Deutsches Restaurant zu Verkaufen (Pattaya)

Diskutiere Deutsches Restaurant zu Verkaufen (Pattaya) im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Restaurant mit überdachter Terasse in bester Lage Zentrum Nongpralai, Pattaya neben 7 Eleven gegenüber dem Lotus See & Wochenmarkt zu verkaufen. 2...
maphrao

maphrao

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Restaurant mit überdachter Terasse in bester Lage Zentrum Nongpralai, Pattaya neben 7 Eleven gegenüber dem Lotus See & Wochenmarkt zu verkaufen. 2 Wohneinheiten in 2 Jahre altem Neubau mit Balkonen.

Zur Zeit deutsche und Thai Küche, plus Pizza Service.

Monatsmiete 12,000 Baht. Übernahme mit Ware und komplettem Inventar: 700.000 Baht VB aus Altersgründen.

8.jpg7.jpg9.jpg10.jpg11.jpg
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.

Thema:

Deutsches Restaurant zu Verkaufen (Pattaya)

Deutsches Restaurant zu Verkaufen (Pattaya) - Ähnliche Themen

• Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin

Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin: Wir suchen derzeit dringend nach einem größeren Restaurant und suchen daher für unser gut eingeführtes und bei vielen Falangs bestens bekanntes...
  • Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya: Hallo ihr lieben, Bin ab morgen mit meiner suessen fuer ein paar tage in pattaya. Und wir wollen mal gut deutsch essen. Koennt ihr ein gutes und...
  • Lecker Lecker Restaurant Korat

Lecker Lecker Restaurant Korat: Mein Freund Uwe hat letztes Jahr ein neues Restaurant in Korat aufgemacht. Ich poste hier einfach mal um das kund zu tun. Da ja die Falang...
  • Info über die beiden Deutschen, die ein Restaurant auf Samui haben/hatten

Info über die beiden Deutschen, die ein Restaurant auf Samui haben/hatten: hallo erst einmal gibt es eigentlich aktuelle infos über die beiden deutschen die ein restaurant auf samui eröffneten. was ist aus ihnen...
  • Deutsches Restaurant in Vientiane

Deutsches Restaurant in Vientiane: Da es noch kein Deutsches Lokal in Vientiane gibt, möchte ich eines aufmachen. Geld, wie ihr wisst, ist kein Problem. Allerdings möchte ich nicht...
  • Deutsches Restaurant in Vientiane - Ähnliche Themen

• Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin

Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin: Wir suchen derzeit dringend nach einem größeren Restaurant und suchen daher für unser gut eingeführtes und bei vielen Falangs bestens bekanntes...
  • Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya: Hallo ihr lieben, Bin ab morgen mit meiner suessen fuer ein paar tage in pattaya. Und wir wollen mal gut deutsch essen. Koennt ihr ein gutes und...
  • Lecker Lecker Restaurant Korat

Lecker Lecker Restaurant Korat: Mein Freund Uwe hat letztes Jahr ein neues Restaurant in Korat aufgemacht. Ich poste hier einfach mal um das kund zu tun. Da ja die Falang...
  • Info über die beiden Deutschen, die ein Restaurant auf Samui haben/hatten

Info über die beiden Deutschen, die ein Restaurant auf Samui haben/hatten: hallo erst einmal gibt es eigentlich aktuelle infos über die beiden deutschen die ein restaurant auf samui eröffneten. was ist aus ihnen...
  • Deutsches Restaurant in Vientiane

Deutsches Restaurant in Vientiane: Da es noch kein Deutsches Lokal in Vientiane gibt, möchte ich eines aufmachen. Geld, wie ihr wisst, ist kein Problem. Allerdings möchte ich nicht...
  • Oben