www.thailaendisch.de

Die Annonce...

Diskutiere Die Annonce... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ...oder besser gesagt: Die Schaltung einer Anzeige zur Beschaffung eines Farang-Ehemannes. Im Grunde die Fortsetzung nun von der Einweisung, die...
K

Kali

Gast
...oder besser gesagt: Die Schaltung einer Anzeige zur Beschaffung eines Farang-Ehemannes.

Im Grunde die Fortsetzung nun von der Einweisung, die ja nun gefruchtet haben dürfte ;-D

Wenden wir uns dem Alltach zu, dem in Heinsberg, wenden wir uns der Welt zu, der am Sonntag nämlich, einer wöchentlich erscheinenden Gazette, die Alltächliches bringt, eben aus´m Alltach in Heinsberg und Umgebung.

So auch Annoncen, von denen, die auf der Suche sind, nach einer mia, nach einem phua, je nach Geschlecht.

Und so ist auch die erschienen von der Cousine von Suays Stiefschwester, die ím Grunde gar nicht die Stiefschwester, da sie nicht offiziell verheiratet gewesen, der Vater von sog. Stiefschwester und Suays Mutter. Ergo ist sie, für die die Anzeige geschaltet, zum Zwecke der Beschaffung...., auch gar nicht Suays Cousine - obwohl es auf den ersten Blick so aussehen mag.

Hier is´se, die Annonce, die geschaltete:

Wenden wir uns der oberen zu - die dazugehörige Frau der unteren kenne ich (noch) nicht -, also der 37-Jährigen, die eben einen sucht, einen, der sie heiratet, bis hin zum zarten Alter von 60, womit auch die Bedenken von Reinhard47 halbwegs ausgeräumt sein dürften.
Eben diese ist eben die Cousine von Suays Stiefschwester, die letztendlich nach unserem Rechtsverständnis gar nicht ihre Stiefschwester sein kann, weil eben - s.o.

Nett nicht nur zur lesen, sondern auch anzusehen, wie ich mich bei einem Besuch am vergangenen Wochenende selbst überzeugen konnte. Sucht einen mobilen Mann, nehme mal an, dass eigene Beine zwingende Voraussetzung.
Hat einen Sohn, 16 Jahre, fleissiges Kerlchen, geht noch zur Schule, die kostet.
Sucht ehrlichen Mann, nun vermutlich einen, der nicht ausplaudert, was denn im Nachhinein alles für Kosten auf ihn zukommen.
Sucht treuen Mann, vermutlich einen, der keine Fragen stellt, wenn sie denn mal mit ihren Freundinnen unterwegs, nicht gleich sucht, das Weite nämlich, wenn es gilt was abzutragen, die Schuld nämlich gegenüber der, die sie nach hier geholt !

Nein, natürlich entstehen keine Kosten, man ist ja human, will ihr ja was Nettes, gehört schliesslich zur Familie.
Doch was bereits in Thailand an Schulden, das geht keinen was an, vielleicht nach der Hochzeit.
Und so erscheint sie, die Annonce, jede Woche, mal eine, mal drei - zumindest in Heinsberg, in der Welt, der am Sonntag nämlich :cool:

F

FarangLek

Gast
Nur zur Info: Der Sohn bin ich nicht ;-D

Warum setzt du das eigentlich hier rein.
Hoffst du auf Member die eine Mia suchen ?

:wink:

K

Kali

Gast
kleiner-farang" schrieb:
...Warum setzt du das eigentlich hier rein.
Wenn ich Deinen Kommentar lese, frage ich mich das mittlerweile auch.

kleiner-farang" schrieb:
Hoffst du auf Member die eine Mia suchen ?
Ich habe eine sehr distanzierte Einstellung zu diesen Anzeigen - aber einen Mann aus dem Nittaya möchte ich selbst denen nicht zumuten
;-D

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
etwas grass herausgelesn:

die jüngere 27 sucht netten Herrn fast kurz der Rente, das heist wohl, der Mann verdient gut, Haus bezahlt, hat zu viel Geld und leistet sich junge Frau. In Los lebend wird dann an Herzversagen sterben und die junge Witwe sucht neuen netten Mann.... ;-D

:undweg:

M

MrPheng

Gast
Ein Mann aus dem Nittaya willst du ihr (denen( nicht zumuten)?
Bedeutet dass, hier gibts nur Nasenbären, die einer neuen Liebesverbindung nicht würdig sind?
Also Kali bitte.

Z.b.
Ich bin z.B. ein Mann kurz vor 60 , allerdings ohne Haus und ohne Sparbuch, aber ich habe die Kraft der zwei Foren, ähh Herzen, und das ist doch was zählt, als dieser schnöde Mammon! ;-D

N

nicknoi

Gast
thaienglisch:

I tink i not understääänd watt talktalk

Thema:

Die Annonce...

Oben