Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Diskutiere Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc / iphone / ipad/ smartfones mit...
wick

wick

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !

Für alle die an deutschem fernsehen in Thailand interresiert sind, es gibt eine software für den pc
/ iphone / ipad/ smartfones mit Android.

Im Gegensatz zu z.B. Zatoo benötigt man keinen komplizierten VPN Tunnel

Funktioniert mit 3g , Wifi ( Wlan )

Es gibt einige privatsender wie sat1, RTL ....... Insgesamt 90 sender ( 39 deutsch )

Kostet normalerweise 49€ pro jahr z.Z im Angebot 29 für 12 monate
Das sind 2,50 pro monat :):)

Wlan sollte einigermassen schnell sein

Info:https://www.virtualsat.eu/

Ich selbst nutze es in Deutschland auf dem ipad mit 3g ruckelfrei
( Freund hat bestätigt,das es in Thailand bei entsprechendem wlan funktioniert )

Wer es mal kostenfrei testen möchte in Thailand, ich habe eine Testversion,die es nicht mehr zum dowloaden gibt,die aber noch läuft.
--- fürs IPAD !!!

Anfragen nur per Pn

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Das sieht ja generell nicht schlecht aus, sogar besser, als die Konkurrenz, aber laut Website von denen funktioniert es in Thailand nicht.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Fast alle Unterseiten lassen sich bei mir nicht öffnen - nur Fehlermeldungen. Mmmmh...
Kann man denn die Sendungen auch zeitversetzt schauen oder nur live? Eine Demo wäre schon gut, um zu sehen, ob es tatsächlich aus Thailand funktioniert.
Ich warte mal lieber auf Erfahrungswerte von anderen.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Würde mich auch interessieren, nur so wie @maphrao schon schrieb sieht es so aus das dies nur im erweiterten Euroraum funktioniert.

Hat hier keiner ein ipad der es mal kostenlos versuchen will.

Die Webseite funktioniert bei mir einwandfrei.

wick

wick

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo noch mal
Sinn macht das programm / app eigentlich nur für Leute mit DSL Flatrate Anschluss, da 3g nicht flächendeckend ferfügbar ist,in
Thailand,und falls doch verfügbar,die mobile Nutzung ca 200- 250 MB pro st. TV schauen frisst. Da ist selbst 1GB schnell
weg!!!

Mindestanforderungen für die PC Variante DSL 2000
das bild kann auch vom laptop an den Fernseher mittles HDMI ausgegeben werden, was jedoch die Bildqualität wohl stark beeinträchtigen dürfte , müsste man mal probieren

Mein Bekannter hat mir heute nochmals bestätigt das programm in Thailand funktioniert hat, lediglich das wlan im hotel war zu langsam manchmal gings dann wieder nicht.

Zeitversetztes Fernsehen im Sinne eine " konserve " abzurufen geht nicht, jedoch kann man den Stream jederzeit stoppen
/pausieren und nach " Zigarrettenpause " dort fortsetzen wo man gestoppt hat ( zeitpufferung geht wohl bis 30 minuten )

Sicherlich könnte virtualsat ausereuropäische ip's sperren.
laut AGB ist das umgehen vom Geo Filterung untersagt ( einsatz eines VPN )

Das ist aber zurzeit gar nicht nötig
Dieses angebot gibt es ja noch nicht soooo lange und ich glaube nicht ,nachdem sie jetzt auf die kostenpflichtige Phase umgestellt haben ( vorher war es ja kostenlos) dass sie sich ihren eigenen Umsatz kaputt machen, indem Sie ip's blocken

Ob das immer so bleibt kann man natürlich nicht sagen, man muss ja nicht gleich ein jahresabo abschliessen

Wer wirklich testen will ob es in thailand funktioniert kann sich ein 3 Tagesabo kaufen für gerade mal 1 €
Vielleich riskiert ja mal jemand nen € um es definitiv bestätigen zu können.

wick

wick

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Edit

Hallo noch mal

Habe jetzt mit einem Bekannten telefoniert,der gerade in Thailand Urlaub macht und ihn gebeten extra für mich virtualsat auf dem Laptop zu installieren.

Er hat sich mit meinen Zugangsdaten angemeldet.( solange keine zwei Geräte eingeloggt sind geht das)

Ergebniss: es funktioniert !!!!!

Er meinte: das bild war manchmal etwas verzerrt aber es lief ohne zu ruckeln ( 7.45 thai zeit )
Uber wlan im hotel.

Also jetzt können alle die in Thailand leben,oder länger vor Ort sind das ganze mal testen,sofern DSL-
Anschluss mit mind 2000 vorhanden ist.

1 € testzugang für 3 tage, da hab ich wenns nicht gefällt, schon mehr Geld in den Sand gesetzt

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Dieses angebot gibt es ja noch nicht soooo lange und ich glaube nicht ,nachdem sie jetzt auf die kostenpflichtige Phase umgestellt haben ( vorher war es ja kostenlos) dass sie sich ihren eigenen Umsatz kaputt machen, indem Sie ip's blocken
Das ist zu einfach gedacht. Das Blocken geschieht ja nicht, weil solch ein Anbieter es will) der möchte natürlich weltweit so viel wie mögliche Kunden habe), sondern weil es gesetzliche Vorlagen in den jeweiligen Regionen gibt. Und wenn jetzt beispielsweise ein TV-Sender sagt, ihr dürft es nicht in Asien anbieten, sondern müsst Vorkehrungen wie IP-Sperre einbauen - sonst zerren wir euch vors Gericht, dann sind sie halt gezwungen, es zu machen.

Und der schwarze Peter liegt dann auch nciht beim TV-Sender, denn der hat eben auch Material, das sie nur z.B. in Deutschland ausstrahlen dürfen. Die werden also auch bedroht durch internationale Lizenzgesellschaften und müssen eben dann auch die Warnung an den Anbieter schicken. Usw.....

D.h. je offizieller und legaler eine Angebot ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für den Nutzer in Asien, dass der Monitior schwarz bleibt, zumindest sehr bald. Da helfen dann eben doch nur Hilfsmittel auf Kundenseite, die aber wiederum laut AGB nicht erlaubt sind. Oder der Anbieter selbst entzieht sich aufgrund seiner geographischen Lage der europäischen Gerichte.

Das Problem ist eben, dass die Lizenzverwalter noch nicht merken, dass wir in einer globalisierten Welt leben und daher Mittelalter-Methoden anwenden. Der Dumme ist der Anwender, der ja gar nicht bescheissen will, sondern einfach nur europäisches TV in Asien schauen möchte. Da die zu dämlich sind, so etwas legal anzubieten, muss man halt immer auf der Suche nach geeigneten Lösungen zu sein. Manche kann man kurz nutzen, anderes länger.

Dieses Angebot ist für mich wegen der Zeitverschiebung und der fehlenden Konserve leider keine Alternative, obwohl ich gerade die große Auswahl an nichtdeutschsprachigen Euro-Sendern z.B. wegen den WM-Qualifikationsspielen durchaus interessant finde.

BKK-Fan

BKK-Fan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist zwar kein TV-App aber man damit Filme, Serien usw. auf dem iPad und iPhone über WLan gucken

MyVideo.tv im AppStore, gratis

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
globaltv.to oder join.tv, beides fuer den PC. Installieren, zahlen und live oder zeitversetzt deutsches Fernsehen schauen mit Aufnahmefunktion und allen Sendungen 5 Tage zurueck. Laeuft bei mir seit Jahren problemlos und das vollkommen ohne VPN Tunnel oder anderen schnick schnack. Auf dem Handy muss ich kein Fernsehen schauen und auch auf dem IpAd nicht. Dann lieber das Laptop zum Fernseher verbinden und ein ordentlich grosses Bild haben.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.381

Leider nur fuer WINDOWS

Beim Aufruf von join.tv seh ich folgendes:

Object not found!

The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404
join.tv
Thu Aug 9 04:51:55 2012
Apache/2.2.22 (Unix) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/1.0.0d mod_fcgid/2.3.6 mod_auth_pgsql/2.0.3

Aber egal, bin ja auch in Deutschland ;-)

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Ist zwar kein TV-App aber man damit Filme, Serien usw. auf dem iPad und iPhone über WLan gucken

MyVideo.tv im AppStore, gratis
Funktioniert auf meinem I Pad - aber andauernd MC Donald Werbung
und das Bild kann man nicht gross machen

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.381
Funktioniert auf meinem I Pad - aber andauernd MC Donald Werbung
und das Bild kann man nicht gross machen
Und vermutlich in TH ohne Proxy nicht aufrufbar.
Die Zattoo App hat mir in Paris keine deutschen TV Sender angeboten.

wick

wick

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
[JoinTV Player: Internet-TV-Player, der bis zu 43 aktuelle europäische Sender empfängt; bietet unter anderem eine integrierte Programmzeitschrift, nimmt Programme auf und spielt auch Sendungen der vergangenen 5 Tage ab; verschiedene kostenpflichtige Sender-Abo-Pakete erhältlich; Herstellerseite zurzeit nicht erreichbar/QUOTE]

Ich konnte zumindest vom ipad die seite auch nicht erreichen

Zu GlobalTv.to bin da kein Kenner, aber ich weiss das ORF ein Österreichischer Bezahlsender ist,den offiziell nur ösis empfangen dürfen ( mit smart card im receiver ) IPTV von ORF kann meines Erachtens nach nicht legal sein.

Man beachte das. .to der server sitzt in der Südsee

Selbst virtualsat plant ORF anzubieten, aber eben nur kunden mit ösi IP

Habe mich mal mit dem Support von virtualsat in Verbindung gesetzt........
globale Ausstrahlung kommt , ist nur noch nicht offiziell

Und nein ich bekomme keine provision, ich kenne nur keine Möglichkeit die privaten sender in Thailand zu empfangen
ja das mit der Zeitverschiebung scheint mir in der Tat ein problem zu sein.....
um 20.15 thai zeit läuft auf sat1/ rtl ..... Bestes" Unterschichtenfernsehen"

Ich weiss nicht was GlobalTV, was ja glaub ich vormals share.TV hiess,kostet aber ich meine mich errinnern zu können das das vor Jahren schon 20€ pro monat waren

2,50€ zu 20 ist schon ein unterschied

Aber natürlich soll jeder das für seine Zwecke beste verwenden.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
das bild kann auch vom laptop an den Fernseher mittles HDMI ausgegeben werden, was jedoch die Bildqualität wohl stark beeinträchtigen dürfte , müsste man mal probieren
Warum sollte es die Bildqualität beeinflussen? Wenn die Quelle ok ist, sieht es auf dem TV gut aus, vor allem mit HDMI.
Zudem bieten sie ja noch ne Box mit Wifi an, um direkt am PC zu schauen. Das finde ich interessant, der Preis passt auch. Aber solange die keine Optionen bieten, es mal für 1-2 Tage gratis zu testen,
werden sie keine Chance haben, mich als Kunde zu gewinnen.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ich weiss nicht was GlobalTV, was ja glaub ich vormals share.TV hiess,kostet aber ich meine mich errinnern zu können das das vor Jahren schon 20€ pro monat waren

2,50€ zu 20 ist schon ein unterschied

Aber natürlich soll jeder das für seine Zwecke beste verwenden.
Share TV, Global TV, Join TV, Deutsch TV oder wie sie alle heissen ist alles das gleiche. Die Webseite von Join TV kann ich uebrigends problemlos oeffnen vom PC aus.

Sicherlich nicht ganz billig, aber hat alles was man braucht ohne VPN oder so. Live oder zeitversetzt in guter Qualitaet fast alle deutschen Sender. Fuer mich vollkommen ok. Hatte vorher UBC und hab das wieder gecancelt, da ich mit dem deutschen Fernsehen fuer meine Zwecke besser bedient bin. Bei UBC hab ich nur formel 1 geschaut und das bekomm ich jetzt guenstiger und auf deutsch, neben den anderen Sendungen wo man mal so rein schaut.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Zu GlobalTv.to bin da kein Kenner, aber ich weiss das ORF ein Österreichischer Bezahlsender ist,den offiziell nur ösis empfangen dürfen ( mit smart card im receiver ) IPTV von ORF kann meines Erachtens nach nicht legal sein.
ORF ist das öffentlich-rechtliche "Staats"fernsehen Österreichs, ähnlich ARD/ZDF in Deutschland und SF in der Schweiz.
Bezahlsender sind praktisch alle (z.B. wegen GEZ in Deutschland), aber sie sind nicht klassische Pay-TV-Sender wie z.B. Sky.
Von daher ist es ORF genauso legal oder illegal wie ARD/ZDF oder RTL.

Da Zattoo eine IP-Sperre hat wird es wohl für die kommende Zeit keine legale Möglichkeit geben. Bin gespannt, wie virtualsat das lösen will. Schön jedenfalls, dass es mittlerweile eine ganze Reihe von Möglichkeiten gibt. Gerade jetzt in der Olympiazeit ist eine zeitversetzte Fulltime-"Live"-Übertragung ohne lange Ladezeit Gold wert, da True und Channel 7 nur eine halbe Auswahl anbieten.

Und was die kosten angeht: ich kann mich erinnern, dass mich damals Fernsehen mit Kabelempfang, GEZ, Premiere-Abo rund 100 EUR im Monat gekostet hat. Da sind doch selbst 50 EUR in Thailand nahezu geschenkt. Wenn die Qualität stimmt, zahle ich das.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
ich kann mich erinnern, dass mich damals Fernsehen mit Kabelempfang, GEZ, Premiere-Abo rund 100 EUR im Monat gekostet hat.
Hm, ganz so teuer war es dann doch nicht. 20 Euro fürs Kabel und 20-40 für Premiere, je nach Paket.
GEZ weiss ich nicht, diese Abzocker haben noch nie einen Cent von mir erhalten, aber einer ist schonmal die Treppen runtergesegelt, nachdem er zu aufdringlich wurde

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Habe gerade mal Virtualsat als App auf meinem IPad in Bangkok ausprobiert und es lief ohne Probleme.
Allerdings nur einmal RTL und Vox kurz angetestet, da meine 1GB 3G AIS Karte bald aufgebraucht ist.

Hatte Virtualsat schon ein paar Wochen auf dem Ipad, kann also schon eine ältere sein.

Also wird die Thai-IP nicht herausgefiltert.

Vermute das es über einen performanten Internetanschluss sehr gut läuft.

wick

wick

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe gerade mal Virtualsat als App auf meinem IPad in Bangkok ausprobiert und es lief ohne Probleme.
Allerdings nur einmal RTL und Vox kurz angetestet, da meine 1GB 3G AIS Karte bald aufgebraucht ist.

Hatte Virtualsat schon ein paar Wochen auf dem Ipad, kann also schon eine ältere sein.

Also wird die Thai-IP nicht herausgefiltert.

Vermute das es über einen performanten Internetanschluss sehr gut läuft.
Dann hast du wohl genau diese ältere Version, die es nicht mehr zum downloaden gibt, von der ich gesprochen habe.
eigentlich nut noch per Nutzerzugang möglich, läuft diese ältere Version, warum auch immer, immer noch

Wegen der Bildqualität: virtualsat bietet kein echtes HD lediglich low und hd welches aber kein echtes ist.

direkt übertragen mittels kabel kann man vom ipad zum TV nicht, da virtualsat einen anderen player verwendet
wer über die wifibox direkt am Fernseher schauen will,sollte laut internetseite min 5Mbit/s haben.

Laut support wird globale ausstrahlung kommen, ist in der pipeline
das sindgute Nachrichten, denn das heisst das es keine ip Filterung Thailändischer ip's geben wird, also dauerhaft verfügbar

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
387
Hallo,

es gibt ja mehr als reichlich online Programme um Deutsches/Österreichisches/Schweizer Fernsehen kostenlos auf dem PC zu anzusehen!

Nun ja,die Zeitverschiebung ist wohl das Problem.F1 schaue ich mir dort immer an!

Deshalb habe ich Save-TV ,da lade ich mir alle Filme etc.runter und kann wann immer ich will meine Filme anschauen! Ohne Werbung mtl.10.-€ !! Mit Werbung 4,99.-€

Ich schaue mir alles auf dem Flatscreen TV an und zwar kabellos!!

Dafür habe ich mir von ASUS das WAVI (Wireless AVI) zugelegt! Super HD Qualität! Damit kann ich auch den PC am TV steuern,also z.B. auch mit der WIFI Maus &Keyboard das Internet

bedienen!

Auch kann man einen USB Stick mit Filmen etc.einstecken und ansehen!

Ich Denke zur Zeit ist das wohl das Beste auf dem Markt!!

Also Deutsches TV in Thailand an und für sich gar kein Problem!

Ausserdem kann ich mit CyberGhost auch WILMAA/Tattoo so wie RTL /SAT1 etc.auch anschauen!

MfG

Buddy

Thema:

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone

Deutsches Fernsehen am pc, ipad smartfone - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

• Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand: Hallo, kann seit dem 12,10,14 das Deutscher Fernsehen im Internet in Thailand nicht mehr empfangen. In meinen Bekanntenkreis im Großraum Bangkok...
  • Deutsches Musik Fernsehen

Deutsches Musik Fernsehen: Wow, endlich lohnt sich die Anschaffung eines TV wieder. Eben beim Zapfen hängen geblieben und "Olaf - Ich will mit Dir Schlitten fahren (oder so...
  • Deutsches Fernsehen in Pattaya ?

Deutsches Fernsehen in Pattaya ?: Hallo miteinander, am Montag ist es soweit da fliegen wir nach Pattaya. Weiss vielleicht jemand ob es mittlerweile eine Kneipe gibt, in der man...
  • Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand

Gratis Deutsches Fernsehen in Thailand: Hallo Zusammen! So, war lange nicht mehr online - sorry. Leider hat das Hochwasser uns erwischt. Brauche eure Hilfe: Habe eine Website...
  • Oben