Deutschkurs in Bangkok

Diskutiere Deutschkurs in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forumskollegen, die ältere Tochter (22) meiner Kleinen möchte gerne einen Deutschkurs machen. Sie arbeitet von von Montag bis Freitag von...
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.025
Hallo Forumskollegen,

die ältere Tochter (22) meiner Kleinen möchte gerne einen Deutschkurs machen.

Sie arbeitet von von Montag bis Freitag von 9:00 - 22:00. Somit käme also nur ein Samstags oder Wochendkurs in Frage. English beherrscht sie bereits sehr gut.

Ich würde sie gerne dabei unterstützen. Hier meine Fragen dazu:

Wo könnte sie in Bangkok so einen Sprachkurs machen?
Vieleicht hat der eine oder andere von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann was empfehlen.

Mit welchen Ksten muss ich rechnen?

:wink: phi mee

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich rate auch zum Goethe Institut...

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.025
Danke für den Tip phimax. :super:

Bei der Nennung des Goethe-Instituts bin ich erstmal zusammengezuckt.
Hatte ich auch hier in Deutschland mal abgefragt für meine Kleine. In Deutschland allerdings unbezahlbar.

Die Preise in Bangkok finde ich jedoch akzeptabel, wenn eine dem Goethe-Institut entsprechende Qualität geboten wird.

Wochenendkurs 10 x 4 Stunden 3.400 THB (ca. € 66) macht 85 THB pro Stunde (ca. € 1,65.)

Gruß
phi mee

Thema:

Deutschkurs in Bangkok

Deutschkurs in Bangkok - Ähnliche Themen

• Deutschkurs A1 in der Volkshochschule

Deutschkurs A1 in der Volkshochschule: Hallo Zusammen, meine thailändische Freundin geht seit ein paar Monaten in die Volkshochschule und pro Deutsch Integrationskurs - Modul wurden...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum

Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum: Guten Tag zusammen, meine Freundin aus Thailand kommt im Juli mit Schengenvisum für 3 Montate nach Deutschland. Ich suche im Internet nach einer...
  • Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya

Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya: Hallo Gemeinde, hat eine von euren Damen bei den oben genannten Schulen schonmal einen Deutschkurs belegt und kann eine der Schulen empfehlen...
  • Deutschkurs nur in Bangkok ?

Deutschkurs nur in Bangkok ?: So nun bin ich auch öfters mal wieder bei euch unterwegs Es geht aktuell darum das meine Cousine einen lieben Partner gefunden hat hier in...
  • Deutschkurs nur in Bangkok ? - Ähnliche Themen

• Deutschkurs A1 in der Volkshochschule

Deutschkurs A1 in der Volkshochschule: Hallo Zusammen, meine thailändische Freundin geht seit ein paar Monaten in die Volkshochschule und pro Deutsch Integrationskurs - Modul wurden...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum

Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum: Guten Tag zusammen, meine Freundin aus Thailand kommt im Juli mit Schengenvisum für 3 Montate nach Deutschland. Ich suche im Internet nach einer...
  • Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya

Deutschkurs Goethe Institut Bangkok vs. ABC Pattaya: Hallo Gemeinde, hat eine von euren Damen bei den oben genannten Schulen schonmal einen Deutschkurs belegt und kann eine der Schulen empfehlen...
  • Deutschkurs nur in Bangkok ?

Deutschkurs nur in Bangkok ?: So nun bin ich auch öfters mal wieder bei euch unterwegs Es geht aktuell darum das meine Cousine einen lieben Partner gefunden hat hier in...
  • Oben