Deutsches TV in TH

Diskutiere Deutsches TV in TH im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die Info ist nun mal da.. :nixweiss: Ich habe sie aus dem bekannten Thai Ticker und hier...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die Info ist nun mal da.. :nixweiss:
Ich habe sie aus dem bekannten Thai Ticker und hier die URL (evtl. nach unten scrollen)
http://www.chiang-mai-urlaub.de/

also bitte nicht boese sein, wenn es bloedsinn ist. :-)

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Kein Blödsinn. Das basiert wohl auf ShareTV, das wiederum wohl Zattoo anzapft (wurde in einem anderen Thread schon mal angesprochen).

Mir sind persönlich über 1000 THB im Monat aber zu viel, da die meisten interessanten Sendungen ja nachts (Thai-Zeit) laufen und dann kann ich diese auch durch andere günstigere Methoden laden und nachträglich schauen.

Aber für Nachtmenschen durchaus eine Überlegung wert.
Qualität war in der Testphase vor rund einem Jahr ganz ordentlich - trotz einiger Ausfälle. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Internet TV kommt nur für diejenigen in Frage,

die eine schnelle ADSL Verbindung haben.

K

Kai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kcwknarf" schrieb:
Kein Blödsinn. Das basiert wohl auf ShareTV, das wiederum wohl Zattoo anzapft (wurde in einem anderen Thread schon mal angesprochen).
Rufst du Zatto in Thailand auf, erscheint die Meldung:
Zattoo is not yet available in Thailand. Listed below are the 186 channels Zattoo currently offers where we are available.

http://zattoo.com/en/tv-channels

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Kai" schrieb:
Rufst du Zatto in Thailand auf, erscheint die Meldung...
Genau. Deshalb benötigt man ja diesen "Zwischenhändler" oder legt sich halt eine eigene VPN-Leitung in die Schweiz, Deutschland oder wo auch immer Zattoo bereits läuft.
Bis vor kurzem habe ich das über einen Schweizer Tunnel auch gemacht. Leider bekommt das Zattoo irgendwann mit und dann muss man sich halt einen anderen Zugang suchen.

Hat alles etwas mit den Rechten zu tun. Zattoo ist einer der wenigen legalen Anbieter, die direkt mit den TV-Gesellschaften Verträge haben. Aber die dürfen halt nicht ihre Filme, Serien und vor allem Sportübertragungen in aller Welt verbreiten. Daher ist Thailand auf normalen direkten Wege (noch) ausgeschlossen. Aber wie gesagt: wer suchet, der findet. Oder man nutzt halt kostenpflichtige Angebote, um das Suchen zu übergehen.

Thema:

Deutsches TV in TH

Deutsches TV in TH - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Oben