www.thailaendisch.de

Deutschsprachige Ärzte in Thailand

Diskutiere Deutschsprachige Ärzte in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Deutschsprachige Ärzte in Thailand: Pattaya Dr.med. Meyer M.D.Ph.D. Olivier Dr.Olivier Clinic 20/23-24 Moo 10 South Pattaya Rd.,Nong Preu,Bang...
S

siddhartha

Gast
Deutschsprachige Ärzte in Thailand:

Pattaya
Dr.med. Meyer M.D.Ph.D. Olivier
Dr.Olivier Clinic
20/23-24 Moo 10 South Pattaya Rd.,Nong Preu,Bang Lamung
20260 Chonburi Province Pattaya

Französchisch, Deutsch,Englisch und Landes Sprache

Pattaya
Dr. Lopachok
The Pattaya Center
Central Road 1/20
Pattaya
Tel.: 038 429 - 257 Fax:038 427 -516

Vertragsarzt von NUR und LTU

Dr. Sukrit Tongprasroeth M.D.
Aerztliche Praxis Huai Kian
24 km nördlich von Chiang Rai bei KM 849,6
Tel.: 038 2220204 Fax:038 2254553

Reinhard

Letzte Änderung: siddhartha am 13.01.01, 12:17

Thema:

Deutschsprachige Ärzte in Thailand

Deutschsprachige Ärzte in Thailand - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH: Hi an alle. Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten Schritt in Richtung Altersauswanderung machen. Wir...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help! - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher: Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
  • Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH

Empfehlung eines deutschsprachigen Anwalts in TH: Hi an alle. Nach nun neun gemeinsamen Ehejahren mochte mein Tiirak und ich den naechsten Schritt in Richtung Altersauswanderung machen. Wir...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Oben