Deutscher Sprachkurs in Korat ?
Diskutiere Deutscher Sprachkurs in Korat ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen,
suche für meine Freundin eine Möglichkeit, Deutsch zu lernen in Korat und Umgebung :hilfe: . Hat jemand einen Tipp für uns ...
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin eine Möglichkeit, Deutsch zu lernen in Korat und Umgebung

. Hat jemand einen Tipp für uns ?
Besten Dank vorab
Oliver
schreib mal unseren member THURIEN an,
der ist da jar in der gegend zuhause, vielleicht hat er einen tipp ?
Thema:
Deutscher Sprachkurs in Korat ?
Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin,
hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak?
Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
Thai-Sprachkurs für Deutsche: Ich möchte gerne endlich die Thai-Sprache erlernen. Am liebsten wär mir sowas, wie ein Student, der gegen ein paar Euro privaten Untericht gibt...
Sprachkurs deutsch, eure meinung: Hallo alle deutschsprechenden Damen hier,
ich habe jetzt für meine Frau Thashanee Deutschkurse an einer guten Sprachenschule in Hamburg angeboten...
Sprachkurs Deutsch für Thai gesucht: Hi @ll
ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo...
Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin,
hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak?
Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
Deutsch Sprachkurs in Bangkok: Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Hat jemand eine gute Adresse von einer billigen Sprachschule für meine Freundin in Bangkok.Ramkamhaeng Road oder...
Thai-Sprachkurs für Deutsche: Ich möchte gerne endlich die Thai-Sprache erlernen. Am liebsten wär mir sowas, wie ein Student, der gegen ein paar Euro privaten Untericht gibt...
Sprachkurs deutsch, eure meinung: Hallo alle deutschsprechenden Damen hier,
ich habe jetzt für meine Frau Thashanee Deutschkurse an einer guten Sprachenschule in Hamburg angeboten...
Sprachkurs Deutsch für Thai gesucht: Hi @ll
ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurse "Deutsch für Thai" im Buch/Kassetten/CD-Format. Weiß vielleicht jemand einen und wo...