deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

Diskutiere deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Allerseits Neben der zahlreichen deutschen Foren und Publikationen ueber Thailand, gibt es solche auch direkt in Thailand. Das mag...
N

nat

Gast
Hallo Allerseits
Neben der zahlreichen deutschen Foren und Publikationen ueber Thailand, gibt es solche auch direkt in Thailand. Das mag interessant fuer solche sein, die mit dem Gedanken spielen, sich einmal laenger in Thailand aufhalten zu wollen oder dort direkte Kontakte suchen.
Das deutschsprachige "Das Magazin" ist online lesbar unter http://www.thailand-magazin.com . Weitere deutsche Zeitungen sind oder gehen noch online, der bekannte "Farang" wird bald interaktiv zur Verfuegung stehen, dass heisst man kann Messages posten.

Viel Spass im grauen Deutschland
http://www.thailand-magazin.com

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Nathalie
:wink:
Willkommen im Nittaya-Forum

Eine Frage vorweg: Hast Du Dich hier angemeldet um für Deinen Arbeitgeber Matt Productions/Der Farang Werbung zu machen oder willst Du Dich auch am Forum beteiligen?
mfg jinjok

K

KLAUS

Gast
Hi,
die fuer Thailand groesste und wichtigste , deutschsprachige Zeitung
ist, meiner Meinung nach die
SUEDOSTASIEN-ZEITUNG
Es gibt bisher keine Alternative dazu.
Sehr informativ, nicht nur ueber Thailand sondern auch  ueber Asien
allgemein.
Das wohltuende an dieser Wochenzeitung ist die  dezent gesetzte Werbung, im Verhaeltnis zu den Info-Seiten sehr gering.
Sie kostet thailandweit am Kiosk  50 Baht und ist sowohl innerhalb als auch ausserhalb Thailands zu abbonieren.
ONLINE ist diese Zeitung auch schon laengere Zeit zu erreichen.
Sehr zu empfehlen, meint der jahrelange Leser,
Klaus

K

KLAUS

Gast
...danke Daniel..:-)
und andere fuer en Link..:-)
Da ich die Zeitung immer am Kiosk kaufe,
und mein PC abgestuerzt war, hatte ich den LINK nicht mehr..:-)
Ich bin auch ncht so firm mit dem linken..
...wuste aber,dass er kommen wird..
danke nochmals,
Klaus

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus nat.
Lese gerade deinen link von thailand-magazin.com. Nach den ersten Zeilen  macht die Zeitung einen gute Eintruck. Bin gerade beim Bericht Bayrisches an der Silom Road. Meine Meinung zu den Repotagen. Macht weiter so mit dieser Informativen Zeitung.

T

Torsten

Senior Member
Reaktion erhalten
0
L

LungTom

Gast
Hallo @all,

Ich bin immer noch ein Freund von auf Papier gedruckten Informationen.
Die m.E. interessantesten und besten (unter die Oberfläche gehenden Informationen) zu Thailand, finde ich im seit über einem Jahrzehnt hier in Deutschland publizierten SIAM-Journal. Es gibt nichts Besseres.

G

Guest

Gast
LungTom
auch hier vielleicht den Link posten wäre nett von Dir

Noch ganze 8 Monate

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Funworld
Ich bin mal so frei und poste für LungTom den Link zum Siam Journal. Findet man übrigens auch ganz einfach in der Navigation bei Thailife.de, weil sie es hosten.
mfg jinjok

L

LungTom

Gast
Es gibt keinen direkten link( sonst hätte ich ihn sicherlich erwähnt),weil das SJ keine eigene Internetseite hat. Ich sagte ja "Papierform". Es wird in absehbarer Zeit auch dabei bleiben. Weitere Infos entweder über den thailife link ( und von da zum Herausgeber ) oder über "Duaigan" - Deutsch -Thailändische Gesellschaft für die Förderung des Kulturaustausches. duaigan@gmx.net
Um die Frage vorweg zu nehmen: Es gibt auch hierzu keinen link. Auch keinen indirekten. GGfs. in Kürze via thailife, analog zum SJ. Ich informiere dann gerne wenn es interessiert.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
hallo nat,

es gibt vom Farang ja 2 Zeitungen,

einmal den Deutschlandableger, aber mit eigenem Redaktionsteil und eigener Aufmachung;

http://www.farang.de/

und dann natürlich das thailändische Orginal, nämlich

http://www.der-farang.com/farang/index.htm

Wie meinst Du, der bekannte "Farang" wird bald interaktiv zur Verfuegung stehen, dass heisst man kann Messages posten ?

Meinst Du, die machen ein Webboard auf ?

K

Kali

Gast
@ nat
bleib doch einfach anonym. Macht die Sache spannend.
Meine Meinung:
Bleib doch einfach anonym, macht die Sache spannend....
Es mag psyhologisch begründbar sein, warum sich einer (eine) nicht zu erkennen gibt. Es ist nicht mehr mein Ding...

G

Guest

Gast
mai pen rai
-----------------------------------------
Danke Jinjok für den Link ,
aber LungTom wieso kanntest Du diesen Link nicht ? Sonderbar ????

Gruss aus dem Schwarzwald
noch 8 Monate

G

Guest

Gast
@ LungTom ,
nachdem Du mich in dem anderen Threat aufmerksam gemacht hast ,      "Habe ich Dir umgehend im gleichen thread beantwortet "
werde ich Dir nun antworten :
1:) mein erstes Posting an Dich war >auch hier vielleicht den Link posten<
2.) dannach hat mir Jinjok den Link zum Siam Journal den ich noch nicht kannte gepostet
3.)Deine direkte Antwort war >es gibt keinen direkten Link< war also falsch denn Jinjok hat ihn ja gepostet
4.) dannach schrieb ich Dir dass es sonderbar ist dass Du den Link nicht kennst , aber Jinjok kennt ihn
Ich hoffe dass das soweit richtig verstanden wurde .
Ausserdem habe ich in einem anderen Forum von Dir Postings gelesen zumindest mit dem selben Username ( übrigens sehr ausdruckstarke Postings ),wo Du Dich als Mitglied bzw. führende Persönlichkeit von der Deutsch-Thailändischen Gesellschaft die ja wohl Herrausgeber dieses Siam Journals ist geoutet hast .
Böse wer da was schlechtes denkt , wenn Du behauptest , dass es dieses Blatt nur in Papierform gibt !!!!!!!!!!!!!!!!

L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun funworld,

ich freue mich, dass Dir meine postings in einem anderen Forum gefallen haben. Ich möchte, dass es hier in diesem Forum genau so sein wird.

Dies sollte m.E. nicht an so einer Kleinigkeit wie einem link scheitern. Wir haben uns da wohl mißverstanden. Schwamm drüber, denke ich, oder?

Eine andere Sache ist jedoch die, das Du mich in der Öffentlichkeit durch Falschaussagen kompromittiert hast. ( Und dieses Forum ist öffentlich).

Ich bitte Dich eindringlichst bzgl. Deiner Falschaussagen um eine ( ebenso öffentliche) Gegendarstellung.
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich in keinster Weise mit der DTG, d.h. mit der von Dir erwähnten Deutsch-Thailändischen Gesellschaft, verbunden bin!  :nono:

Du kannst gerne den Gegenbeweis antreten in dem Du dieses angeprochene posting von mir hier publizierst. Sollte es in diesem posting nicht um die Deutsch-Thailändische Gesellschaft, welche im übrigen in Bad Godesberg ansässig ist, gehen, dann würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen. Ich behalte mir weitere Schritte für diesen Fall vor und werde mich umgehend mit der DTG in Verbindung setzen. Das betrifft auch Deine Falschaussage, das der Herausgeber des Siam-Journals die  DTG ist. Ich hoffe Du erhältst nicht gerade diese Frage,d.h. die Frage nach dem herausgeber des SJ, wenn Du das casting schaffen solltest und in die Sendung kommst. Ich drücke Dir jedoch die Daumen und wünsche Dir wie die anderen auch, viel Glück. Das mit dem " auf das T-Shirt hinweisen" finde ich eine gute Idee von Dir.

Ich möchte nicht, dass wir uns mißverstehen. Da ich Dir keine Absicht beim platzieren Deiner Falschaussagen unterstelle, können wir die Sache mit einer öffentlichen Korrektur Deinerseits abhaken und uns wieder dem "normalen Forumsgeschäft" widmen. Also Gegendarstellung oder Beweisantritt, dass ich behaupte Mitglied o.ä. der DTG zu sein und das die DTG der Herausgeber des Siam-Journals ist.

Thema:

deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand

deutschsprachige Zeitungen direkt aus Thailand - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?

Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?: Wer kennt welche ? Diese kenne Ich.Tip,Farang,ST,Pattaya Blatt. Gibts Hallo noch???
  • Deutschsprachige Zeitungen in THL

Deutschsprachige Zeitungen in THL: Welche deutschsprachigen Printmedien es in THL gibt sieht man hier René
  • Deutschsprachige Zeitungen in THL - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?

Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?: Wer kennt welche ? Diese kenne Ich.Tip,Farang,ST,Pattaya Blatt. Gibts Hallo noch???
  • Deutschsprachige Zeitungen in THL

Deutschsprachige Zeitungen in THL: Welche deutschsprachigen Printmedien es in THL gibt sieht man hier René
  • Oben