www.thailaendisch.de

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Diskutiere Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
M

Mr_X

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
46
Reaktion erhalten
0
Hey Leute,

hab n Problem!

Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden!

Entweder muss ich den urlaub stornieren oder die fäden auf phuket ziehen lassen.

Kennt jemand einen guten, wenn möglich deutschen arzt auf Phuket?

Würde Ihn gerne vorab kontaktieren um Kosten abzuklären und einen Termin zu machen!

Danke ;)
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
War so frei und habe dein Thema in den Treffpunkt verschoben.
In den 'News' wäre 'untergegangen'.
Da lesen/schreiben nur noch einige wenige...
 
M

Mr_X

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
46
Reaktion erhalten
0
alles klar....danke! :)
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Vielleicht hilft Dir das:

http://www.bangkok.diplo.de/Vertret...Aerzteliste__downloaddatei,property=Daten.pdf

Ob da bei den unten aufgelisteten Krankenhäusern jemand Deutsch spricht :nixweiss: , aber ich habe mal im staatlichen Krankenhaus in Nathon/Samui 2 Fäden ziehen lassen müssen. Englisch war kein Problem und hat vor 5 Jahren ca. 80ct gekostet ;-D Dürfte also in einem privaten Krankenhaus nicht allzu teuer werden.
 
M

mipooh

Senior Member
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
6.148
Reaktion erhalten
3
Du sprichst doch englisch... "Need Help", das können die Ärzte fast alle.
 
C

carsten

Gast
Gibt zwar deutsche Aerzte auf Phuket, kenne aber leider keinen.

Ich gehe bei irgendwelchen Problemen immer ins Bangkok Hospital Phuket,
dort ist erstklassige medizinische Versorgung gewaehrleistet.
Dort gibt es auch die Moeglichkeit, bei Verstaendigungsproblemen (wobei die Aerzte dort sehr gutes, richtiges Englisch sprechen), einen Uebersetzer (kostenfrei) hinzuzuziehen.
Wuerde dieses Krankenhaus jeder Arztpraxis, auch von deutschenAerzten, vorziehen.
DIe Kosten fuers Faedenziehen kann ich Dir leider nicht sagen, wird wohl irgendwo zwischen THB 500 und 1200 liegen, so PI mal Daumen.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Bist du dir sicher, dass dafür ein deutscher Arzt notwendig ist? Das "Fädenziehen" ist ja normalerweise nicht sonderlich kompliziert. Das dürfte auch eine Krankenschwester hinkriegen. Normalerweise übrigens nach 7-10 Tagen, nicht nach 14, aber das hängt davon ab wie schnell die Wunde heilt.

Cheers, X-Pat
 
Khun Han

Khun Han

Senior Member
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
318
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Fäden ziehen lassen ist doch kein Problem. Das macht auch eine nette Krankenschwester. Vielleicht Arztbrief in Englisch oder Dolmetscher/in mitnehmen. Habe mir vor 5 Tagen im Chuarat 9 in der Thanon King Kaew 8 Fäden an der Hand ziehen lassen, wo ich 10 Tage zuvor operiert worden war. Kosten incl. Begrüßungswai, Blutdruckmessen, Gespräch mit dem Chirurgen: 100 Baht.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
7.290
Reaktion erhalten
4.812
hallo mr.x
Carsten hat völlig recht,gehe zum Bangkok Phuket Hospital,
zeige dort die Fäden und du wirst dort richtig behandelt .
Für Patienten die kein englisch sprechen gibt es einen
Dolmetscher für Deutsch .
Ich denke,für Fäden ziehen braucht man keinen Dolmetscher.

Gruss
Sombat


Mr_X" schrieb:
Hey Leute,

hab n Problem!

Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden!

Entweder muss ich den urlaub stornieren oder die fäden auf phuket ziehen lassen.

Kennt jemand einen guten, wenn möglich deutschen arzt auf Phuket?

Würde Ihn gerne vorab kontaktieren um Kosten abzuklären und einen Termin zu machen!

Danke ;)
 
M

Mr_X

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
46
Reaktion erhalten
0
so werd ichs machen! ;) :bravo:
 
B

Boemski8

Gast
fuer so etwas brauchst du weder einen Termin noch eine Kostenabsprache.

Im Bangkok Pattaya Hospital hat Faedenziehen vom Arzt mit allem schnick schnack und Krankenschwester als Gehilfe

ca. 1500 THB gekostet
 
A

andydendy

Gast
Sind das denn Fäden oder Klammern, wenn das Fäden sind haste null Probleme, bei Klammern sieht das anders aus.
Arztbericht einfach mitnehmen.
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.425
Reaktion erhalten
1.932
.......zum Thema selbst habe ich jetzt nichts beizutragen, aber ich finde es schön, das immer wieder geholfen wird........ :super:

[schild=27,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:488a1f6d8f]ein Dankeschön an alle[/schild:488a1f6d8f]

........welche immer wieder bereit sind mit gutem Rat hier beizustehen........ :wai:
 
Thema:

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help! - Ähnliche Themen

  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

    Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

    RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

    Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

    Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH: Hi an alle. Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten Schritt in Richtung Altersauswanderung machen. Wir...
  • Deutschsprachige Ärzte in Thailand

    Deutschsprachige Ärzte in Thailand: Deutschsprachige Ärzte in Thailand: Pattaya Dr.med. Meyer M.D.Ph.D. Olivier Dr.Olivier Clinic 20/23-24 Moo 10 South Pattaya Rd.,Nong Preu,Bang...
  • Deutschsprachige Ärzte in Thailand - Ähnliche Themen

  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

    Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

    RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

    Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

    Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH: Hi an alle. Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten Schritt in Richtung Altersauswanderung machen. Wir...
  • Deutschsprachige Ärzte in Thailand

    Deutschsprachige Ärzte in Thailand: Deutschsprachige Ärzte in Thailand: Pattaya Dr.med. Meyer M.D.Ph.D. Olivier Dr.Olivier Clinic 20/23-24 Moo 10 South Pattaya Rd.,Nong Preu,Bang...
  • Oben