Die Börse

Diskutiere Die Börse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; O.K.. ich oute mich jetzt..habe an der Börse 15'000 im -....aaber wie Baron Rothschild schon sagte.. Investiere dann wenn alles am Boden...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
O.K.. ich oute mich jetzt..habe an der Börse 15'000 im -....aaber wie Baron Rothschild schon sagte..
Investiere dann wenn alles am Boden liegt..Aaalso abwarten & Tee trinken wie die Briten sagen..
Ohh.. habe vergessen zu erwähnen, jeden Tag einen Gin Tonic mit viiel Schweppes..Chininhaltig und gut gegen Malaria..8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Ich hab heute Silber gekauft, ok, schwierig, nur Zertifikate, aber man kann da evtl. zeitnah wieder raus.

Du?

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Kein Silber....und kein Gold..OMG...:banghead:...Abwarten wenn alles am Boden liegt..Verstanden?!?!..Aaalso...Bugattis, alte Ferraris, Porsches möglichst in dem James Dean sein zeitliches gesegnet hatte...8-)

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Hmm ..Lithium vielleicht...:confused:...gerade steht das Hauptvorkommen in Bolivien in der Krise..der alte Präsident, Morales musste das Land verlassen..merkwürdig..da steckt die USA dahinter..mache ich jede Wette..

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Liegt doch jetzt am Boden, oder nicht? :)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
998
Ich hab heute Silber gekauft, ok, schwierig, nur Zertifikate, aber man kann da evtl. zeitnah wieder raus.
Hat doch kaum Nährwert, was willst'n mit dem Plunder

Ich gestehe zu meiner Schande und hier offen -Asche auf mein Haupt-, dass ich wie viele andere Aasgeier auch schon ein bisschen Kohle klargemacht hab und sprungbereit bin ... falls ein nicht staatlich geführtes Labor eine Corona-Impfung verkündigen tut :p

Damit kann man nicht viel verkehrt machen, selbst wenn sich der Impfstoff dann in der Zulassungsphase als Flop erweisen sollte ... einfach sofort wieder abstoßen nach Gewinnmitnahme. Und der Kurs der Firma xy WIRD explodieren!

Gestern gab es ja bei Google allein wegen des Gerüchts um CureVac ungefähr ne halbe Billion Sucheingaben "CureVac Share bzw. Aktie". Einer davon war ich :rolleyes:

Leider leider gibt's da keine Aktien, da kein börsennotiertes Unternehmen

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Der Indy soll doch lieber bei seiner Enfield made in India bleiben, anstatt hier Börsennachrichten zum besten zu geben..8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Silber zu Gold. Ja, Zertifikat. A0N62F

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
998
Der Indy soll doch lieber bei seiner Enfield made in India bleiben, anstatt hier Börsennachrichten zum besten zu geben..8-)
Wieso? Erklär mal du Experte, was an meiner spekulativen Option falsch sein soll. In nehme selbstverständlich immer gern Rat von echten Insider an

P.S.
Nachdem ich meine CB Four made in Japan auf der Oltimerbörse abgestoßen hab, steht hier momentan nur noch ne Triumph Tiger made in Hinckley, nicht in Thailänd, rum

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Bitcoin is f.ucked als Store of Value.

Senner

Senner

Junior Member
Reaktion erhalten
11
Heute hättet Ihr im Forex Trading EUR/USD mitmischen sollen, da haben wieder viele einen guten Schnitt gemacht,...ein bißchen war ich auch dabei :)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Genau den hab ich doch gestern im Silber Thread gepostet, da haste jesacht das wäre Quatsch?:confused:
Stimmt, hast Du geschrieben. Hab ich ueberlesen bzw. kommentiert ohne es zu lesen. Sorry.

Ist am Ende aber trotzdem nur ein Zertifikat, auch wenn sie sagen es waere physisches Silber. Aber ist wohl das Beste, was wir bekommen koennen.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.783
Ein fallendes Messer, wahrscheinlich geht es noch tiefer. Und vor allem lange, die Auswirkungen sind gar nicht abzusehen.

An der Seitenlinie abwarten und später gute Werte billig einkaufen.

Oder jetzt einsteigen und gute Werte bei fallenden Kursen nachkaufen. Dazu braucht man viel Mut.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Musst ja nicht alles auf einmal kaufen, jeden Tag 100$.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.624
Ein fallendes Messer, wahrscheinlich geht es noch tiefer. Und vor allem lange, die Auswirkungen sind gar nicht abzusehen.

An der Seitenlinie abwarten und später gute Werte billig einkaufen.

Oder jetzt einsteigen und gute Werte bei fallenden Kursen nachkaufen. Dazu braucht man viel Mut.
Bleibt sich ziemlich gleich, ob es nach dem Kaufen noch runter geht oder ob es schon wieder rauf geht und man einen Teil der Erholung verpasst.
Geschmacksache. Die Anhänger von -90% sollten jetzt noch nicht kaufen.

ernie

ernie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Bei DAX 4.500 steig ich wieder ein :smokel: wenn ich noch lebe.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.624
Öl bei 25$, Silber bei knapp 11, DJ -10%, DAX -9 - das ist absolut sick. Das Ding fliegt uns um die Ohren. :cry:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Einfach mal den S&P 500 anschauen. Jeden Tag das gleiche Spiel. Rueckholaktion nach 14:00 jeden Tag. Auch bekannt als Plunge Protection Team der FED.

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
585
Und der CHF steigt & steigt..klaro wie immer, wenn die Welt fiebert..:smug:

Thema:

Die Börse

Die Börse - Ähnliche Themen

• Wertpapierhandel in Thailand

Wertpapierhandel in Thailand: Gibt es in Thailand auch eine Bank/Broker wo Privatkunden Forex etc. gehebelt Zocken können? Wie sind die Sicherheit, Gebühren, Steuern? Besteht...
  • Die Börsen beben weltweit

Die Börsen beben weltweit: ich verfolge zur zeit die nachrichten von der kollabierenden amerikanischen immobilienbörse. die EZB hatte 90 mrd. euro zur konsolidierung...
  • Börse Bangkok

Börse Bangkok: Einschätzungen vom Chefstrategen Alex Traver von Fidelity International (aus der neuesten Ausgabe von Börse Online) Den thailändischen...
  • Thai Beverage will in Singapur an die Börse

Thai Beverage will in Singapur an die Börse: Thai Beverage will in Singapur an die Börse BANGKOK, 11. Januar (Bloomberg). Nachdem der größte thailändische Brauerei- und Spirituosenkonzern...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse

2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse: 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse in Bangkok. Hintergrund ist, dass naechste Woche Beer Chang an die Boerse gebracht wird. Die Moenche...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse - Ähnliche Themen

• Wertpapierhandel in Thailand

Wertpapierhandel in Thailand: Gibt es in Thailand auch eine Bank/Broker wo Privatkunden Forex etc. gehebelt Zocken können? Wie sind die Sicherheit, Gebühren, Steuern? Besteht...
  • Die Börsen beben weltweit

Die Börsen beben weltweit: ich verfolge zur zeit die nachrichten von der kollabierenden amerikanischen immobilienbörse. die EZB hatte 90 mrd. euro zur konsolidierung...
  • Börse Bangkok

Börse Bangkok: Einschätzungen vom Chefstrategen Alex Traver von Fidelity International (aus der neuesten Ausgabe von Börse Online) Den thailändischen...
  • Thai Beverage will in Singapur an die Börse

Thai Beverage will in Singapur an die Börse: Thai Beverage will in Singapur an die Börse BANGKOK, 11. Januar (Bloomberg). Nachdem der größte thailändische Brauerei- und Spirituosenkonzern...
  • 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse

2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse: 2000 Moenche demonstrierten vor der Boerse in Bangkok. Hintergrund ist, dass naechste Woche Beer Chang an die Boerse gebracht wird. Die Moenche...
  • Oben