P
Pääng & Klaus
Gast
Hallo,
wir sind neu :-) hier und möchten uns kurz vorstellen.
Meine zukünftige Frau heißt Pääng und ich Klaus.
Wir sind 24 und 32 Jahre alt.
Verliebt haben wir uns vor fast 2 Jahren in Thailand.
Bin im ersten Jahr 5 Mal in Thailand gewesen. Habe eine Überstunde nach der anderen geschoben, wegen Urlaub und Geld, nicht das einer denkt ich wäre Dagobert Duck.
An alle "das gibt es nicht", wir haben uns in keiner Bar kennen gelernt.
Nach drei Tagen wollte mich ihr Vater kennen lernen.
War wirklich lustig, da keiner in ihrer Familie englisch, geschweige den deutsch spricht. Wir haben uns nur über Wörterbüchern und Gesten verständigt. Heute kann ich mich so gut auf Thai verständigen, das es fast keine größeren Probleme gibt.
Im Moment stecken wir im tiefen Bürograten Dschungel.
Wir wollen nächstes Jahr in Thailand heiraten und im Moment ist sie mit einem Nationalen Visum (Heiratsv.) hier.
Das wollte die d. Botschaft(kann ich nur loben :bravo: ) so, während das
Ausländeramt ganz anderer Meinung bez. des Visums ist.
Nach ihrem Visum muss sie Ende Januar. Deutschl. verlassen, ihr Flugticket ist aber für
Mitte Februar ausgestellt. Nach Aussage der D. Botschaft wäre es kein Problem das Visum
zu verlängern. Nur hat wohl jemand die Rechnung ohne die D. Behörden hier gemacht.
Jetzt sind wir am verklickern...... da es sich um ganze 12 Tage dreht.
Mal sehen wie es weiter geht..........
( dschai jen, dschai jen Klaus
)
wir sind neu :-) hier und möchten uns kurz vorstellen.
Meine zukünftige Frau heißt Pääng und ich Klaus.
Wir sind 24 und 32 Jahre alt.
Verliebt haben wir uns vor fast 2 Jahren in Thailand.
Bin im ersten Jahr 5 Mal in Thailand gewesen. Habe eine Überstunde nach der anderen geschoben, wegen Urlaub und Geld, nicht das einer denkt ich wäre Dagobert Duck.

An alle "das gibt es nicht", wir haben uns in keiner Bar kennen gelernt.
Nach drei Tagen wollte mich ihr Vater kennen lernen.
War wirklich lustig, da keiner in ihrer Familie englisch, geschweige den deutsch spricht. Wir haben uns nur über Wörterbüchern und Gesten verständigt. Heute kann ich mich so gut auf Thai verständigen, das es fast keine größeren Probleme gibt.
Im Moment stecken wir im tiefen Bürograten Dschungel.
Wir wollen nächstes Jahr in Thailand heiraten und im Moment ist sie mit einem Nationalen Visum (Heiratsv.) hier.
Das wollte die d. Botschaft(kann ich nur loben :bravo: ) so, während das
Ausländeramt ganz anderer Meinung bez. des Visums ist.
Nach ihrem Visum muss sie Ende Januar. Deutschl. verlassen, ihr Flugticket ist aber für
Mitte Februar ausgestellt. Nach Aussage der D. Botschaft wäre es kein Problem das Visum
zu verlängern. Nur hat wohl jemand die Rechnung ohne die D. Behörden hier gemacht.
Jetzt sind wir am verklickern...... da es sich um ganze 12 Tage dreht.
Mal sehen wie es weiter geht..........

( dschai jen, dschai jen Klaus