www.thailaendisch.de

Deutsches Fernsehen in Thailand

Diskutiere Deutsches Fernsehen in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Weil es z.B. Zusatzleistungen gibt: nicht nur Live-TV. Wer steht schon gerne nachts um 4 Uhr auf, um live zu sehen, was um 22 Uhr deutscher Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kcwknarf

Gast
Nun, das mag ja alles schön und gut sein, aber warum zum Teufel, soll ich für etwas bezahlen, was ich absolut KOSTENLOS haben kann ????? Wie zum Beispiel: tv-stream.to oder schoenes-fernsehen.de oder zattoo.de. b.
Weil es z.B. Zusatzleistungen gibt: nicht nur Live-TV. Wer steht schon gerne nachts um 4 Uhr auf, um live zu sehen, was um 22 Uhr deutscher Zeit gerade läuft?
Klar gibt es auch kostenlose Anbieter, um das aufzeichnen zu können - sofern man genügend Zeit hat, um die nötigen Werbebanner wegzuklicken.
Alles, was aber qualitativ hochwertig ist, kostet halt Geld. Und dafür zahlt man ja gerne (im Gegensatz z.B. zur deutschen Steuer, weil dort der qualitative Gegenwert fehlt).

Ich kenne den Anbieter nicht, checke das aber mal aus.
Auf dem ersten Blick positiv: interessante Senderauswahl, 2 Wochen rückwirkend (und nicht nur eine)
negativ: relativ teuer, scheinbar kein HD-TV, ein paar größere Nischensender und ausländische fehlen
Ob auch Download möglich ist und wie der Rest ist, muss ich erst überprüfen, wenn der Testacccount aktiviert ist.

J

jeremy190734

Full Member
Reaktion erhalten
56
Zatoo geht nicht mit einer tahiländischen Adresse

J

jeremy190734

Full Member
Reaktion erhalten
56
habe ich probiert mit einem schwedischen Anbieter und bekam über deren Server in Frankfurt eine dt. IP-Adresse. Hat trotzdem nicht funktioniert mit Zatoo. (Fehlermeldung falsche Adresse - was natürlich auch an den Schweden liegen kann)

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
821
Hab mir für diesen Monat probeweise Hide My Ass! Pro VPN zugelegt und es funktioniert prima: Wilmaa, Teleboy, Zattoo...

H

HelgeHase

Gast
Übrigens hat Yourhome.tv jetzt eine Aktion am laufen. Kostet nur noch 1200,- für 6 Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox
F

funnygirlx

Gast
Nun, das mag ja alles schön und gut sein, aber warum zum Teufel, soll ich für etwas bezahlen, was ich absolut KOSTENLOS haben kann ????? Wie zum Beispiel: tv-stream.to oder schoenes-fernsehen.de oder zattoo.de. b.
weil zb. bei den .to seiten
- oftmals viren mitkommen
...downloads nicht funzen
...nicht alles zu haben ist
...zulangsam ist
etc.
hatte furher immer kino.to ( jetzt geschlossen) benutzt.
seit 3 jahren zahle ich fuer savetv.de
....vorteile bekomme bis auf rtl alles
....schneller download im AVI format ( ab auf den stick und in den TV)
.....Archiv
....easy handling
.... werbefreie aufnahmen
einfach gut und preiswert

K

Kumanthong

Gast
weil zb. bei den .to seiten
- oftmals viren mitkommen
...downloads nicht funzen
...nicht alles zu haben ist
...zulangsam ist
etc.
hatte furher immer kino.to ( jetzt geschlossen) benutzt.
seit 3 jahren zahle ich fuer savetv.de
....vorteile bekomme bis auf rtl alles
....schneller download im AVI format ( ab auf den stick und in den TV)
.....Archiv
....easy handling
.... werbefreie aufnahmen
einfach gut und preiswert
ORF1 ORF EINS Live Stream, Online Fernsehen, Schöner Fernsehen

Diese Seite nie am laggen und ich finde alle Sender die ich mag .

Zum F1 schauen ist sie auch Super , wenn die RTL pfeifen nerven , einfach ORF rein .

F

fox

Gast
Yourhome.tv ist damit jetzt deutlich billiger als JoinTV oder GlobalTV - und auch billiger als Save.tv
Hatte im Februar noch mehr gezahlt. Habs jetzt in Deutschland als auch Japan und Thailand laufen gehabt - soweit ohne Probleme auch auf Android und Mac. Kanns also empfehlen. Ich werd jetzt um 6 Monate verlängern. Die 200 THB sinds mir wert, mich nicht mehr mit Proxies oder werbe/virenverseuchten Websites rumzuschlagen

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Kann man bei yourhome.tv Sendungen aus rueckwirkend schauen, beziehungsweise live? Die Hilfe Seite von denen ist noch in Arbeit und ich find sonst nichts zum Thema.

F

fox

Gast
Man kann "live" schauen (ca. 4min Zeitversatz) als auch über eine integrierte Programmzeitschrift 14 Tage rückwirkend.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Also wie Global TV nur guenstiger und ein laengerer Zeitraum zuruek. Richtig? Klingt dann so als ob ich das mal testen muesste.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Hab mir das jetzt mal installiert. Schaut ja nicht so schlecht aus. Werd es jetzt ueber die Feiertag mal testen. Auf jeden Fall ist es ja schonmal um einiges guenstiger als Glbal TV. Sicherheitshalber hab ich es aber erstmal in einer Sandbox installiert, man weiss ja nie :-)

H

HelgeHase

Gast
Dt. Fernsehen in Thailand über yourhome.tv

Sandboxie brauchst Du bei Yourhome.tv nicht, ist aber aufgrund den schlechten Erfahrungen, mit GlobalTV und JoinTV oder wie sie alle heissen, nie ein Fehler.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
295
Aufgefallen ist mir das yourhome.tv beim laden des Filmes wesentlich langsamer als Global TV ist. Aehnlich ist es beim Vorspulen. Hat noch jemand dieses Erfahrung gemacht? Ansonsten macht das Programm einen orderntlichen Eindruck, aber die Ladegeschwindigkeit nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsches Fernsehen in Thailand

Deutsches Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand?

Deutsches Fernsehen in Thailand?: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, in Thailand über Satelit deutsche Fernsehprogramme zu empfangen? Eine Schüssel kommt sowieso bald...
  • Deutsches fernsehen in thailand

Deutsches fernsehen in thailand: Deutsches Fernsehen live in Thailand Copiert aus der farang In Thailand ansässige Residenten dürfen sich freuen, denn eine neue...
  • Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich: Moin, also deutsches Fernsehen ist in Thailand moeglich ! Sony hat vor ca. einem Jahr einen Media Server auf den Markt gebracht. Dieser Server...
  • Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand?

Deutsches Fernsehen in Thailand?: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, in Thailand über Satelit deutsche Fernsehprogramme zu empfangen? Eine Schüssel kommt sowieso bald...
  • Deutsches fernsehen in thailand

Deutsches fernsehen in thailand: Deutsches Fernsehen live in Thailand Copiert aus der farang In Thailand ansässige Residenten dürfen sich freuen, denn eine neue...
  • Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich

Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich: Moin, also deutsches Fernsehen ist in Thailand moeglich ! Sony hat vor ca. einem Jahr einen Media Server auf den Markt gebracht. Dieser Server...
  • Oben