www.thailaendisch.de

Deutsches Bier und Fussball WM

Diskutiere Deutsches Bier und Fussball WM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Angeblich ist das hier kein Witz. Gruss C N X
M

matthi

Gast
Just for Info. Das Budweiser von Annheuser-Busch hat nichts mit dem originalem Budweiser aus Budweis/Tschechien zu tun. Daher wird das amerikanische Bier hier in D auch nicht unter dem Namen Budweiser verkauft.

C

Chak

Gast
Naja, die beziehen sich auf den Spiegel, aber bei Spiegel-online findet man nichts darüber, schon merkwürdig.
Aber selbst wenn es wahr sein sollte, es gibt ja nun wahrlich schlimmeres als das in den Stadien Budweiser ausgeschenkt wird. Ich meine biertrinkerisch ist das in der Tat eine Katastrophe, aber ansonsten...

M

matthi

Gast
Da sehe ich aber schon einen Unterschied ob ich originales Budweiser bekomme oder eben ein Anheuser-Busch.

C

Chak

Gast
matthi" schrieb:
Da sehe ich aber schon einen Unterschied ob ich originales Budweiser bekomme oder eben ein Anheuser-Busch.
Das habe ich doch gerade gesagt, geschmacklich ist das schon eine Katastrophe, aber wir haben doch wahrlich andere Probleme als womit wir uns nun die Birne vollknallen.

D

dr_farnsworth

Gast
In den Fußballstadien wird doch sowieso nur Dünnbier ausgeschenkt...

M

matthi

Gast
Chak" schrieb:
es gibt ja nun wahrlich schlimmeres als das in den Stadien Budweiser ausgeschenkt wird.
Daher mein Hinweis. Es ist eben kein Budweiser. Es dreht sich auch nicht darum, sich die Birne vollzuknallen. Sondern das eine global führende Brauerei ausegrechnet in D solche Aktion durchführt. Tut mir leid, ich habe in letzter Zeit nicht so viele Sympathien für Uncle Sam.

Aber ehrlich gesagt, ansonsten ist das für mich kein Problem. Da ich erst garnicht in die Stadien gehe, geschweige denn Fussball gucke. Aber vielleicht sollte ich mich mal von Klaus einladen lassen. Vielleicht kann er mich ja anstecken.

M

moselbert

Gast
Chak" schrieb:
Naja, die beziehen sich auf den Spiegel, aber bei Spiegel-online findet man nichts darüber, schon merkwürdig...
Aber es kam gestern auch im Fernsehen.

Budweiser ist übrigens mein Lieblingsbier :super: . Allerdings das von den Tschechischen Nachbarn. Das amerikanische kenne ich nicht.

Im Fernsehen wurde übrigens auch noch berichtet, daß nicht nur das Bier betroffen ist. Auch die gute alte Bratwurst soll angeblich während der WM nicht verkauft werden dürfen. Stattdessen gibt es (Na was wohl? Richtig.) McDonalds.

Ich schaue mir die Spiele im TV an (soweit sie im Free TV zu sehen sind), mache mir eine Flasche CZ-Budweiser auf, lege eine Bratwurst auf den Grill und zeige Anhäuser und McDonalds ätschibätschi meine Zunge :P . Oder leihe mir die von Jakraphong aus :baeh: .

C

Chak

Gast
Sei froh, dass du das nicht kennst. Amerikanisches Budweiser schmeckt einfach furchtbar. (Wieso haben wir eigentlich immer noch keinen :würg: Smiley?)

C

CNX

Gast
Geld regiert die Welt.

Stelle mir gerade den von einem bayerischen Lederhosenfabrikanten gesponserten New York Marathon vor :lol:

Mal sehen was als nächsten noch so kommt.

Gruss
C N X

C

conny

Gast
Stelle mir gerade vor, dass es bei der Fernsehübertragung evtl. zu dem Eindruck kommen könnte, die WM findet in USA statt :lol: :lol: :lol:

Stimmt es eigentlich, dass - anstatt der deutschen Fahnen - überall KFC oder Pepsi Fahnen aufgehängt werden ??? ;-D ;-D

Armes Deutschland :rolleyes:

Gruß
Conny

M

moselbert

Gast
Amerikanisches Budweiser =
?

--------------------------------------------------------

Habe gerade hier gesucht googlenewssuche
und das ntv gefunden.

Der beste Satz aus diesem Artikel ist von dem SPD Landtagsfraktionschef Franz Maget.
[url=http://www.n-tv.de/5236604.html schrieb:
ntv[/url]] Die beiden bayerischen WM-Städte München und Nürnberg planten bereits "Fan-Dörfer" außerhalb der Bannmeilen um die Stadien, sagte Maget. [highlight=yellow:0fb0c6c399]"Die Städte werden sicherstellen, dass die WM-Besucher mit ordentlichen Produkten versorgt werden." [/highlight:0fb0c6c399]
Nürnberg habe ein noch größeres Problem als München. Dort gehe es nicht nur ums Bier, sondern auch um die Nürnberger Bratwurst. "McDonalds hat exklusiv die Wurstversorgung gekauft", sagte Maget.
:super:

C

CNX

Gast
conny" schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass - anstatt der deutschen Fahnen - überall KFC oder Pepsi Fahnen aufgehängt werden ??? ;-D ;-D
Armes Deutschland :rolleyes: Gruß Conny
Klar; und Bush singt die Nationalhymne dazu.

Gruss
C N X

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Da passt es doch, dass heute der [highlight=yellow:ee889cfe9b]"Tag des deutschen Bieres" [/highlight:ee889cfe9b] (Reinheitsgebot) ist! :super: :bravo:

O

odysseus

Gast
Servus CNX :-)
Oh mein Gott nicht genug der Schande, :ohoh: wie man auch liest, soll die gute Bayrische Koche durch :fertig: MC Donalds ersetzt werden. Oh, mein Gott, :-( wie weit sind wir den schon gesunken. Aber ich muss sagen, ;-D ich mag kein Fußball, und werde mir auch kein spiel anschauen.
:computer:

Thema:

Deutsches Bier und Fussball WM

Deutsches Bier und Fussball WM - Ähnliche Themen

• Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • IPTV deutsches Fernsehen in Thailand

IPTV deutsches Fernsehen in Thailand: Hat hier jemand Erfahrung damit? Gibts nen guten Anbieter mit Programmzeitschrift (EPG)?
  • Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Deutsches Bier macht China trunken

Deutsches Bier macht China trunken: Servus :-) Soeben gelesen bei http://www.wams.de/data/2003/08/17/154713.html?prx=1 Deutsches Bier macht China trunken Die Küstenstadt Qingdao...
  • Deutsche trinken wieder mehr Bier.

Deutsche trinken wieder mehr Bier.: Servus Gelesen bei handelsblatt.com Mischgetränke im Trend Deutsche trinken wieder mehr Bier. Der Bierdurst der Deutschen hat im Sommer wieder...
  • Deutsche trinken wieder mehr Bier. - Ähnliche Themen

• Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • IPTV deutsches Fernsehen in Thailand

IPTV deutsches Fernsehen in Thailand: Hat hier jemand Erfahrung damit? Gibts nen guten Anbieter mit Programmzeitschrift (EPG)?
  • Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Deutsches Bier macht China trunken

Deutsches Bier macht China trunken: Servus :-) Soeben gelesen bei http://www.wams.de/data/2003/08/17/154713.html?prx=1 Deutsches Bier macht China trunken Die Küstenstadt Qingdao...
  • Deutsche trinken wieder mehr Bier.

Deutsche trinken wieder mehr Bier.: Servus Gelesen bei handelsblatt.com Mischgetränke im Trend Deutsche trinken wieder mehr Bier. Der Bierdurst der Deutschen hat im Sommer wieder...
  • Oben