www.thailaendisch.de

Deutschkurs für Lau!?!

Diskutiere Deutschkurs für Lau!?! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mahlzeit :wink: Meine Maus ist zur Zeit arbeitslos und geht jetzt in der VHS München in einen Deutschkurs(mittlerweile kann sie zwar recht gut...
zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

Meine Maus ist zur Zeit arbeitslos und geht jetzt in der VHS München in einen Deutschkurs(mittlerweile kann sie zwar recht gut deutsch aber sie will unbedingt mehr...) :bravo:
Nun wurde sie bei der Anmeldung unter anderem gefragt ob sie denn arbeitslos sei und nach einer Bestätigung von der AA braucht sie nichts bezahlen :bravo:

tschüssel :undweg:

P

PETSCH

Gast
tja, was soll man dazu sagen:
zum Deutschkurs: Glückwunsch :super:
HartzIV: Beileid :heul:

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :rofl:
Also mit H4 haben wir keine Probleme--sie ist erst 3 Monate ohne Job und wird im November wieder angreifen :round:

tschüssel :undweg:

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :round:

Leider haben mal wieder die . :cool: .zugeschlagen und irgendwie klappts auch nicht mehr so wie früher :heul: aber nur so ne kleine Info am Rande:
Mittlerweile ist der Kurs in einen BBK mit BW und angegliedertem CK umgewandelt worden(und kostet immer noch keinen Cent aber mai bi lai) :lol:

tschüssel :rofl:

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ääähmm ich versteh nur noch Bahnhof - oder so???? :nixweiss: :???:

Sach mal Zipfel,

die . :cool: :???:
BBK :???:
BW :???:
CK :???:
mai bi lai :???:
tschüssel :???:

....du gehst aber doch mit zum Kurs, oder???

;-D ;-D ;-D

Gruß Stephan :cool:

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

Nun von dem BerufsBildungsKurs mit BerufsWahlförderung und angeschlossenen ComputerKurs sollten dann doch zumindest ein paar Leute gehört haben(zumindest jene welche sowieso alles besser wissen(glauben sie zumindest))und vor allen Dingen jene Leute die eventuell auch eine arbeitslose Frau zuhause haben(aber außer Sprüchen ihnen nichts zu bieten haben)
Aber ich bin ja leider kein Fachmann...

tschüssel :computer:

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Entschuldigen Sie bitte, daß ich gefragt habe Herr Zipfel.

Ich bin halt kein "Fachmann" :-(

Ist halt nur mein Unverständnis für alle möglichen und unmöglichen Abkürzungen, Anglismen und sonstige Dinge die sich so in der Sprache einschleichen. Da werden "Nichtfachmänner" schnell mal aus ner Diskussion ausgeschlossen weil sie nicht mehr nachvollziehen können, um was es eigentlich geht. Aber, ich werde künftig vorher etwas mehr googeln um mich schlau zu machen. :computer: Kann dann halt was dauern mit ner Antwort wenn man im Nirvana des WWW abtaucht....

hai aphai krap khun tschüssel (oder khoo th00d anstelle hai aphai? so gut kann ich das noch nicht mit dem Thai...:???: )

R

Rene

Gast
@Zipfel

Leidest Du unter einem AKüFi ? :rofl:
Oder mußt Du für ausgeschriebene Worte extra bezahlen, oder hast Du eine Krampf in den Fingern?

René

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
OOOhhhh my buddha,

Rene, wat iss den ein AKüFi ??? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Das nimmt ja kein Ende hier mit den Geheimnissen der I-net Sprache.

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit

Leider no comment

tschüssel

Thema:

Deutschkurs für Lau!?!

Deutschkurs für Lau!?! - Ähnliche Themen

• Deutschkurs A1 in der Volkshochschule

Deutschkurs A1 in der Volkshochschule: Hallo Zusammen, meine thailändische Freundin geht seit ein paar Monaten in die Volkshochschule und pro Deutsch Integrationskurs - Modul wurden...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum

Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum: Guten Tag zusammen, meine Freundin aus Thailand kommt im Juli mit Schengenvisum für 3 Montate nach Deutschland. Ich suche im Internet nach einer...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D

Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D: Kann mir jemand sagen, welches Buch / Literatur bei einem Anfänger-Deutschkurs bei z.B. der AWO oder einem sonstigen populären Träger in...
  • Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D - Ähnliche Themen

• Deutschkurs A1 in der Volkshochschule

Deutschkurs A1 in der Volkshochschule: Hallo Zusammen, meine thailändische Freundin geht seit ein paar Monaten in die Volkshochschule und pro Deutsch Integrationskurs - Modul wurden...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum

Deutschkurs während Aufenthalt mit Schengenvisum: Guten Tag zusammen, meine Freundin aus Thailand kommt im Juli mit Schengenvisum für 3 Montate nach Deutschland. Ich suche im Internet nach einer...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D

Standard-Schulungsmaterial für Deutschkurs in D: Kann mir jemand sagen, welches Buch / Literatur bei einem Anfänger-Deutschkurs bei z.B. der AWO oder einem sonstigen populären Träger in...
  • Oben