Deutschunterricht für Thais in Hamburg

Diskutiere Deutschunterricht für Thais in Hamburg im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
R

Rainny

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe Leser/ Leserin, :)

ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an.
Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in Hamburg.
Beide Sprachen beherrsche ich auch fließend. Habe in Thailand auch als Deutschlehrerin vorwiegend Schülern auf die A1 Prüfung bei Goethe Institut vorbereitet.
Bei Fragen oder weitere Information können Sie mir gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse h.chimphalee@hotmail.com oder eine Message schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Rainny

สวัสดีค่ะ :)

รับสอนพิเศษภาษาเยอรมัน พื้นที่ Hamburg
ตั้งแต่ ระดับพื้นฐาน โดยเริ่มสอนตั้งแต่พื้นฐานการออกเสียง จนสามารถสื่อสารได้ เน้นการสนทนา ใช้จริงได้จริงในชีวิตประจำวัน โดยสอนพื้นฐานทางไวยากรณ์ เพื่อความเข้าใจในภาษา รวมถึงเรียนรู้บทสนทนาเพื่อฝึกให้ผู้เรียนได้ใช้ภาษาจริง เเหมาะสำหรับ รวมทั้งผู้ที่ต้องการฝึกภาษาเพื่อใช้ในการประกอบอาชีพในอนาคต
ติดต่อได้ที่ คุณน้ำฝน
อีเมล์ : h.chimphalee@hotmail.com

Thema:

Deutschunterricht für Thais in Hamburg

Deutschunterricht für Thais in Hamburg - Ähnliche Themen

• Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschunterricht für Thais in Hambur

Deutschunterricht für Thais in Hambur: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Deutschunterricht in Rayong gesucht

Deutschunterricht in Rayong gesucht: Vielleicht kann mir einer der Forenmember in oder um Rayong helfen. Ich suche jemanden, der meiner Frau Deutsch beibringt, so dass sie auch den A1...
  • Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht

Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht: Vielleicht für irgendjemanden interessant. Skype nimmt 4 Wochen kein Geld ;-) ".....Damit Sie sich selbst überzeugen können, wie einfach es ist...
  • Deutschunterricht in NRW

Deutschunterricht in NRW: Hallo liebes Fachpublikum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Meine Herzallerliebste und die eines Freundes kommen nächsten monat nach...
  • Deutschunterricht in NRW - Ähnliche Themen

• Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschunterricht für Thais in Hambur

Deutschunterricht für Thais in Hambur: Hallo liebe Leser/ Leserin, :) ich biete Deutschunterricht für Thais in Hamburg an. Ich bin selber auch Thailänderin und wohne seit 18 Jahren in...
  • Deutschunterricht in Rayong gesucht

Deutschunterricht in Rayong gesucht: Vielleicht kann mir einer der Forenmember in oder um Rayong helfen. Ich suche jemanden, der meiner Frau Deutsch beibringt, so dass sie auch den A1...
  • Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht

Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht: Vielleicht für irgendjemanden interessant. Skype nimmt 4 Wochen kein Geld ;-) ".....Damit Sie sich selbst überzeugen können, wie einfach es ist...
  • Deutschunterricht in NRW

Deutschunterricht in NRW: Hallo liebes Fachpublikum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Meine Herzallerliebste und die eines Freundes kommen nächsten monat nach...
  • Oben