Die 2 Seiten der heilligen Christen

Diskutiere Die 2 Seiten der heilligen Christen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich schüttle wiedermal den kopf, wenn ich die nachrichten höre, was diese ........ in den usa wieder anordnen. dieser heillige möchtegern-präsi...
C

Chainat-Bruno

Gast
Ich schüttle wiedermal den kopf, wenn ich die nachrichten höre, was diese ........ in den usa wieder anordnen. dieser heillige möchtegern-präsi bush hat doch tatsächlich als erste amtshandlung folgendes gebracht:

Die EU verurteilte die Entscheidung von US-Präsident George W. Bush in der Abtreibungsfrage scharf. Bush hatte als eine seiner ersten Amtshandlungen US-Gelder gestrichen, die im Ausland für Abtreibungen ausgegeben werden können. Die griechische EU-Kommissarin Anna Diamantopoulu sagte im schwedischen Norrköping, Bush habe mit einer einzigen Entscheidung die Arbeit von vielen Jahren wieder ausradiert.

aber andererseit killt er die leute in den knästern. wie kann sich dieser christ mit diesen beiden angelegenheiten vereinbaren??????
[move:48f12f27a7]):(                                ):(                                                ):(                                            ):(                                            ):(                                                ):(                                                      ):(                                                        ):([/move:48f12f27a7]

chainat-bruno

Thema:

Die 2 Seiten der heilligen Christen

Die 2 Seiten der heilligen Christen - Ähnliche Themen

• Sponsored thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001: thailaendisch.de Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand diese Seite? - Ähnliche Themen

• Sponsored thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001: thailaendisch.de Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Oben