www.thailaendisch.de

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Diskutiere Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Although there was no... - Richard Barrow in Thailand | Facebook
changnoi17

changnoi17

Moderator
Reaktion erhalten
326
Dann sollten die Thais mal ihre offizielle Visa-Beantragungs-Webseite mal aktualisieren.........

image_2023-04-01_12-34-07.png

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.154
Das machen die schon noch, aber es wurde ja schon von Anfang an angekündigt das die Geschichte nur bis Ende März läuft. Die Hoffnung stirbt halt zu Letzt

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
174
Da alles wie früher (30 Tage), habe ich für eine befreundete Thai, mich für ein TR -eVisa an den PC gesetzt.
Sie fliegt in den Sommerferien mit ihren 10-jährigen Sohn von Berlin nach TH. Der Sohn hat nur deutschen Pass.
Kommentare warum, überflüssig.
Beim durchhangeln bei e-Visa war ich verwundert, dass auch bei den Punkten 8 und 9 etwas hochgeladen werden muss, obwohl nicht zutrffend. Sonst kommt man nicht weiter. Das Punkt 1 und 2 doppelt gemoppelt mit 7 und 10 sind, geschenkt.
Besuche vor Ort in der Botschaft nicht mehr möglich.

Thema:

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte

Die 45 Tage Einreise ohne Visum sind Geschichte - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Wiedereinreise, wieviel Tage ?: Hallo Gemeinde. Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand. Wieviel Tage darf er dann...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?

4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?: Hallo,liebe Community, ich bin neu in dem Forum jnd möchte Euch gleich mit einer Frage belästigen (sorry) da ich sowohl hier im Forum als auch...
  • 4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich? - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Wiedereinreise, wieviel Tage ?: Hallo Gemeinde. Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand. Wieviel Tage darf er dann...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?

4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?: Hallo,liebe Community, ich bin neu in dem Forum jnd möchte Euch gleich mit einer Frage belästigen (sorry) da ich sowohl hier im Forum als auch...
  • Oben