www.thailaendisch.de

DFB-Pokal-Tippspiel

Diskutiere DFB-Pokal-Tippspiel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Oh Mann - bin ich schlecht........ :heul: Wieso kriebe ich nicht die Punkte fuer das Spiel Koeln Amateure/Wolfsburg?? :???: Wieso bekommen...
L

Lao Wei

Gast
Oh Mann - bin ich schlecht........ :heul:

Wieso kriebe ich nicht die Punkte fuer das Spiel Koeln Amateure/Wolfsburg?? :???:

Wieso bekommen alle die, die auf die Woelfe gesetzt haben Punkte? :???: :???:

Ich glaube, ich muss das oberste Tippspielschiedsgericht anrufen :lol:

B

Bökelberger

Gast
Hallo Leo Wai !
Das Spiel 1. FC Köln A. - [s:197b3c7280]Hannover 96 [/s:197b3c7280] VFL Wolfsburg (0-3) ist vom Sportgericht in einen Sieg für Köln (2-0) gewertet worden. Demnach haben alle ausser Keegan (einen Punkt) keine Punkte beim Tippspiel erhalten !

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wann werden denn die Ergebnisse der DFB-Pokalrunde ergänzt bzw. wer trägt diese ein??

Bin doch neugierig ob ich meine zwischenzeitliche Führung verteidigen kann ;-D ;-D

Gruß
JohnBoy :undweg:

Thema:

DFB-Pokal-Tippspiel

DFB-Pokal-Tippspiel - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal: Ab Freitag, den 14.08.2015 rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga. Das Auftaktspiel um 20:30 Uhr bestreiten der FC Bayern München und der...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • DFB Pokal 2012/2013

DFB Pokal 2012/2013: Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur...
  • DFB Pokal 2011/ 2012

DFB Pokal 2011/ 2012: Ende Juli beginnt die 1. Runde des DFB-Pokals. Wir Leipziger haben mit RB Leipzig endlich auch eine Mannschaft im Rennen. Natürlich freut mich...
  • Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal: Hallo, wehrte Tippfreunde, zunächst noch ein gutes Neues Jahr. Das Buli - Tippspiel läuft wieder, alles bestens. Wenn jetzt noch der DFB...
  • Tippspiel/Bl /DFB-Pokal - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal: Ab Freitag, den 14.08.2015 rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga. Das Auftaktspiel um 20:30 Uhr bestreiten der FC Bayern München und der...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • DFB Pokal 2012/2013

DFB Pokal 2012/2013: Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur...
  • DFB Pokal 2011/ 2012

DFB Pokal 2011/ 2012: Ende Juli beginnt die 1. Runde des DFB-Pokals. Wir Leipziger haben mit RB Leipzig endlich auch eine Mannschaft im Rennen. Natürlich freut mich...
  • Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal: Hallo, wehrte Tippfreunde, zunächst noch ein gutes Neues Jahr. Das Buli - Tippspiel läuft wieder, alles bestens. Wenn jetzt noch der DFB...
  • Oben