Deutsches Musik Fernsehen

Diskutiere Deutsches Musik Fernsehen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.381
Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder.
Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so ähnlich)" gelauscht.

CMTV, VIVA und MTV können sich warm anziehen:

https://www.facebook.com/deutschesmusikfernsehen

Der Olaf singt auch andere schöne Lieder:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.302
Nee...... noch ein . :lachen:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Schade Frank, das Du morgen arbeiten musst. Ich schaue mir heute Nacht um 01.25 im WDR den Rolling Stone Weekender an - hoffentlich auch mit Dinosaur Junior. Allerdings mit Kopfhörer. Kannste aber aufnehmen und später genießen!

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.381
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Frank, guck Dir bei A...... mal die liste der Rockpalast-DVD's an!

Thema:

Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • GEMA = deutsche Musik-Nazis ?

GEMA = deutsche Musik-Nazis ?: je mehr ausländische Musik von der deutschen Bevölkerung gehört wird, desto mehr Geld muss die GEMA an diese Künstler zahlen. Nun mussten sich...
  • GEMA = deutsche Musik-Nazis ? - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • GEMA = deutsche Musik-Nazis ?

GEMA = deutsche Musik-Nazis ?: je mehr ausländische Musik von der deutschen Bevölkerung gehört wird, desto mehr Geld muss die GEMA an diese Künstler zahlen. Nun mussten sich...
  • Oben