Didel

Diskutiere Didel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was ist LOS mit dir? Ich habe immer gerne von deinen Tips und deiner Meinungen provitiert. Aber nun, ist schon seit laengerem "Funkstille". Was...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
was ist LOS mit dir?

Ich habe immer gerne von deinen Tips und deiner Meinungen provitiert. Aber nun, ist schon seit laengerem "Funkstille".

Was geht, Man?

Waere froh Du wuerdest wieder mehr posten.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dawarwas
Danke der Nachfrage, es gibt mich noch ;-)

Da unsere "Kleine" Jessica (jetzt bald 2 Jahre alt) mich immer
mehr in Anspruch nimmt und auch meine Frau nicht zu kurz kommen
soll finde ich nicht mehr so die Zeit fürs Forum wie früher.

Ich lese aber immer mal wieder rein und wenn es was gibt wo ich mitreden kann gebe ich schon mal meinen Senf dazu.
Ok, Ok, ich werde mich in Zukunft mal wieder öfter beteiligen.

Trotzdem Danke für ans mich denken :wink:

Didel
(Ich bin aber auch jederzeit per PM ansprechbar)

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es freut mich, das es dir/euch gut geht.

:bravo: :super:

Mensch, ich warte auf deine TV Tips, speziell!! :ohoh:

Ich wuensche EUCH alles gute!

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schon in Arbeit.
Bin grade beim eintragen im Kalender.

Thema:

Didel

Didel - Ähnliche Themen

• Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag vom Lothar aus Lembeck :cool:
  • Familie Didel unterwegs...

Familie Didel unterwegs...: Dies soll jetzt kein Reisebericht werden. Mit dem schreiben habe ich´s eh nicht soo. Eben nur mal ein Einblick in den Alltach eines Members...
  • Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Hallo Didel, [schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:4944a3d02f]Herzlichen Glückwunsch zu...
  • 1000 fuer Didel

1000 fuer Didel: Hallo Didel, das hat ja wunderbar geklappt. Dein 1000stes Post hast du dir da fuer etwas ganz besonderes aufgehoben gehabt, was??? Happy 1000
  • Häppi Börsday, Didel.

Häppi Börsday, Didel.: Hallo Didel, Zu deinem, laut Kalender, letzten "in den Dreißigern" wünsche ich dir alles gute und Herzlichen Glückwunsch Der Visitor
  • Häppi Börsday, Didel. - Ähnliche Themen

• Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag vom Lothar aus Lembeck :cool:
  • Familie Didel unterwegs...

Familie Didel unterwegs...: Dies soll jetzt kein Reisebericht werden. Mit dem schreiben habe ich´s eh nicht soo. Eben nur mal ein Einblick in den Alltach eines Members...
  • Didel hat Geburtstag

Didel hat Geburtstag: Hallo Didel, [schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=4B0082,align=:4944a3d02f]Herzlichen Glückwunsch zu...
  • 1000 fuer Didel

1000 fuer Didel: Hallo Didel, das hat ja wunderbar geklappt. Dein 1000stes Post hast du dir da fuer etwas ganz besonderes aufgehoben gehabt, was??? Happy 1000
  • Häppi Börsday, Didel.

Häppi Börsday, Didel.: Hallo Didel, Zu deinem, laut Kalender, letzten "in den Dreißigern" wünsche ich dir alles gute und Herzlichen Glückwunsch Der Visitor
  • Oben