www.thailaendisch.de

Dharma TV - Neu in Europa

Diskutiere Dharma TV - Neu in Europa im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein weiterer thailändische TV Sender scheint wohl nun momentan zu senden. So wie es aussieht ist es ein religiöser Sender vom Wat Dharmakaya. Die...
J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Ein weiterer thailändische TV Sender scheint wohl nun momentan zu senden.
So wie es aussieht ist es ein religiöser Sender vom Wat Dharmakaya.

Die Webseite ist www.dmc.tv

Zu sehen ist der Sender momentan:

Eutelsat 13.0W
Transponder: 10.949
Polarisation: vertical
Symbolrate: 27500

IMHO allerdings nicht so interessant :-)

Juergen

R

Rene

Gast
wurde hier schon mal vorgestellt und besprochen.

Vielleicht kann man beide Treads zusammenführen?

René

J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Rene" schrieb:
wurde hier schon mal vorgestellt und besprochen.

Vielleicht kann man beide Treads zusammenführen?

René
Upps...da scheine ich wohl Augenkrebs zu haben - bzw. der Artikel ist mir durch den Urlaub durchgerutscht :P

Also beenden wir den Thread :cool:

Juergen

Thema:

Dharma TV - Neu in Europa

Dharma TV - Neu in Europa - Ähnliche Themen

• Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung eines neuen 😉 - Ähnliche Themen

• Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Oben