F
flieger
Junior Member
- Reaktion erhalten
- 0
Höre viel deutschen Punkrock, aber Frei.Wild ist nicht so meins. Die früheren Ärzte Songs fand ich immer super.
Na, na, na, nun aber nicht so ungnaedig.Dieses Gebrülle a la Rammstein....ächtzend. Einfach nur ächtzend. ...
Du meinst jetzt die von mir erwaehnten Sub7even?... Dazu der deutsche Akzent.....
http://www.amazon.de/New-German-Rock-2-Various/dp/B00AWHEAIE/ref=pd_cp_m_3Die deutschsprachige Rock-Szene brodelt: Ob in Frankfurt, Berlin, München, Augsburg, Wien oder Schwerin… Noch nie war harte Gitarrenmusik mit deutschen Texten vielfältiger und vor allem erfolgreicher als im Moment.
Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Volume und der grossen Nachfrage, haben wir uns entschlossen, die Serie fortzusetzen: Härter, lauter und rotziger als jemals zu zuvor, eine Compilation wie diese hat es bisher noch nicht gegeben. Und was man hier auf die Ohren bekommt ist mit Sicherheit kein weichgespülter Pop-Rock! Mit dabei ist u.A. Pe Schorowski, Haudegen, KrawallBrüder, Megaherz und und und!
Mit bisher unveröffentlichten Titeln von: Berserker, Suspekt und Die Versenker Harte Gitarren, harte Drums, harte Texte, harter Rock. Das sind definitiv keine Popsongs, aber dafür ein Must-Have für jeden, der wissen will, was in der Szene los ist!
Habe im Juli 2008 mal eher zufaellig auf einem Fest in Gernsheim die Enkelz und 9mm Assirock erlebt.Oh Mann ....
Neeee, fehlt mir (noch) nicht.Strike, vermisst du Doitscheland? Bist doch erst seit ein paar Tage in der Fremde. Ist das Klima so rau?![]()