www.thailaendisch.de

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Diskutiere Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui im Süden Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
G

GOLDBENGEL

Gast
ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE
1528237831529 (1).jpg
0491733690370 WHATSAPP

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.763
Spricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.
Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
2.085
Spricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.
Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?
Nunja, vielleicht kennt jemand jemand, dessen Schwester eine Tante hat, die noch auf der Suche ist oder so. Du glaubst nicht wieviele Anfragen da manchmal reinkommen :) Allerdings suchen die Mädels inzwischen eher so um die 25-35 jährigen :)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
4.852
Oder hier hat jemand eine abzugeben.Könnte sein,der Reiner ist grad stark am überlegen.
Ich hatte ja schon mal anderweitig eine Hyäne offeriert.Das wurde wohl nicht richtig verstanden.

Gebt ihm doch mal den Link mit den 1001 Frauen im Heiratswilligen Zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: EO
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Für Samui benötigst Du zuerst ein Paar praktische Flip-Flops ( kannst Du Dir aber auch leicht selbst basteln )
Ich benötige Flip-Flops für den gesamten Thailand Aufenthalt. Man stelle sich nur vor, ich laufe durch den Regen zur nächsten Massage und habe solchen Turnschuhe und weiße Socken an, die ich nun ausziehen müsste.
1597473830792.png

In Flip-Flops werden die Füße durchlüftet, und auch die Flip-Flops trocknen schnell nach dem Regen :rolleyes:
Anfangs habe ich in Thailand Sandalen gekauft, aber es geht nichts über Flip-Flops. Allerdings gestehe ich, dass ich seit ein paar Jahren meine Flip-Flops aus Deutschland mitbringe, weil ich nur noch die sehr bequemen Havaianas aus Brasilien trage.
1597474139753.png

Zuletzt bearbeitet:
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.493
Ist der Samstag jetzt der neue Freitag?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Ich sehe schon den Ernst der Lage.
Angesichts der aufgezeigten Problematik, dürfen wir einfach nicht die Augen verschließen,
sollten vielmehr solidarisch und zielorientiert, an einer akzeptablen Lösung arbeiten.

Die Sandalenfrage wäre nunmehr geklärt .............................

Das Hauptanliegen :
Wer kennt eine reinliche, adrette Samuianerin mittleren Alters ?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.925
Spricht ja nichts dagegen übers Netz eine Frau zu suchen.Doch wie kann Mann hoffen ausgerechnet im Alte-Männer-Forum eine (junge) Frau zu finden?
die Chancen sind doch hoch, daß ein alter Mann hier etwas für die jüngere Schwester seiner Thai- Gattin arrangieren kann (hatte Antwort #5 nicht gesehen...)

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
43
Spätfolgen von Covid 19 sag ich da nur!

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.860
Apropos "Freitag" :gruebel: -als es den Robinson C.auf eine einsame Insel verschlug, suchte er zum Einsamen auch eine holde Weiblichkeit- aber er fand nur Freitag ! :eek2:und fortan gab es auf der Insel nur noch indonesische Tomatensuppe !:giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: EO
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Oder hier hat jemand eine abzugeben.Könnte sein,der Reiner ist grad stark am überlegen.
Ich hatte ja schon mal anderweitig eine Hyäne offeriert.Das wurde wohl nicht richtig verstanden.
Ne, wenn du dich mit Hyänen rumtreibst, ist das halt dein Geschmack, jedem das seine.
Weshalb sollte ich gerade am überlegen sein???? Bin voll zufrieden mit dem was ich habe.

OK, ich überlege gerade, ob du noch ganz dicht bist, in so fern hast du recht. :lachen: :lachen: :lachen:

Aber du scheinst dich einsam zu fühlen und Kontakt mit mir zu suchen. :frech:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.013
Wir haben doch Member über 81 ...

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.860
Wir haben doch Member über 81 ...
Ja- das sind die ca. 9.900 Karteileichen, die bereits seit Gründung des Forums im Archivkeller rummüffeln, davon mindestens 100 Neot-Accounts zum gelegentlichen Wiederaufschlagen- allerdings ist der noch im arbeitsfähigem Alter. :gruebel: :lachen:

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
2.085
Auch in diesem Thread wäre es mal wieder nett, wenn die Herrschaften einen Gang zurückschalten würden. Vielen Dank!

Thema:

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Thai Mann vergewaltigt Deutschen: http://bangkok.coconuts.co/2015/05/11/auto-erotic-man-5exually-assaults-porsche-thailand :eek2:
  • Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...: Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni" Die Meanner heulen sich aus...
  • Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow

Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow: Ein kleiner Programmhinweis. In kürze startet wieder einmal eine dieser Qualitätsfernsehshow`s in der ja auch hier, hin und wieder um Kandidaten...
  • Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Thai Mann vergewaltigt Deutschen: http://bangkok.coconuts.co/2015/05/11/auto-erotic-man-5exually-assaults-porsche-thailand :eek2:
  • Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...: Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni" Die Meanner heulen sich aus...
  • Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow

Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow: Ein kleiner Programmhinweis. In kürze startet wieder einmal eine dieser Qualitätsfernsehshow`s in der ja auch hier, hin und wieder um Kandidaten...
  • Oben