Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Diskutiere Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok haben die auch das selbe Problem. Was kann das sein. Hat die Bananenrepublik wieder Mist gebaut mit dem Deutschen Fernsehen. Es gibt kein Formel1, Bundesliga und usw.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
habe heute diese Mail erhalten. Vielleicht hilfts:

Liebe Freunde in Thailand

Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Ihre Freunde Sie beneiden, dass Sie hier schönstes warmes Wetter haben, während dessen ihre Freunde im kalten Europa verweilen?

Wie würden Ihre Freunde wohl staunen, wenn Sie erfahren, dass Sie sogar Deutschsprachige Unterhaltung unter der Sonne Thailands ohne Verzögerung und in HD-Qualität geniessen? Und das ohne Computer und ohne Maus, sondern mit einer normalen TV-Fernbedienung auf Ihrem Fernseher!

Und wie würden Ihre Freunde reagieren, wenn Sie Ihnen sagen, dass Sie über 400 Sender empfangen, inklusive das komplette Sky-Paket und weitere Premium Sender zum Bruchteil des Preises den Ihre Freunde im kalten und verregneten Europa bezahlen?

Unser Ziel ist es sicher nicht Ihre Freunde neidisch zu machen, sondern Euch, liebe Freunde in Thailand, das beste Unterhaltungsprodukt in Thailand zu bieten.

Gerne laden wir Sie auf unsere Webseite ein, wo wir Ihnen unser Produkt im Detail erläutern.

Seganova ? Deutsche Unterhaltung im Ausland

Beste Grüsse und Sawadee
Seganova

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.793
ein Nachteil für dich ,dass es halt nur in BKK und in Pattaya funktioniert.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand
ein Nachteil für dich ,dass es halt nur in BKK und in Pattaya funktioniert.
Butter bei die Fische!
Welcher Anbieter, Namen bitte? Was soll da nur in BKK/Pattaya laufen?
Kommt doch wohl kaum vom Kabelanbieter?

GlobalTV laeuft, jedenfalls auf dem Kuhdorf (laeuft gerade auf dem rechten Auge :p).

Bananenrepublik wieder Mist gebaut
Wenn die Bananenrepublik sich Muehe geben wuerde, waer der Bildschirm hier immer dunkel.
Also geniesst die Nische.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
284
Hallo Socrates0100160,

diese Mail:

Liebe Freunde in Thailand

Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Ihre Freunde Sie beneiden, dass Sie hier schönstes warmes Wetter haben, während dessen ihre Freunde im kalten Europa verweilen?

Genau Diese habe ich auch bekommen und so in etwa noch 25 Leute die ich kenne,sowie wahrscheinlich jeder aus D/A/CH der hier lebt!!

Mal hier reinschauen über Seganova :
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=15746.45

Buddy

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.158
Einfach erklaert, Seganova ist ILSe.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür man dieses Seganova Dingsbums braucht. Alle großen Sender bieten heute Video on Demand Applikationen an, womit man sich kostenlos deutsche Programme auf dem Tablett/Handy/Computer anschauen kann. Alles was man dazu benötigt ist eine einigermaßen schnelle Internet-Verbindung. Das funktioniert überall, standort-unabhängig, ohne Abo. Könnte mir jemand sagen, was das Angebot der Kabelanbieter attraktiv macht?

Cheers, X-pat

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür man dieses Seganova Dingsbums braucht. Alle großen Sender bieten heute Video on Demand Applikationen an, womit man sich kostenlos deutsche Programme auf dem Tablett/Handy/Computer anschauen kann. Alles was man dazu benötigt ist eine einigermaßen schnelle Internet-Verbindung. Das funktioniert überall, standort-unabhängig, ohne Abo. Könnte mir jemand sagen, was das Angebot der Kabelanbieter attraktiv macht? Cheers, X-pat
Hallo, ich bin nicht eure Ilse oder sonst welche Typen !!!!!!!!!!!!, wollte nur wissen das das schöner fernsehen nicht mehr in Thailand geht. Siehe meine Anfrage#1#. Bitte klare Antwort geben

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Hallo, ich bin nicht eure Ilse oder sonst welche Typen !!!!!!!!!!!!, wollte nur wissen das das schöner fernsehen nicht mehr in Thailand geht. Siehe meine Anfrage#1#. Bitte klare Antwort geben
Wenn ich wuesste, wo da was von "schoener fernsehen" steht.
Ich lese in Beitrag #1 nur legasthenisches "das Deutscher Fernsehen".

Bitte klare Anfragen. Unverschaemtheit!
Patzige Anfragen beantwortet man eigentlich am besten mit "Ignorieren".
Aber bitte:
Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm
Laeuft tadellos in der Pampa. Einige Sender durchgeklickt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.471
Wenn ich wuesste, wo da was von "schoener fernsehen" steht.
Ich lese in Beitrag #1 nur legasthenisches "das Deutscher Fernsehen".............................
.
Komm wieder runter, @somtamplara. Es handelt sich hier um @eber. Der kann nicht anders. Da ist man gezwungen zu interpretieren.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Ja ja, hab schon mal am Rande was mitgekriegt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.471
Einfach erklaert, Seganova ist ILSe.
Das glaube ich noch nicht ohne weiteres.
In einem anderen Forum wird vermutet, dass Hans-Jörg Jäger von Lanees Residenz dahinter steckt.
Die Domain soll in Queensland auf den Namen "domain admin" registriert sein

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Ja wohl, "Schöner Fernsehen", " läuft noch ohne Probleme in Thailand. "Zattoo" läuft hier auch, allerdings über Proxy.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, das Schöner Fernsehen ist wieder in Ordnung.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, das Schöner Fernsehen ist seit dem 21,10 nicht in Ordnung. Dies ist das Bild, was gezeigt wird. Live Streams, online Stream TV, kostenlos online fernsehen, Internet Video-Streaming, Schöner Fernsehen. Überwas empfängt ihr dieser Internetsender, über Surf Stick oder über Glasfaserkabel. Der Empfang geht bei mir nur über Surf Stick.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Ich oeffne die Webseite:
http://schoener-fernsehen.com/
klicke einen Sender an und sehe TV wie hier:

Anklicken: http://up.picr.de/19983332tl.jpg

Die Uhrzeiten sind interessanterweise in lokaler (Thai) Uhrzeit angegeben.

ToT, FTTx (Glasfaser)
Welchen Zusammenhang das mit dem Internetprovider haben soll, ist mir schleierhaft.
Bestenfalls ruckelt, ruckelt nicht.
Hier ruckelt nichts.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Muss man eingelogt sein?
Habe gerade gemerkt,nach kurzer Zeit ist kein Bild mehr und es kommt die Aufforderung zum Einloggen

Kostenlos?
Der Livestream von schoener-fernsehen.com ist abgesehen von den Internetgebühren kostenlos nutzbar und funktioniert in Deutschland genauso wie auch im Ausland. Das ist praktisch, wenn man im Ausland Sendungen anschauen möchte, die aus über die Mediatheken der TV-Sender nicht verbreitet werden.

Womit finanzieren sie sich?
Registrieren = Einloggen = Datenklau?

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Muss man eingelogt sein?
Nein.
Kann aber sein, dass man auf diese Weise die Werbefilmchen loswerden kann, die da bei jedem Umschalten (!?) gezeigt werden.
Das ist allerdings laestig.
War mir bisher nicht untergekommen.

Thema:

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Oben