Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Diskutiere Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; wenn ich das im Netz richtig lese,scheint es ein Problem im Flashplayer zu sein. Aktualisier denn doch mal.oder versuch dochmal multi codecs zu...
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.908
Reaktion erhalten
99
wenn ich das im Netz richtig lese,scheint es ein Problem im Flashplayer zu sein. Aktualisier denn doch mal.oder versuch dochmal multi codecs zu suchen und installieren
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.108
Reaktion erhalten
1.250
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@EO..........kann ja problemlos Filme im Chrom, Edgde sehen, nur beim Fox nicht, bzw. nur den Ton, was hat das mit Flashplayer zu tun??
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.908
Reaktion erhalten
99
ich habe mal nach Stichworten im Netz gesucht.Genau wie du, haben andre die gleichen probleme.Nur der Firefox macht Probleme.Soll angeblich entweder an plugins leiden oder Flashplayer.Such doch mal.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
4.727
Reaktion erhalten
617
Ort
Hausen
ganz grundsätzlich sollte man überlegen ob man den Flashplayer und Java im Browser wirklich noch benötigt, oder nicht lieber entfernt.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.108
Reaktion erhalten
1.250
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........?? Bin kein IT-Fuzzy, nur einfacher User.....:nullahnung:
Ok, Ja, ich kann sehen mit den anderen zweien, nur.........mich stört wenn irgendetwas nicht klappt ??:enter:
 
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
15.083
Reaktion erhalten
1.446
Ort
Sued-Isaan
@Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........?? Bin kein IT-Fuzzy, nur einfacher User.....:nullahnung:
Ok, Ja, ich kann sehen mit den anderen zweien, nur.........mich stört wenn irgendetwas nicht klappt ??:enter:
ich hoffe dass Du heute nacht das Fussballspiel Frankreich gegen Belgien ruckelfrei verfolgen kannst. . . wenn nötig dann halt per Google Chrome Browser
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
4.727
Reaktion erhalten
617
Ort
Hausen
@Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........??
Heutzutage beherrschen alle Webbrowser HTML5 so dass Videoinhalte komplett ohne ein Plugin wiedergegeben werden können - bestes Beispiel ist Youtube, das schon lange mit HTML5 läuft.
Das muss natürlich auch der Server anbieten, aberwenn ich mit diese URL ansehe, dann benötigt auch schoner Fernsehen kein Flash:
https://schoener-fernsehen.com/html5/stream/ARD/ard_sd
Die schreiben auch was von Problemen unter Windows und Firefox, bei dem Link oben habe ich unter Firefox auch nur Ton und bei Chrome geht es. Da ich überhaupt kein Flash nutze liegt es nicht daran.
Musst du wohl einen anderen Browser nutzen bis die das Problem mit Firefox gelöst haben.
Ich nutze auch Firefox da es unabhägig von einem Konzern ist
 
wolle

wolle

Senior Member
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
200
Reaktion erhalten
17
Ort
Korat
Bei schöner Fernsehen hatte ich mich vor Jahren angemeldet aber auch seit Jahren nicht genutzt. Gestern habe ich mich testweise mit meinem Benutzernamen angemeldet und ich konnte sF über Firefox problemlos empfangen. Mein Firefox ist 61.01 64bit, mein Windows 10 1803. Andere Hardware auf meinem PC spielen wohl keine Rolle. DerFlashplayer ist bei mir nicht installiert oder nicht aktiviert. Geprüft mit:
https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

Da ich mein Abo bei IPHDTV vor einigen Monaten nicht verlängerte, ich schaue nur noch wenig TV wegen dieser Lügenpresse, habe ich vor der Fußball WM Zattoo Premiumfür 5 CHF je. 3 Monate aboniert. Nach diese 3 Monaten kostet es dann 9,99 CHF. Das geht bei mir über VPN CYperGhost mit schweizer IP. Manchmal bleibt das Bild nur kurz stehen und gelegentlich, sehr selten, wird es etwas unscharf. Das liegt wohl an der VPN, die ja Bandbreite weg nimmt.
Mein Provider: Sinet 70/20
Gestern habe ich mal das kstenlose
onlineTV 13 Plus – Kostenlose Vollversion 13.17.11.2 - Download - COMPUTER BILD
insstalliert.
Keine VPN erforderlich. Viele Sender, umschaltzeiten grottenschlecht und keine Rückschau möglich.
Ist nichts für mich. Manch anderer findet es vieleicht gut.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.108
Reaktion erhalten
1.250
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@crazy.........nein diese Zeit für direktfussball ist mir zu spät........egal, im thai-TV wiederholen sie sowieso alle Spiele nochmals !
Und SF sehe ich dann bei Chrome und Edge, auch egal.......nur, es wurmt mich wenn etwas nicht funktioniert unerklärlicher weise:sluggish:
 
A

Arn0m

Junior Member
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
21
Reaktion erhalten
1
Fernsehen.pro

Das klappt defintiv
 
Thema:

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand - Ähnliche Themen

  • Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

    Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Musik Fernsehen

    Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

    Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

    Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

    Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit - Ähnliche Themen

  • Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

    Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Musik Fernsehen

    Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

    Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

    Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

    Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Oben