www.thailaendisch.de

Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus T

Diskutiere Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus T im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus Thailand Bangkok (dpa) - Menschenschmuggler bringen...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus Thailand

Bangkok (dpa) - Menschenschmuggler bringen thailändische Mädchen und Frauen vor allem nach Deutschland. Die meisten der etwa 14 000 Frauen arbeiteten in der deutschen Sexindustrie, meldete die «Bangkok Post» unter Berufung auf das thailändische Außenministerium. Die Gewerkschaft der Polizei forderte unterdessen ein schärferes Vorgehen gegen den Menschenhandel mit Osteuropäerinnen. Während die Frauen ein grausames Schicksal erlitten, verdienten die Hintermänner Milliarden, sagte GDP-Chef Konrad Freiberg der «Neuen Osnabrücker Zeitung».

:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Re: Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen a

Dieser Artikel der BP ist ein Beweis dafuer ,warum wir Deutschen ,mal vorsichtig ausgedrueckt ,nicht immer so beliebt in sind Thailand .

In einer Unterhaltung sagte ich mal ,ich komme von Deutschland und schon wurde ich von einer Thailaenerin ( mit Brille ) in BKK gefragt ,ob ich auch Maedchen nach Deutschland verkaufe.
Das haette sie Gestern noch im TV gesehen.

Mal eine Frage an die Polizei :

Ist das ueberhaupt noch moeglich ,was in der BP steht ,bei den starken Kontrollen ,der Nachbarschaftshilfe und den Gesetzen in Deutschland??

Otto

C

Chak

Gast

Offensichtlich ist das noch möglich. Aber mittlerweile kommt wohl der Großteil aus der ehemaligen Sowjetunion.

D

Dragon

Gast

Otto-Nongkhai schrieb:
Dieser Artikel der BP ist ein Beweis dafuer ,warum wir Deutschen ,mal vorsichtig ausgedrueckt ,nicht immer so beliebt in sind Thailand .
Ein theiländischer Kumpel in Khonkaen wollte mich seiner Bekannten vorstellen, die einmal in Deutschland war. Als sie erfuhr, daß ich aus Deutschland kam drehte sie sich heftig um und weigerte sich in meine Richtung zu schauen....

Ansonsten gibt´s ja noch die Pattaya-Glatzen-und-Bierbauch-Fraktion, die sicherlich auch nicht zu einem guten Bild der Deutschen in Thailand beitragen. Ganz zu schweigen von den postkolonialen Verhaltensmustern insbesondere der Männchen....

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151

Odysseus schrieb :

<<Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus Thailand

Bangkok (dpa) - Menschenschmuggler bringen thailändische Mädchen und Frauen vor allem nach Deutschland. Die meisten der etwa 14 000 Frauen arbeiteten in der deutschen Sexindustrie, meldete die «Bangkok Post» unter Berufung auf das thailändische Außenministerium.>>>
______

Otto schrieb :

<< Dieser Artikel der BP ist ein Beweis dafuer ,warum wir Deutschen ,mal vorsichtig ausgedrueckt ,nicht immer so beliebt in sind Thailand .

In einer Unterhaltung sagte ich mal ,ich komme von Deutschland und schon wurde ich von einer Thailaenerin ( mit Brille ) in BKK gefragt ,ob ich auch Maedchen nach Deutschland verkaufe.
Das haette sie Gestern noch im TV gesehen.
______

Aus der Erinnerung heraus müsste das doch ein alter Hut sein. Das THEMA gabs doch schonmal .
Mir nicht klar wo da nun ein Beweis sein soll. Etwa weils in der Zeitung stand oder dazu was im Thai Tv lief ?

Ca. 14 000 Frauen sind ca.14 000 Visa. Stellt sich die Frage, auf welchen Zeitraum sich die Zahl bezieht. Ja die armen thl.Frauen, die in die Hände der Schmuggler geraten....Das ist doch Volksverdummung und Stimmungsmache... Oder ?? Wer glaubt sowas ?

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151

Nachtrag:

mir jetzt erst aufgefallen.

<< meldete die «Bangkok Post» unter Berufung auf das thailändische Außenministerium.>>

Stellt sich die Frage, woher das thl. Aussenministerium die Zahl von ca.14 000 Frauen hat ,und das im Zusammenhang mit Menschenschmuggel in die BRD, wenn man das ernstnimmt...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@ Nokgeo
Übrigens habe ich keinen entsprechenden Artikel in der Bangkok Post finden können. Aber das heißt ja erstmal nur, daß ich keinen finden konnte. :nixweiss: Unklar ist mir aber, wie Yahoo (dpa) von angeblichen thailändischen Menschenhändlern auf die GDP und osteuropäische Prostituierte kommt. Der Artikel hatte ja nur ein paar Zeilen. :schuettel:
Jinjok

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151

ja ist schon seltsam. Die "anti-deutsch Propaganda" ,meine mal im Thai-TV ,ist doch auch schon ein Weilchen her.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Hallo...

habe dazu auch schon Einiges, im Zusammenhang mit der russ.Causa Nostra in T., im Besonderen in Jomtien gelesen (Bkk.P & N.) und aus D. gehoert.

Russ.Schlepperbanden die mit den schweren Jungs aus D. in P. und B. zusammenarbeiten versorgen T. mit "Nachwuchs" aus R. meist ueber Uzbekistan-fuer die Nachfrage an weissem, blonden Modellen.

Im Gegenzug werden von denen Modelle fuer die Nachfrage in D. zurueckgefuehrt.

Ganz einfach und scheinbar ein riesen Markt, der gute Gewinne abwirft.

Mit "Vermittlungs-agenturen" werden viele der Modelle Express "legalisiert", die Anzahl der im horizontalen Gewerbe verhafteten Mitarbeiterinnen die erst wenige Tage, Wochen, Monate "verheiratet" sind ist seit Jahren am steigen.

Die von den Ordnungskraeften mit den Tatsachen konfrontierten, haeufig total verdutzten "Ehepartner" wissen in der Regel nicht das ihre kuerzlichst "erworbene" Partnerin noch woanders "Schulden" ab zu arbeiten hat.

TiL-This is Life!

:O

Auch B.Trink hat in seiner Kolummne schon darauf hingewiesen.

Gruss
Samuianer

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Samuianer schrieb:
Russ.Schlepperbanden die mit den schweren Jungs aus D. in P. und B. zusammenarbeiten versorgen T. mit "Nachwuchs" aus R. meist ueber Uzbekistan-fuer die Nachfrage an weissem, blonden Modellen.
Sind Dir die Buchstaben knapp geworden oder ist das ein Ratespiel?
:nixweiss:
Jinjok

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469

Ich als Wahl-Singaporeaner frag mich da: was ist der Preis beim Lucky Draw ;-)?!

Gruss,
Mac

P

PETSCH

Gast

@jinjok: TRANSLATION specially for you:
T.:Thailand
R.: Russland
P.: Pattaya
D.: Deutschland
B.: Bangkok
alle Angaben ohne Gewä/ehr :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3

PETSCH schrieb:
@jinjok: TRANSLATION specially for you:
T.:Thailand
R.: Russland
P.: Pattaya
D.: Deutschland
B.: Bangkok
alle Angaben ohne Gewä/ehr :wink:
:rofl: :super: :rofl:

Merci, aeh...Danke fuer die "Schuetzenhilfe" ohne Gewehr... :cool:
Kleine Ratespiele zum Wochenende heben die Stimmung ungemein!

Cheerio
Samuianer

Thema:

Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus T

Deutschland bevorzugtes Ziel für geschmuggelte Mädchen aus T - Ähnliche Themen

• Rückreise nach Deutschland 🇩🇪

Rückreise nach Deutschland 🇩🇪: Hallo... Bin von 24.12 bis 04.01 auf koh yao yai weiß zufällig jemand wo man dort einen pcr test für den Rückflug machen lassen kann.. Vielen Dank 😊
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Das beste Deutschland aller Zeiten - Ähnliche Themen

• Rückreise nach Deutschland 🇩🇪

Rückreise nach Deutschland 🇩🇪: Hallo... Bin von 24.12 bis 04.01 auf koh yao yai weiß zufällig jemand wo man dort einen pcr test für den Rückflug machen lassen kann.. Vielen Dank 😊
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?

Quarantäne bei Rückkehr nach Thailand aus Deutschland?: Hallo Ihr Lieben. Meine Freundin ist jetzt seit Mitte Juni bei mir und so langsam bereiten wir uns auf ihre Rückreise vor. Sie wird Mitte...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Oben