Deutsches Radio/TV aus dem PC

Diskutiere Deutsches Radio/TV aus dem PC im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Angelehnt an den Thread 'Thai-Radio aus dem PC?' stelle ich diesen Thread hier rein. Wer kennt gute Adressen fuer die Farangs ,die Heimweh haben...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.367
Angelehnt an den Thread 'Thai-Radio aus dem PC?'
stelle ich diesen Thread hier rein.
Wer kennt gute Adressen fuer die Farangs ,die Heimweh haben nach deutschen Toenen?

Mein Problem ,ich habe nur ein 56 er Modem.

Gruss

Otto

Thema:

Deutsches Radio/TV aus dem PC

Deutsches Radio/TV aus dem PC - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Deutsches Radio in Thailand empfangen

Deutsches Radio in Thailand empfangen: Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts brauchbares zum Thema gefunden habe, hier meine Frage: Ich bin demnächst mal wieder 3 Wochen in...
  • Deutsches Radio in Thailand empfangen - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Deutsches Radio in Thailand empfangen

Deutsches Radio in Thailand empfangen: Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts brauchbares zum Thema gefunden habe, hier meine Frage: Ich bin demnächst mal wieder 3 Wochen in...
  • Oben