www.thailaendisch.de

Deutschland im Finale !!

Diskutiere Deutschland im Finale !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wir haben es geschafft !!! :super: :super: Nach einem Arbeitssieg gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich zieht unsere Mannschaft in das...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
43
Wir haben es geschafft !!! :super: :super:

Nach einem Arbeitssieg gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich zieht unsere Mannschaft in das Finale der Weltmeisterschaft 2003 ein.

Finalgegner wird im zweiten Halbfinale festgestellt, entweder Spanien oder Kroatien.

Finale morgen um 18.00 Uhr.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
WIR HABEN ES ESCHAFFT..... :super: :super: :super:

in WAS ???????
etwa, in TOPFLAPPEN-STRICKEN... :nixweiss: :lol: :rofl:

:wink: :wink:
:undweg:

schoenes WE

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
43
Oh ja,

voller Enthusiasmus die Sportart nicht genannt.

HANDBALL

...aber das konnte man sich doch denken. :cool:

Thema:

Deutschland im Finale !!

Deutschland im Finale !! - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • Impfung in Thailand für Deutschland

Impfung in Thailand für Deutschland: Hallo, meine Frau hat in Thailand in ihrem Dorf 1xSinovac und 1xAstrazeneca geimpft bekommen und dafür je eine Seite in thai Sprache mit dem...
  • Deutschland sollte seine eigene Menschenrechtsbilanz überprüfen, bevor es sich gegenüber China moralisch aufschwingt

Deutschland sollte seine eigene Menschenrechtsbilanz überprüfen, bevor es sich gegenüber China moralisch aufschwingt: Das ist meine Uebersetzung der Ueberschrift eines sehr interessanten Artikels aus der South China Morning Post. Als Wahlhongkie seit vielen Jahren...
  • Rückreise nach Deutschland

Rückreise nach Deutschland: Hallo... Bin von 24.12 bis 04.01 auf koh yao yai weiß zufällig jemand wo man dort einen pcr test für den Rückflug machen lassen kann.. Vielen Dank 😊
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • Impfung in Thailand für Deutschland

Impfung in Thailand für Deutschland: Hallo, meine Frau hat in Thailand in ihrem Dorf 1xSinovac und 1xAstrazeneca geimpft bekommen und dafür je eine Seite in thai Sprache mit dem...
  • Deutschland sollte seine eigene Menschenrechtsbilanz überprüfen, bevor es sich gegenüber China moralisch aufschwingt

Deutschland sollte seine eigene Menschenrechtsbilanz überprüfen, bevor es sich gegenüber China moralisch aufschwingt: Das ist meine Uebersetzung der Ueberschrift eines sehr interessanten Artikels aus der South China Morning Post. Als Wahlhongkie seit vielen Jahren...
  • Rückreise nach Deutschland

Rückreise nach Deutschland: Hallo... Bin von 24.12 bis 04.01 auf koh yao yai weiß zufällig jemand wo man dort einen pcr test für den Rückflug machen lassen kann.. Vielen Dank 😊
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Oben