G
GOLDBENGEL
Gast
ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE
0491733690370 WHATSAPP
Wie alt sind Sie denn 90?Spricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.
Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?
Nunja, vielleicht kennt jemand jemand, dessen Schwester eine Tante hat, die noch auf der Suche ist oder so. Du glaubst nicht wieviele Anfragen da manchmal reinkommenSpricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.
Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?
Ich benötige Flip-Flops für den gesamten Thailand Aufenthalt. Man stelle sich nur vor, ich laufe durch den Regen zur nächsten Massage und habe solchen Turnschuhe und weiße Socken an, die ich nun ausziehen müsste.Für Samui benötigst Du zuerst ein Paar praktische Flip-Flops ( kannst Du Dir aber auch leicht selbst basteln )
Ich sehe schon den Ernst der Lage.Ist der Samstag jetzt der neue Freitag?
die Chancen sind doch hoch, daß ein alter Mann hier etwas für die jüngere Schwester seiner Thai- Gattin arrangieren kann (hatte Antwort #5 nicht gesehen...)Spricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?
Apropos "Freitag"Ist der Samstag jetzt der neue Freitag?
Lass mich raten: Du bekommst die 800.000 nicht zusammen?ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTEAnhang anzeigen 420340491733690370 WHATSAPP
Ne, wenn du dich mit Hyänen rumtreibst, ist das halt dein Geschmack, jedem das seine.Oder hier hat jemand eine abzugeben.Könnte sein,der Reiner ist grad stark am überlegen.
Ich hatte ja schon mal anderweitig eine Hyäne offeriert.Das wurde wohl nicht richtig verstanden.
Dann wäre er nach Ihnen der älteste Member hier.Wie alt sind Sie denn 90?
Nein, die Altersverteilung im Forum wurde hier mal dokumentiert:Dann wäre er nach Ihnen der älteste Member hier.
Ja- das sind die ca. 9.900 Karteileichen, die bereits seit Gründung des Forums im Archivkeller rummüffeln, davon mindestens 100 Neot-Accounts zum gelegentlichen Wiederaufschlagen- allerdings ist der noch im arbeitsfähigem Alter.Wir haben doch Member über 81 ...