Die Armut in Kalcutta und Indien!

Diskutiere Die Armut in Kalcutta und Indien! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Folgende Zehnen habe ich Gestern in einer belebten Einkaufstrasse in der Glitzerstadt Bombay beobachtet. Eine zerlumpte Gestalt,ohne Beine,hat...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Folgende Zehnen habe ich Gestern in einer belebten Einkaufstrasse in der Glitzerstadt Bombay beobachtet.

Eine zerlumpte Gestalt,ohne Beine,hat sich schreiend und gestikulierend durch die Strasse gerollt.Sah fast aus wie ein Kind bei einem Kinderspiel.
Die Zehne wirkte erschreckend und unheimlich,zwischen all den Indern die teilnahmslos daran vorbei gingen,bzw zur Seite sprangen.
Ja,dass ist Indien und wenn ich dann einn Wachmann hoere,der mir den Eingang zu einem Grundstueck verwehrt,wo ich nur mal kurz das Meer sehen will und ich sage *scheiss Indien* und ich erhalte die freundlich,arogante Antwort,

NEIN INDIEN IST GROSS,WIR SIND GROSS,ICH BIN STOLZ EIN INDER ZU SEIN!!!!
Ja,Indien kann auf solche Strassenzehnen stolz sein,auf sein menschenverachtendes Kastensysthem,auf sein Elend,Gestank und Schmutz,auf seine Arschkrischerrei gegenueber ihren Frauen,die immer fetter und aroganter werden.
Schade eigentlich um Indien,denn das Land ist wunderchoen!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
In der Glitzerstadt Bombays gibt es auch Armut und Slums,aber etwas versteckter weniger im Touriviertel Colabra und Fort.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das schlimmste an diesem Land ist die Tatsache, dass es hier im Westen in den Medien als "High-Tec-Computer-Superland mit großartigen Zukunftsaussichten" gefeiert wird, während die untersten Gruppen der Bevölkerung auf der Strasse jämmerlich verrecken.

Trotz Globalisierung:
Langsam kapier´ ich so etwas nicht mehr.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Die Politiker in der Welt luegen sich was in den Kasten,dehnen geht es nur um Export=Arbeitsplaetze und da werden auch solche Laender wie China,die dis Menschnrecht mit Fuessn treten weissgewaschen.

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Genau so isses.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Ein Blick auf das Taj Mahal wie man ihn normalerweise nicht hat
1595942807832.png

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Benni,wie alt ist das Bild?Die Luft in Agre zählt mit zu den dreckigsten in ganz Indien.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Die Luft ist verpestet. Dort ist auch eine riesige Müllhalde in der Nähe mit Kühen und Menschen darauf. So als wäre das dort ein Park.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Sorry Franky. Benni ist der einzige hier im Forum dessen Indien-Kenntnissen ich vertraue.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.109
Die Luft ist bei weitem nicht so verpestet als z.B. in Varanasi oder Dehli. Und eine Müllkippe haben wir auch nicht gesehen (aber auch nicht danach gesucht). Das ganz Indien nach Kuhscheice stinkt und ein gewaltiges Umweltproblem hat ist ja nun nichts neues.

Die Fotos sind von 1/2018.
DSC00359.JPG

DSC00370.JPG

Das Rote Fort; Agra

DSC00401.JPG

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
mhm, der Typ war also schon in ganz Indien. Hat eher eine Pauschalo-RR gemacht. Fotos gemacht. Wieder abgeflogen.

Ganz Indien stinkt?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Das Problem beim Taj Mahal ist hauptsächlich SO². Färbt den Marmor und kabbert dran.
Agra hat aber auch viel Lederindustrie und das ist die wikliche Pest: Die Gerberein!
Fast so schlimm wie in Kalkutta. Der Weg dort zum Flughafen an den Gerbereien vorbei ist nur mit angehaltenem Atem zu schaffen - alle Minute ein krampfhafter Atemzug

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.109
mhm, der Typ war also schon in ganz Indien. Hat eher eine Pauschalo-RR gemacht. Fotos gemacht. Wieder abgeflogen.

Ganz Indien stinkt?
Ganz Indien? Habe ich nicht behauptet.
Aber stell doch mal ein paar Fotos von Dir hier rein, ansonsten könnte man denken Du bist nur ein Wichtigtuer und Aufschneider!!

Und das Du den Gestank der Kuhscheice nicht mitgekriegt hast könnte auch an fehlender Körperhygiene gelegen haben.

20180119_110957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
doch, du hast das "Das ganz Indien nach Kuhscheice stinkt" vor 38 Minuten behauptet. Das steht da oberhalb. Habe übrigens seit Jahren mehrmals über Indien berichtet. Daß du das nicht verstehst, versteht sich. Der Horizont ist im Neckermann Rundreisebus liegt tief.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.109
Das Problem beim Taj Mahal ist hauptsächlich SO². Färbt den Marmor und kabbert dran.
Agra hat aber auch viel Lederindustrie und das ist die wikliche Pest: Die Gerberein!
Fast so schlimm wie in Kalkutta. Der Weg dort zum Flughafen an den Gerbereien vorbei ist nur mit angehaltenem Atem zu schaffen - alle Minute ein krampfhafter Atemzug
Nun wir sind von Dehli über die Schnellstrasse nach Agra gefahren.

Haben somit davon nix mitgekriegt!

Thema:

Die Armut in Kalcutta und Indien!

Die Armut in Kalcutta und Indien! - Ähnliche Themen

• Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Armut in Thailand

Armut in Thailand: In der offiziellen Rhetorik gibt es sie ja nicht. Wird ja ständig alles besser. Ich nehme einen "Investigative Report" - also einen...
  • Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht: Armutsbericht der Bundesregierung Die Kluft zwischen Arm und Reich wird tiefer Die soziale Kluft in Deutschland wird tiefer: Laut dem jüngsten...
  • Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern: BANGKOK, May 4 (TNA) - Die meisten Thai Frauen der nordöstlichen Region, die Ehen mit ausländischen Männern eingehen tun dies um dem Teufelskreis...
  • Jeder siebte Berliner lebt in Armut.

Jeder siebte Berliner lebt in Armut.: Servus Gelesen bei http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/245096.html Jeder siebte Berliner lebt in Armut 533 000 Menschen müssen mit...
  • Jeder siebte Berliner lebt in Armut. - Ähnliche Themen

• Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Armut in Thailand

Armut in Thailand: In der offiziellen Rhetorik gibt es sie ja nicht. Wird ja ständig alles besser. Ich nehme einen "Investigative Report" - also einen...
  • Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht: Armutsbericht der Bundesregierung Die Kluft zwischen Arm und Reich wird tiefer Die soziale Kluft in Deutschland wird tiefer: Laut dem jüngsten...
  • Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern: BANGKOK, May 4 (TNA) - Die meisten Thai Frauen der nordöstlichen Region, die Ehen mit ausländischen Männern eingehen tun dies um dem Teufelskreis...
  • Jeder siebte Berliner lebt in Armut.

Jeder siebte Berliner lebt in Armut.: Servus Gelesen bei http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/245096.html Jeder siebte Berliner lebt in Armut 533 000 Menschen müssen mit...
  • Oben