www.thailaendisch.de

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

Diskutiere DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie geht das denn jetzt weiter, 1. wie lange kann es dauern bis ich benachrichtigt werde? (Telefonnummer steht drauf). 2. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zoll zahlen muss? 3. Empfaenger (ich) ist in Nong Khai, die werden mich doch nicht nach BKK kommen lassen wollen ??

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Ist es ein Postpaket oder ein DHL-Paket?

Postsendungen werden zum nächstgelegenen Postamt mit Zollstelle weitergeleitet, nachdem die Beamten in Bangkok den Inhalt begutachtet und den Wert festgestellt haben. Man bekommt eine Benachrichtigung, und kann die Sendung dann gegen Barzahlung beim lokalen Postamt abholen. Das ganze kann Tage oder Wochen dauern, je nach Lust und Laune der Beamten.

Bei Kuriersendungen übernimmt der Transporteur die Zollabwicklung, und zieht den Betrag plus Abwicklungsgebühr bei der Auslieferung ein. Geht immer sehr flott.

Thema:

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs - Ähnliche Themen

• Kein DHL-Versand China

Kein DHL-Versand China: Hallo Nittaya Gemeinde! Habe kürzlich ein mechanisches Teil bei Amazon erworben.Da das Teil deffekt war wollte ich es zurücksenden.Auf der...
  • NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!

NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!: Das bringt mein Faß zum überlaufen mit der thailändischen Bürokratie........:banghead: einfach unglaublich wie stur/dumm/blödsinnig der...
  • Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand

Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand: Hallo zusammen, ich gehöre der Altersklasse 60 Plus an und werde mit meiner Mia in absehbarer Zeit dauerhaft in Thailand ansässig...
  • DHL ein Graus, viele meinen Thaipost nicht gut, aber meist sind es die Europaeer..

DHL ein Graus, viele meinen Thaipost nicht gut, aber meist sind es die Europaeer..: hier in europa wird abkassiert fuer schlechten service. viele meinen immer . es laege an der thaipost, die ist meist nicht schuld ( soweit adresse...
  • 25kg Paket mit FedEx von BKK (günstiger als DHL Jumbo-Box)

25kg Paket mit FedEx von BKK (günstiger als DHL Jumbo-Box): Hallo, ich hab neulich hier die Frage nach einem Paketservice BKK-Berlin gestellt und mir wurde die DHL Jumbo-Box 25kg empfohlen, hat sich ja...
  • 25kg Paket mit FedEx von BKK (günstiger als DHL Jumbo-Box) - Ähnliche Themen

• Kein DHL-Versand China

Kein DHL-Versand China: Hallo Nittaya Gemeinde! Habe kürzlich ein mechanisches Teil bei Amazon erworben.Da das Teil deffekt war wollte ich es zurücksenden.Auf der...
  • NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!

NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!: Das bringt mein Faß zum überlaufen mit der thailändischen Bürokratie........:banghead: einfach unglaublich wie stur/dumm/blödsinnig der...
  • Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand

Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand: Hallo zusammen, ich gehöre der Altersklasse 60 Plus an und werde mit meiner Mia in absehbarer Zeit dauerhaft in Thailand ansässig...
  • DHL ein Graus, viele meinen Thaipost nicht gut, aber meist sind es die Europaeer..

DHL ein Graus, viele meinen Thaipost nicht gut, aber meist sind es die Europaeer..: hier in europa wird abkassiert fuer schlechten service. viele meinen immer . es laege an der thaipost, die ist meist nicht schuld ( soweit adresse...
  • 25kg Paket mit FedEx von BKK (günstiger als DHL Jumbo-Box)

25kg Paket mit FedEx von BKK (günstiger als DHL Jumbo-Box): Hallo, ich hab neulich hier die Frage nach einem Paketservice BKK-Berlin gestellt und mir wurde die DHL Jumbo-Box 25kg empfohlen, hat sich ja...
  • Oben