Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

Diskutiere Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ich will hier mal die Möglichkeit geben einen Tip für das Spiel am 21.12. abzugeben. Ich tippe 4:1 für Deutschland
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Ich will hier mal die Möglichkeit geben einen Tip für das Spiel am 21.12. abzugeben.

Ich tippe

4:1 für Deutschland

H

hello_farang

Gast
Wenn Olli im Tor stehen sollte: 6:2
Wenn wie angekuendigt Hildebrand: 6:0... :-)

Chock dii, hello_farang

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Tippe auf ein 5:0 für Jöremann

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
0:4

...tippt rübe

H

hello_farang

Gast
@Chak2 :sleep: :
also ich habe meine Tips fuer das Fussball-Laenderspiel abgegeben. Klinsis Truppe gegen Siam, diesmal nicht U-19 Damenmannschaften, sondern die erwachsenen Burschen! :wink: ;-D

Chock dii, hello_farang

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
3 : 1 für D

B

brecht

Gast
Also gegen die Gurken Truppe muss min. ein 6-0 fuer Deutschland her alles andere waere ein Witz.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.738
@ brecht,
mit der "Gurken-Truppe" meinst Du doch die Deutschen, oder ?

Ich denke, die treffen sich in der Mitte.... 2:2 !!

B

brecht

Gast
Also wenn du Thailand mal spielen gesehen hast dann stimmst du mir zu da sind die Deutschen ja Brasilianer dagegen. Die haben sogar gegen Nordkorea verloren das sagt eigentlich alles aber schauen wir mal werde Live im Stadion sein mir ist eigentlich egal wer gewinnt hauptsache viele Tore und ein schoenes Spiel.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.738
@ brecht

Ich habe weder die Thai´s noch die Deutschen je spielen gesehen, da ich kein Fußballinteressierter bin. :rolleyes:

Trotzdem wünsche ich den Thais viel Glück.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
3 : 0 für Germany :wink:

S

soi1

Gast
thailands qualität was den fußball betrifft ist maximal dritte liga!
mein tip 0:7 aber nur wenn sie vorher nicht in patpong gewesen sind.

gruss chris

B

brecht

Gast
Darueber habe ich auch schon Diskutiert wenn Kahn in einer Bar landet dann kann das uebel enden ob dann ueberhaupt 11 Spieler da sind das waere doch ein Ding Kahn versoffen mit 3 Girls aufgefunden das waere die Bild Zeile!! :lol:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:7eae92298c]Thailand vor
macht ein Tor[/schild:7eae92298c]​

Wird wohl mal wieder ein Grottenkick werden. Mein Tip 0:0

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
brecht" schrieb:
Also gegen die Gurken Truppe muss min. ein 6-0 fuer Deutschland her alles andere waere ein Witz.
Dafür hat die Gurkentruppe aber gerade ein 8:0 gegen Osttimor hingelegt :-) Sollte Siggi Held etwa schon was erreicht haben? Aber trotzdem wird es wohl gegen Deutschland nicht reichen, aber ein Demontage wird es wohl eher nicht - ich sach mal 4:1.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Tippe ein 1 : 6 für Deutschland

wollen doch die WM 2006 auch gewinnen ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

auch 1 : 4

o.k. wird spielen und der iss nich sicher.............. :ohoh:

darüberhinaus ist die d mannschaft vom weihnachts shopping ermüdet..... :baeh:

:wink:

S

Stefan59

Full Member
Reaktion erhalten
0
tippe auf ein sauberes 5:0 für die Farangs!

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
5 : 1 für D.

Thema:

Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!

Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab! - Ähnliche Themen

• Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Deutschland: Einwanderung Thailand vs. Vietnam

Deutschland: Einwanderung Thailand vs. Vietnam: Habe mal die aktuelle Quellen (2019) des statistischen Bundesamtes durchforstet. Demnach leben aufgerundet 93.000 Vietnamesen 59.000 Thais in...
  • Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?

Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?: Ich möchte gern auf der Plattform www.shopee.co.th einen Artikel kaufen und lebe und wohne in Deutschland. Leider ist der direkte Kauf auf der...
  • Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland? - Ähnliche Themen

• Deutschland vs Thailand

Deutschland vs Thailand: Hallo, Was sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen den Ländern?
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Deutschland: Einwanderung Thailand vs. Vietnam

Deutschland: Einwanderung Thailand vs. Vietnam: Habe mal die aktuelle Quellen (2019) des statistischen Bundesamtes durchforstet. Demnach leben aufgerundet 93.000 Vietnamesen 59.000 Thais in...
  • Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?

Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?: Ich möchte gern auf der Plattform www.shopee.co.th einen Artikel kaufen und lebe und wohne in Deutschland. Leider ist der direkte Kauf auf der...
  • Oben