www.thailaendisch.de

DFB Pokal 2011/ 2012

Diskutiere DFB Pokal 2011/ 2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich gehe noch einen Schritt weiter: Olic hätte besser für Neuer spielen sollen .... :rolleyes:
Chumphon

Chumphon

Senior Member
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
1.084
Reaktion erhalten
30
Ort
Göttingen
3. Olic hätte besser als Schweinsteiger gespielt. Bestimmt, weil Olic ja auch die gleiche Position wie Schweinsteiger ausfüllt.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Olic hätte besser für Neuer spielen sollen .... :rolleyes:
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
33.608
Reaktion erhalten
7.248
Ort
Superior
Haette, wenn und aber .... der BVB haette heute auch gegen 10 mal Messi gewonnen.

Neidlosen Glueckwunsch nach Dortmund!
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
tja, auch wenn es vermutlich nichts bringt, hat Hertha also gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger im Wohnzimmer in Dortmund gewonnen. Unbegreiflich, dass man gegen die beste Mannschaft Deutschlands aller Zeiten gewinnt und doch wohl absteigt. Dieses Phänomen bringt wirklich nur Hertha zustande.
Auf jedenfall hat heute die wesentlich bessere Mannschaft gewonnen.
Wir müssen noch einige Jahre warten, aber die nachfolgende Generation steht schon in den Startlöchern, auch wenn wir heute das Finale der U19 verloren haben (Hertha - Freiburg 1:2) Hoffentlich rutschen wir nicht zu weit ab, damit diese noch die Möglichkeit haben, schnell hoch zu kommen.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.499
Reaktion erhalten
336
Wau, dass es so klar und deutlich ausfällt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Gratulation an Dortmund.
Werde mir das mal heute in der Wiederholung anschauen, da ich bei einem anderen sportlichen Event war und da hat man gar nichts vom DFB-Finale mitbekommen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Dem Pott gehört im Ruhrgebiet.8-)
yep, unse nächste Saison kriegen die Bayern unseren Dante und dann klappts auch hinten besser :grin: .

Lahms Rhetorik wird von Niederlage zu Niederlage immer besser :lachen:.

Statt gut gespielt hätte er auch sagen, können "wir waren stets bemüht".

Peinlicher ging es nimmer.


Gruß Sunnyboy
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.223
Reaktion erhalten
6.807
Ort
hamburg
.

Statt gut gespielt hätte er auch sagen, können "wir waren stets bemüht".

Peinlicher ging es nimmer.
So hilflose Bayer habe ich selten gesehen. Die beide dauerbeleidigten Einzelkünstler sind wie das Wetter. Ich bin der Meinung, dass Bayern auf Dauer gesehen ohne die zwei Mimosen besser dran wäre. Mal ein, zwei Weltklassespiele und dann kommt immer nur heisse Luft.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.805
Reaktion erhalten
2.714
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Wenn die ganze Abwehr (Ausnahme Lahm) Fehler am laufenden Band produziert und Spieler wie Gustavo, Schweinsteiger oder Ribery einen rabenschwarzen Tag erwischen dann endet es eben so. (im Grunde spielten alle weit unter ihren Möglichkeiten, der eine mehr der andere weniger).
Wenn das CL Endspiel gewonnen wird (hoffentlich) redet keiner mehr von diesem Spiel.
Und den Dortmundern gönne ich das Double. Jetzt müssen sie allerdings auch international mal zeigen, was sie drauf haben.
 
F

franky_23

Gesperrt
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8.731
Reaktion erhalten
7
Warum? Fuehlste Dich in den Arsch gebissen?
Ich gönne den Löwen den Aufstieg und wenn der ein oder andere die Geschichte aus der Augsburger Puppenkiste mit "Gut gebrüllt Löwe" immer wieder auffrischen muss, dann soll er es tun.
 
F

franky_23

Gesperrt
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8.731
Reaktion erhalten
7
Dieter, hast Kontaktlinsen vergessen? War doch die Frage ob die Wiederholung am 19 Mai, den Puppenkistenmarionetten beim Wiederaufstieg hilft? Wie die Stadtproletarier können ohne ein Feinbild nicht aufsteigen? So arm sind doch die 60 er nun noch nicht dran.
 
jai po

jai po

Ehrenmitglied
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
3.052
Reaktion erhalten
4
Ort
Phuket
Ich weiß gar nicht was ihr habt, der FC Bayern hat doch den DFB-Pokal 0:2 gewonnen.
Halt leider nur bei den Frauen ;-);-)
 
F

franky_23

Gesperrt
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8.731
Reaktion erhalten
7
Lieber 3 x Vizebayern, als bundesligauntauglich.
 
Thema:

DFB Pokal 2011/ 2012

DFB Pokal 2011/ 2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

    1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal: Ab Freitag, den 14.08.2015 rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga. Das Auftaktspiel um 20:30 Uhr bestreiten der FC Bayern München und der...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • DFB Pokal 2012/2013

    DFB Pokal 2012/2013: Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur...
  • Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Tippspiel/Bl /DFB-Pokal: Hallo, wehrte Tippfreunde, zunächst noch ein gutes Neues Jahr. Das Buli - Tippspiel läuft wieder, alles bestens. Wenn jetzt noch der DFB...
  • DFB - Pokal

    DFB - Pokal: Hallo, Warum wird der DFB Pokal nicht ausgewertet ??? :???: :???: In der zweiten Runde ist der zweite Spieltag noch nicht ausgewertet worden...
  • DFB - Pokal - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

    1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal: Ab Freitag, den 14.08.2015 rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga. Das Auftaktspiel um 20:30 Uhr bestreiten der FC Bayern München und der...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • DFB Pokal 2012/2013

    DFB Pokal 2012/2013: Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur...
  • Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Tippspiel/Bl /DFB-Pokal: Hallo, wehrte Tippfreunde, zunächst noch ein gutes Neues Jahr. Das Buli - Tippspiel läuft wieder, alles bestens. Wenn jetzt noch der DFB...
  • DFB - Pokal

    DFB - Pokal: Hallo, Warum wird der DFB Pokal nicht ausgewertet ??? :???: :???: In der zweiten Runde ist der zweite Spieltag noch nicht ausgewertet worden...
  • Oben