Deutsches TV in Thailand

Diskutiere Deutsches TV in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da immer mehr über schnelles Internet verfügen, kommt nun auch das Deutsche Fernsehen nach Hause. Unter www.sharetv.us kann man mal Probe schauen...
garni1

garni1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Da immer mehr über schnelles Internet verfügen, kommt nun auch das Deutsche Fernsehen nach Hause.
Unter www.sharetv.us kann man mal Probe schauen. Nach 5 min. wird gesperrt, geht aber sooft man will.
Monatspreis 1000 Baht, mit Premiere 2000 Baht.
Alle Sender, gute Qualität, 5 Tage rückwirkend schauen möglich. Geht auch in Laos und Kambodscha, nur nicht in D, CH und A.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
garni1" schrieb:
mit Premiere 2000 Baht.
Wo hast du denn die Info her? Laut einer Anfrage wollen die das nicht anbieten. Wäre aber natürlich klasse.

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Doch er hat recht, funktioniert, allerdings sollte die Leitung mindestens 1 Mbit netto hergeben. Auch zu beachten ist, das die Nachtstunden (Ich denke 24:00 bis 6:O0 deutscher Zeit) aus Jugendschutzgruenden gesperrt sind.

Da das ganze aus deutsche Sicht total illegal ist, sollte man nur von Monat zu Monat bezahlen, ein vorheriger Anbieter ist nach meinen Informationen in der Schweiz verhaftet worden.

Alternative ist Share TV, ein Online Videorecorder, der kostet bei Jahresvertrag 5 Euro im Monat.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Charly" schrieb:
Doch er hat recht, funktioniert,
Beim Anmeldeformular und während des Zahlvorgangs gibt es die Möglichkeit aber nicht.
Also wie soll es dann funktionieren?

Charly" schrieb:
Alternative ist Share TV, ein Online Videorecorder, der kostet bei Jahresvertrag 5 Euro im Monat.
Du meinst Save TV. Gibt auch noch Shift TV und OTR, sowie diverse Angebote für Livesport und die legalen Angebote auf den Senderportalen. Der Mix macht's, da jeder seine Stärken und Schwächen hat. Ich nutze z.B. alles.

Hua Hin

Hua Hin

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich wohne in einem Resort in Hua Hin und verfüge nächste Woche über ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, 3Sat, SF1, SF2, ORF1 und ORF2 über Share TV, das in unser eigenes Glasfaserkabelnetz eingespeist ist, dazu 20 weitere Satellitenkanäle. Monatlicher Kostenpunkt für die mitteleuropäischen Programme ist 500 Baht. Meine Nachbarn
haben es bereits und ich kann mich davon täglich überzeugen, weil ich jeden Tag im Serverraum bin.
Auch NTV ist möglich, wie man hier sehen kann.

Gruss Alex

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ja stimmt, Save Tv, nutze ich z.Zt., da ich keiner Fernseher habe, ist auch bequem, denn ich kann dann schaun, wenn ich will.

Alex, interessant, machen wir es mal etwas technische, die USVs sehen aus wie 500er, evtl. etwas klein, Glasfaser ok, zur Flaechenversorgung, aber wie genau macht ihr die Einspeisung, d.h. wie genau ereicht ihr den Endkunden.

Fiber to Home ist State of Art keine Frage, doch interessanter und fuer den Verbraucher einfacher waeher eine Kopfstation, wo alles wieder auf herkoemmliche TV Frequenzen umgesetzt wird, denn dann braucht man nur ein TV Geraet.

Da es sicher nicht allgemein interessnt ist, gerne auch per PM, auch die Inversitionskosten waehren interessant.

K

Kai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
doppelt gesandt.

K

Kai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer glaubt, er habe in Thailand eine schnelle ADSL-Leitung für Online-TV, der kann es ja mal mit der Gratissoftware http://www.livestation.com/ ausprobieren.

Obwohl mit meinen 4 Mbit/s TOT ADSL, ruckelt bei mir praktisch jeder Sender. Die Software ist aber für Online-Radio in Thailand durchaus brauchbar.

Ich glaube etwas wie der Onlinetvrecorder ist z.Z. der brauchbarste Weg hier in LOS.

Gruss Kai

R

robieurlaub

Gast
Kai" schrieb:
Wer glaubt, er habe in Thailand eine schnelle ADSL-Leitung für Online-TV, ......
Ich nutze das ShareTV seit Anfang November, es läuft einwandfrei. Da das Angebot von ShareTV von in BKK vom Server abgerufen wird, funktioniert das mit meiner 2 MB ADSL-Leitung von Maxnet (Tarif Premium) einwandfrei. Das ganze ist um ein paar Minuten zur Liveübertragung versetzt. Das Bild ist dabei wesentlich besser, als bei den Kabel-TV-Übertragungen in Pattaya.

Mit Speedtest.net kann man sehr gut feststellen, dass die ADSL-Leitung innerhalb von Thailand (z. Bsp. von PTY nach BKK) die 2 MB fast bringt, wird auf einen Server in Deutschland zugegeriffen, wird`s dramatisch langsamer, so dass sogar Audio unterbrochen wird.

Zum Angebot "Premiere" für weitere 1.000 THB / Monat: Es werden nur bestimmte Sport-Konferenzschaltungen übertragen.

Sat_1 wird aus der Schweiz bezogen, ist klar an den Werbeblöcken zu erkennen.

K

Kai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
robieurlaub" schrieb:
Das Bild ist dabei wesentlich besser, als bei den Kabel-TV-Übertragungen in Pattaya.

Mit Speedtest.net kann man sehr gut feststellen, dass die ADSL-Leitung innerhalb von Thailand (z. Bsp. von PTY nach BKK) die 2 MB fast bringt, wird auf einen Server in Deutschland zugegeriffen, wird`s dramatisch langsamer, so dass sogar Audio unterbrochen wird.
Geh ich recht der Annahme, dass der Server in BKK es z.B. von Zattoo mit IP Tunneling saugt - etwas zeitversetzt, dann hast du natürlich recht.

Da das Ganze vermutlich illegal ist, weisst du auch nie genau, wenn mal nichts mehr gesendet wird.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Gruss Kai

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
485
Moin moin,
habe gerade sharetv runtergeladen. Funzt auf dem eeepc einwandfrei. Wir haben eine 2MB DSL von CAT.

Gruss Volker

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
robieurlaub" schrieb:
Zum Angebot "Premiere" für weitere 1.000 THB / Monat: Es werden nur bestimmte Sport-Konferenzschaltungen übertragen.
Doch wie kann ich dieses Zusatzangebot buchen ???
Wie gesagt: auf der Website ist nichts zu finden und Anfragen werden mir diesbezüglich nicht beantwortet. In deren Forum wurde die Frage von einem anderen User sogar verneint. Über einen konkreten Tipp würde ich mich freuen, da ich vor allem zeitversetzte Konferenzschaltungen sehen möchte (wegen der Zeitverschiebung, um nicht nachts wach bleiben zu müssen).

Die legalen Bwin-Bundesliga-Übertragungen scheinen übrigens langsam besser zu werden. Am Samstag konnte ich 4 Live-Spiel in 4 Fenstern neben- und untereinander einigermassen flüssig verfolgen.

Ab nächster Saison gibt es neue Auslandsrechte. Eurosport 2 hat sich die Rechte für einige europäische Länder (außer Deutschland) gesichert. Bin mal gespannt, wer dann in Asien übertragen darf und ob das genutzt wird.

garni1

garni1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Die Neuregelung der Medienrechte für die Fussball-Bundesliga ab der Saison 2009/ 2010 macht Hoffnung, dass thailändische TV-Anstalten deutschen Fussball wieder zeigen werden. Die Deutsche Fussball Liga (DFL) hat die Rechte u.a. für Thailand an die Sportsman Media Group verkauft. Die Firma wird die Vermarktung auf eigenes unternehmerisches Risiko betreiben. Insgesamt wurden bereits 130 Länder für die kommende Rechteperiode lizenziert.
Aus "DER FARANG"

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was gibt das denn im deutschen Fernsehen so überragendes
das man dafür 1000,- bis 2000,- Baht ausgibt. :gruebel:

Alle News gibt es im Internet kostenlos und ansonsten
geht man in eine Bar um sich Fussball anzusehen.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
andydendy" schrieb:
Was gibt das denn im deutschen Fernsehen so überragendes
das man dafür 1000,- bis 2000,- Baht ausgibt.

Alle News gibt es im Internet kostenlos und ansonsten
geht man in eine Bar um sich Fussball anzusehen.
Z.B. um nicht in eine Bar gehen zu müssen.
Es gibt zudem jede Menge Gutes im TV, aber das ist halt Geschmackssache.
Manche geben ihr Geld für Bier und Zigaretten aus, ich für Medien - die Droge für den Kopf. Jedem das Seine.

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die serien, die gut sind kann ich mir in thailand auch problemlos als dvd in englisch holen. ist guenstiger, ich bin zeitlich flexibler und im originalton gefallen die mir meist besser...

filme schau ich im kino

nachrichten schau ich online

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Geil, das wußte ich noch gar nicht.
Kannst du mir mal die letzte Staffel von der Lindenstraße leihen?
;-D

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Lupus" schrieb:
die serien, die gut sind kann ich mir in thailand auch problemlos als dvd in englisch holen.
Die englischsprachigen Serien, die ja meist aus den USA kommen, laufen eh im Thai TV in Originalsprache, wie z.B. Dr. House. Aber wie eben schon gesagt wurde: mit deutschen Serien sieht es da schon erheblich schlechter in Thailand aus, auch wenn ab und zu mal ein deutscher Film oder eine Spielshow wie Clever zu sehen ist.

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bei mir ist das problem, dass ich nicht regelmaessig schaue, bzw. mir meine zeit nicht so einteilen kann. also hab ich lieber die dvd und schau, wann es mir passt :)

Thema:

Deutsches TV in Thailand

Deutsches TV in Thailand - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder

Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder: Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Tastatur Layout deutsch-thailändisch

Tastatur Layout deutsch-thailändisch: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Tastatur gekauft, mit dem Layout deutsch/thai. Leider finde ich diese nicht mehr, hat...
  • Wer filmt auf deutsch in Thailand ? und stellt das in You tube ein ?

Wer filmt auf deutsch in Thailand ? und stellt das in You tube ein ?: Neuvorstellung: meinneuesleben24 Der " Priester " aus Chiang Mai..hat was zu verkünden.. soviel Komentare zu seinen Videos,da kommt das Nittaya...
  • Wer filmt auf deutsch in Thailand ? und stellt das in You tube ein ? - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder

Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder: Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Tastatur Layout deutsch-thailändisch

Tastatur Layout deutsch-thailändisch: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Tastatur gekauft, mit dem Layout deutsch/thai. Leider finde ich diese nicht mehr, hat...
  • Wer filmt auf deutsch in Thailand ? und stellt das in You tube ein ?

Wer filmt auf deutsch in Thailand ? und stellt das in You tube ein ?: Neuvorstellung: meinneuesleben24 Der " Priester " aus Chiang Mai..hat was zu verkünden.. soviel Komentare zu seinen Videos,da kommt das Nittaya...
  • Oben