Deutsches Fernsehen in Thailand??

Diskutiere Deutsches Fernsehen in Thailand?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr Lieben, ja, ja, ich weiss, ich habe mich schon ewig nicht mehr blicken lassen..... ;-) Trotzdem eine Frage. Gibt´s irgendeine...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, ich weiss, ich habe mich schon ewig nicht mehr blicken lassen..... ;-)

Trotzdem eine Frage. Gibt´s irgendeine Möglichkeit Deutsches Fernsehen über Satellit in Thailand zu empfangen?

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo du altes Haus !

Schön , wieder von dir zu hören :super:

Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen : ASTRA "strahlt" nicht bis nach Thailand. Kannst aber DW-TV empfangen. Weiß aber nicht, über welchen Sateliten die senden.

Gruß
Conny

Thema:

Deutsches Fernsehen in Thailand??

Deutsches Fernsehen in Thailand?? - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand

Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Forum! Da ich meinen nickname hier im Forum vergessen habe (ja, sowas gibt es tatsächlich!;war einfach zuuu lange nicht mehr hier...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand?

Deutsches Fernsehen in Thailand?: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, in Thailand über Satelit deutsche Fernsehprogramme zu empfangen? Eine Schüssel kommt sowieso bald...
  • Deutsches fernsehen in thailand

Deutsches fernsehen in thailand: Deutsches Fernsehen live in Thailand Copiert aus der farang In Thailand ansässige Residenten dürfen sich freuen, denn eine neue...
  • Deutsches fernsehen in thailand - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand

Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Forum! Da ich meinen nickname hier im Forum vergessen habe (ja, sowas gibt es tatsächlich!;war einfach zuuu lange nicht mehr hier...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand?

Deutsches Fernsehen in Thailand?: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, in Thailand über Satelit deutsche Fernsehprogramme zu empfangen? Eine Schüssel kommt sowieso bald...
  • Deutsches fernsehen in thailand

Deutsches fernsehen in thailand: Deutsches Fernsehen live in Thailand Copiert aus der farang In Thailand ansässige Residenten dürfen sich freuen, denn eine neue...
  • Oben