C
Das habe ich doch gerade gesagt, geschmacklich ist das schon eine Katastrophe, aber wir haben doch wahrlich andere Probleme als womit wir uns nun die Birne vollknallen.matthi" schrieb:Da sehe ich aber schon einen Unterschied ob ich originales Budweiser bekomme oder eben ein Anheuser-Busch.
Daher mein Hinweis. Es ist eben kein Budweiser. Es dreht sich auch nicht darum, sich die Birne vollzuknallen. Sondern das eine global führende Brauerei ausegrechnet in D solche Aktion durchführt. Tut mir leid, ich habe in letzter Zeit nicht so viele Sympathien für Uncle Sam.Chak" schrieb:es gibt ja nun wahrlich schlimmeres als das in den Stadien Budweiser ausgeschenkt wird.
Aber es kam gestern auch im Fernsehen.Chak" schrieb:Naja, die beziehen sich auf den Spiegel, aber bei Spiegel-online findet man nichts darüber, schon merkwürdig...
[url=http://www.n-tv.de/5236604.html schrieb:ntv[/url]] Die beiden bayerischen WM-Städte München und Nürnberg planten bereits "Fan-Dörfer" außerhalb der Bannmeilen um die Stadien, sagte Maget. [highlight=yellow:0fb0c6c399]"Die Städte werden sicherstellen, dass die WM-Besucher mit ordentlichen Produkten versorgt werden." [/highlight:0fb0c6c399]
Nürnberg habe ein noch größeres Problem als München. Dort gehe es nicht nur ums Bier, sondern auch um die Nürnberger Bratwurst. "McDonalds hat exklusiv die Wurstversorgung gekauft", sagte Maget.
Klar; und Bush singt die Nationalhymne dazu.conny" schrieb:Stimmt es eigentlich, dass - anstatt der deutschen Fahnen - überall KFC oder Pepsi Fahnen aufgehängt werden ??? ;-D ;-D
Armes DeutschlandGruß Conny