Deutsches Kochbuch in Thaischrift ??

Diskutiere Deutsches Kochbuch in Thaischrift ?? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Freundin sucht ein Deutsches Kochbuch das in TH Schrift geschrieben ist !!?? Am besten irgendwo zum runterladen, wer weiss denn da was...
J

jaidee

Gast
Meine Freundin sucht ein Deutsches Kochbuch
das in TH Schrift geschrieben ist !!??
Am besten irgendwo zum runterladen,
wer weiss denn da was?

Grüsse
:hilfe: :???:

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Hallo,
ich habe so ein Kochbuch in einem Buchladen in Thailand gesehen, der Name des Buches :???: :nixweiss: , hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da ich auf der suche nach Thai-Kochbüchern war.

Wird Dir leider hier in Deutschland nicht weiterhelfen, aber vielleicht hast Du ja Bekannte in Thailand die da mal in einem Buchladen rumstöbern können.

Viel Glück! :wink:

Andreas

P

PETSCH

Gast
ein Tip fürs Stöbern in BKK:
im WTC/WorldTradeCenter gibts einen Riesen-Buchladen
mit sehr gutem Personal. Die haben eine sehr große
Auswahl und da muss so etwas zu finden sein.

......meine Frau hat sich bezgl. deutscher Küche
nichts anlesen müssen..... Hat der Schwiegermutter
und mir beim Kochen zugeschaut und nach kürzester
Zeit "wars drin" :lecker:

J

jaidee

Gast
Buchladen! genau
Im WTC war ich auch vor kurzer Zeit,
aber hab dort alles andere als
Kochbücher geschaut.
Danke nochmal
:wink:

Thema:

Deutsches Kochbuch in Thaischrift ??

Deutsches Kochbuch in Thaischrift ?? - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • deutsches Kochbuch

deutsches Kochbuch: Gibt es ein deutsches Kochbuch in Thaischrift ? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
  • deutsches Kochbuch - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • deutsches Kochbuch

deutsches Kochbuch: Gibt es ein deutsches Kochbuch in Thaischrift ? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
  • Oben