Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Diskutiere Deutsches Fernsehen auf dem Tablet..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
P

Paulderzweite

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D

Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir sind im Sommer 4 Wochen in Thailand und würden abends
gerne auf das deutsche TV Programm zurück greifen.Keine Spielfilme oder Sportveranstaltungen ,da da oft die Ausstrahlungsrechte fehlen.Eben nur Polittalkshows oder Nachrichten. Läuft dies aktuell im Stream oder per Mediathek oder nur über VPN Tunnel ?

Vielen Dank für eure Antworten !!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
. . über schoenerfernsehen dot com

gegen einen kleinen Unkostenbeitrag werbefrei

Du benötigst eine stabile WiFi Verbindung oder eine SIM mit Internet, und entsprechend schnelle uploadzeiten

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.298
Talkshows in den Mediatheken laufen idR ohne VPN. Das Angebot der vielen Mediatheken im allgemeinen duerfte fuer Eure Ansprueche mehr als ausreichend sein. Die Hotels haben Wifi mit ausreichender Geschwindigkeit, ansonsten einen Simkartenstick kaufen,
bei z.B. AIS einen Monat Internet 4 GB unlimited zu 15 Euro/monat kaufen (gibts in jedem Handyladen und wird dort auf fix installiert), dann koennt Ihr sogar am Strand, im Bus oder in der Pampa die Maischberger schauen, ...
samuirai

PS Schau Dir einfach mal eine der vielen Mediatheken an, dann weisst Du sogar was Dich erwartet.
https://www.ardmediathek.de/tv

K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
Hallo erst einmal
moin paul,verzichte am besten auf tv und genieße deinen Urlaub.auch die Nächte können sehr schön sein und sehr interessant,meist sogar interessanter als Nachrichten aus Deutschland oder Rest der Welt.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Nachtrag:

https://schoener-fernsehen.com/html5/stream/ARD/ard_sd

dem schoener-fernsehen dot com ist auch der

onlinetvrekorder.com

https://www.onlinetvrecorder.com/v2/

angeschlossen. Dieser erlaubt Dir, Fernsehsendungen zu speichern, um sie bis zu 14 Tage später zeitversetzt anzuschauen.

Ich werde zum Beispiel die ersten Spiele der Fussball WM Mitte Juni zum Beispiel auf meinem Laptop in Laos im schoenerfernsehen anschauen, falls das Resort keine Übertragungen anbietet.

Die Bildqualität ist sowohl bei GlobalTV als auch schoenerfernsehen für ein Übertragen per HDMI zu einem grösseren Bildschirm nicht gerade berauschend, an einem Laptop-Screen aber sehr gute HD-Qualität

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.298
Kannste einfach wenn Du angekommen bist im Hotel runterladen. Ist fix installiert. Dann haste erstmal Fernsehen und 'fuer umme'!

[SIZE=+2]Alles was Sie benötigen ist ein PC oder Laptop, Tablet, Smart- oder iPhone und einen Internetanschluss mit einer Downloadrate von mindestens 4 Mbit/s fuer HD, 3 Mbit/s fuer HQ und 1,5 Mbit/s fuer die Standardqualität.

Einfach downloaden und installieren, dann laufen unser Player im Demo-Modus mit einigen Fernsehsendern kostenlos!
[/SIZE]
https://www.globaltv.to/

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Fürs schoenerfernsehen muss keine extra APP oder eine Software heruntergeladen werden

das funktioniert Online von der Website gleich nach dem Öffnen der Seite bestens

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Wird dann über schoenerfernsehen auch Formel 1 live übertragen?
ja sicher. Wenn es im RTL oder in den öffentlichen Kanälen übertragen wird, dann kannst Du es auch im schoenerfensehen verfolgen.

Das schoenerfernsehen bietet sämtliche deutsche öffentliche und private Kanäle.

sodann Frankreich, Östereich und Schweiz = neulich die Spiele des Halbfinals von Liverpool wurden NICHT im deutschen Fernsehen gezeigt, die konnte ich mir auf schoenerfernsehen im Schweizer Sport Zwo LIVE angucken!

Wenn Du das noch nicht kennst, dann wird's aber langsam Zeit

das Global TV hat in der Vergangenheit schon mal ein paar Wirbel verursacht (Trojaner?) und ist mir nicht ganz geheuer

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
hier die Senderliste von schoenerfernsehen:

ARD
ZDF (Formel Eins!)
PRO7
RTL
N24
ZDF INFO
ZDF NEO
RTLNITRO
TELE5
SAT1
KABEL 1
WDR
RBB
EUROSPORT
DMAX
PHOENIX
MDR
NDR
3SAT
RTL2
DISNEY
NTV
PRO7MAXX
KABEL1DOKU
SPORT1
HR
4PLUS
SF2
SIXX
TLC
SWR
SAT1GOLD
ORF1
TAGESSCHAU24
ARTE
VOX
ORF3
ONE
BAY3
ORF2
VIVA
SERVUSTV
SRTL
3PLUS
SF1
KIKA
ASTROTV
EURONEWS
NICKELODEON
5PLUS
CNN
TF1
UKBBC
FRANCE2
UKCHANNEL4
BBC NEWS
UKITV
USWCBS
USWNBC
UKFILM4
M6
UKBBC2
BBC THREE
FRANCE3
UKBBC4
UKITV2
ARTEFR
UKALJAZEERA
BBC WORLD NEWS
USWNYW

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.170
ja sicher. Wenn es im RTL oder in den öffentlichen Kanälen übertragen wird, dann kannst Du es auch im schoenerfensehen verfolgen.

Das schoenerfernsehen bietet sämtliche deutsche öffentliche und private
Hab das noch nie benutzt, noch nie gebraucht, weil ich im Ausland einfach über VPN stream.
Hab auch gedacht, schöner glotzen wär entweder download- oder kostenpflichtig. Ist dem nicht mehr so?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.212
wenn die was Gscheits bringen würden. Aber so ist auch nur Arte und 3SAT ab und zu ORF 2 und 3 interessant. Aber auch nur tagsüber. Wie Samuirai richtig sagte, sind auch mMn Mediatheken vollkommen ausreichend.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Hab das noch nie benutzt, noch nie gebraucht, weil ich im Ausland einfach über VPN stream.
Hab auch gedacht, schöner glotzen wär entweder download- oder kostenpflichtig. Ist dem nicht mehr so?
und ich habe immer gedacht, eine VPN Verbindung gibts nicht mehr kostenlos (das heisst, es gibt sie schon, wollte neulich eine einrichten,aber sie funktionierte nicht8-))

Ich habe dem schoenerfernsehen für ein Jahr 24.- Euro gespendet, irgendsowas in der Art war, weiß es nicht genau weil es mich nicht interessiert, 24.- Öcken für ein ganzes Jahr Luxus & Fernsehen gucken egal wo im Inland oder Ausland (es funktioniert ja auch in Deutschland, das GlobalTV nicht) werden wir ja noch haben, oder?

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.298
und ich habe immer gedacht, eine VPN Verbindung gibts nicht mehr kostenlos (das heisst, es gibt sie schon, wollte neulich eine einrichten,aber sie funktionierte nicht8-))
Da gibts eine gaaanz einfache Loesung die auch noch einfachst zu bedienen sowie fuer Umme ist und auch noch funzt.
Geoblocking war gestern. Im Chrome-Browser das Tool / add on "Touch VPN" installieren und auf D einstellen. Problem auf Fix geloest.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.170
wenn die was Gscheits bringen würden. Aber so ist auch nur Arte und 3SAT ab und zu ORF 2 und 3 interessant. Aber auch nur tagsüber. Wie Samuirai richtig sagte, sind auch mMn Mediatheken vollkommen ausreichend.
Eben. Außer Sport guck auch gerne Arte, 3Sat, Phoenix, ZDF Neo/Info, BBC wegen der 1A Dokus

Wir sind im Sommer 4 Wochen in Thailand und würden abends gerne auf das deutsche TV Programm ...Eben nur Polittalkshows oder Nachrichten. Läuft dies aktuell im Stream oder per Mediathek oder nur über VPN Tunnel ?
Manches bei den öffentlichen Spartensendern ging das letzte Mal komischerweise nicht, das meiste bei ARD/ZDF allerdings schon

Tablet genügt also, Sim zum Surfen kauft man in Thailand eh, für unterwegs und wenn das Hotelnetz wieder zu mau ist. Vielleicht noch ein Apapterkabel Mini H > HDMI zur Glotze.
Kannst dir natürlich auch zusätzlich einfach ne VPN holen, falls was nicht funzt oder du Geogeblocktes sehen willst. Ghost, TunnelBear, Turbo und Endlose sind ja 1 Monat gratis, alles no ploblem für deine 30 Tage Urlaub. Oder einfach mit Chrome

Und bei manchen von Thailand geblockten Inhalten kannst auch einfach ohne VPN über einen deutschen Server rein. Also zB. über deinen Account bei t-online.de. Dann funzt dein YouTube Video ebenso problemlos wie deine Kulturfilme mit leicht erotischem Handlungstrang. Da erscheint ansonsten immer sone Warnung der thail. Regierung mit Androhung von Knast oder Todesstrafe, oder was auch immer dieses Gekritzel bedeuten mag.
Über diesen kurzen Umweg aber sind auch deine prämierten Kunstfilme wie "Eingelocht in Bocholt" oder "Rude.lpo.rn in Paderborn" ungestraft zu sehen. :rolleyes2:

Fazit: Geht alles, du benötigst nix außer deinem Tablet (Oder nem Kabel, falls du über flache Fernseher schaun willst)

P

Paulderzweite

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke euch für eure guten Tipps...! Vor allem der Tipp von Indy1 mit "Eingelocht in Bocholt " sich am Strand anzugucken hat was.......:confused::help: das mit dem " schöner Fernsehen " ist ein guter Tipp.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Hallo erst einmal
moin paul,verzichte am besten auf tv und genieße deinen Urlaub.auch die Nächte können sehr schön sein und sehr interessant,meist sogar interessanter als Nachrichten aus Deutschland oder Rest der Welt.
Hallo erst einmal

klaustal berühre "hallo erst einmal" deine Nase,besser ist halte sie ganz fest mit den Fingern fest

(um Deine eigenen Worte zu zitieren!)

es ist angesichts Deiner grossartigen "Hilfe" zur Frage des Threadstarters wirklich besser, wenn Du zu den Themen, von denen Du eh nichts verstehst, am besten auch gar nichts schreibst

(musste mich wiederholen, sorry!)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Danke euch für eure guten Tipps...! Vor allem der Tipp von Indy1 mit "Eingelocht in Bocholt " sich am Strand anzugucken hat was.......:confused::help: das mit dem " schöner Fernsehen " ist ein guter Tipp.

man versteht das "schoenerfernsehen System" nicht auf Anhieb (registrieren, Werbeblöcke verhindern) und den OnlineTVrekorder auch nicht. Da muss man sich ein bisschen in die Materie hineinarbeiten. Aber ich denke mit etwas Geduld schaffst Du das auch

Thema:

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet..... - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone: Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Oben