Börse BANGKOK, 11. Januar (Bloomberg). Nachdem der größte thailändische Brauerei- und Spirituosenkonzern...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse

2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse: 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse in Bangkok. Hintergrund ist, dass naechste Woche Beer Chang an die Boerse gebracht wird. Die Moenche...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse - Ähnliche Themen

• Wertpapierhandel in Thailand

Wertpapierhandel in Thailand: Gibt es in Thailand auch eine Bank/Broker wo Privatkunden Forex etc. gehebelt Zocken können? Wie sind die Sicherheit, Gebühren, Steuern? Besteht...
  • Die Börsen beben weltweit

Die Börsen beben weltweit: ich verfolge zur zeit die nachrichten von der kollabierenden amerikanischen immobilienbörse. die EZB hatte 90 mrd. euro zur konsolidierung...
  • Börse Bangkok

Börse Bangkok: Einschätzungen vom Chefstrategen Alex Traver von Fidelity International (aus der neuesten Ausgabe von Börse Online) Den thailändischen...
  • Thai Beverage will in Singapur an die Börse

Thai Beverage will in Singapur an die Börse: Thai Beverage will in Singapur an die Börse BANGKOK, 11. Januar (Bloomberg). Nachdem der größte thailändische Brauerei- und Spirituosenkonzern...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse

2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse: 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse in Bangkok. Hintergrund ist, dass naechste Woche Beer Chang an die Boerse gebracht wird. Die Moenche...
  • Oben