Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Diskutiere Deutscher Laptop überprüfen BKK. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok.
Es fehlen Skype, Office und andere Sachen.
Gruß eber

H

hartmut0104

Senior Member
Reaktion erhalten
16
:confused: was soll man da überprüfen. Installieren und fertig ist die überprüfung.

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Denke nicht dass Du ein deutsches Laptop hast, eher Systemsprache deutsch!
Ansonsten, wie Vorgänger schrieb, einfach neu Aufsetzen!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
apple, android oder windows als OS ( = Operating System ) also als Systemsprache installiert ?

sollte die frage skype nur peripher betreffen,
und hauptsächlich um office gehen, ... das fehlt ...

ist die Frage, was man will

ein free office paket = also eine kostenlose office Version, oder
ein gehackte MS office Version von Microsoft, = also eine Frage, wo sich die Pantip Softwarehändler heute rumtreiben.
(musst Du ins ehemalige Asia Hotel am Airport Don Muang schauen, so wie Pantip früher, nur sehr viel grösser.
Der General hat allerdings mit seinen Aufräumaktionen sehr viel Leute verschreckt)
legal :

Microsoft Abo
http://www.chip.de/downloads/Office-365-Home_58532065.html
oder

50 Euro Microsoft Software
Hinweis
Unser Downloadbutton verweist Sie auf den Download vom "Windows ISO Downloader", über den Sie an "Microsoft Word 2013" in verschiedenen Editionen kommen. Um die heruntergeladene Software nutzen zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzcode.
Word 2013 - Download - CHIP

ansonsten legal und kostenfrei

OpenOffice - Download - CHIP
Kingsoft Office Suite Free 2013 - Download - CHIP

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Denke nicht dass Du ein deutsches Laptop hast, eher Systemsprache deutsch!
Ansonsten, wie Vorgänger schrieb, einfach neu Aufsetzen!
Habe kein Laptop mit THAI - ENGLISCH Tastatur, sondern ist mein Laptop hat eine DEUTSCHE Tastatur. Habe vor 4Jahren einen deutschen IT Mann gekannt wo er bei seiner Thai Frau, die den kleinen IT Laden im Fashion Island hat und wo er angestellt ist. Der Mann heißt Frank. Seit 2Jahren sind nicht mehr da und sind verschwunden. Suche in Bangkok einen solchen IT Laden mit deutsche Beratung und ich kaum Englisch spreche.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Nixdorf hatte nie einen Laptop............! :gruebel: "Damals" hatte Nixdorf die besten Geräte für den Handel entwickelt.....noch mit Datenkasette die man täglich überspielen mußte auf die Wöchentliche und am Monatsende auf die Monats/Jahreskasette........das war eine lange Dauer bei der Monatskasette über die ganze Nacht...........eine "gemütliche Zeit" die die heutige Jugend nie gekannt hatte und staunen würde

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
ist das noch ein Siemens-Nixdorf?
Hallo, habe keinen Siemens-Nixdorf, sondern einen FUJITSU-SIEMENS ESPRIMO Mobile DVD 2007,04.

Es geht um den acer ASPIRE 5250 aus dem Jahr 2012,07 und den habe ich damals in Frankfurt gekauft mit deutscher Tastatur (win7)
Frage: habe einen CANON CANOSCAN LIDE 25 wie kann man den überprüfen ob der scannt oder nicht.

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Eber, Kauf doch einen Neuen, der ist ja so Alt!

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
950
Habe kein Laptop mit THAI - ENGLISCH Tastatur, sondern ist mein Laptop hat eine DEUTSCHE Tastatur. Habe vor 4Jahren einen deutschen IT Mann gekannt wo er bei seiner Thai Frau, die den kleinen IT Laden im Fashion Island hat und wo er angestellt ist. Der Mann heißt Frank. Seit 2Jahren sind nicht mehr da und sind verschwunden. Suche in Bangkok einen solchen IT Laden mit deutsche Beratung und ich kaum Englisch spreche.
es gibt immer so einige Sprachen, die der Eine / Andere nicht so flott beherrscht, also mach' Dir da keinen Kopf

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, die PDF Datei lässt sich nicht öffnen, habe ich zu viele Häkchen gemacht im System und darum brauche ich einen DACH IT Fachmann.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Hallo, die PDF Datei lässt sich nicht öffnen, habe ich zu viele Häkchen gemacht im System und darum brauche ich einen DACH IT Fachmann.
soll heissen, als es nicht klappte,

wurde wild überall Häckchen gesetzt,
bis nix mehr ging.

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Hallo

Rechner in Thailand kann man wunderbar per TeamViewer auch von Deutschland aus betreuen.
Mfg
Joe70

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Hallo, habe keinen Siemens-Nixdorf, sondern einen FUJITSU-SIEMENS ESPRIMO Mobile DVD 2007,04.

Es geht um den acer ASPIRE 5250 aus dem Jahr 2012,07 und den habe ich damals in Frankfurt gekauft mit deutscher Tastatur (win7)
Frage: habe einen CANON CANOSCAN LIDE 25 wie kann man den überprüfen ob der scannt oder nicht.

Den Scanner habe ich auch. Läuft schon jahre einwandfrei, egal ob Windows me, XP, 7, oder 10. Einfach software dafür runtergehen oder CD installieren und fertig. Sobald du den Scanner über USB ansteckst, weißt du ob er funktioniert :super::super:

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, muß mir einen neuen Scanner kaufen, kaufe mir einen neuen Scannen Canon LIDE 120 Windows 10 in deutsch zu bekommen. Habe auf der THAI-ENGLISCH Seite nach Preise geguckt. Der teuerste ist über 2000THB und der günstige ist 1560THB. Für mein LIDE 25 ist die Scannerlampe defekt und Austausch zu teuer.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
99
@eber,

wenn du sparen willst, kann ich dir meinen Epson PerfectionScan 1650 geben.
Läuft mit VueScan und 32 bit Treiber unter WIN 10 Pro.

Kosten:Nix
Übergabe:Bangkok

AlHash

Thema:

Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK. - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutsche Rezepte - Ähnliche Themen

• Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Deutscher FS muss umgetauscht werden in D

Deutscher FS muss umgetauscht werden in D: Hallo Gemeinde. Der deutsche Führerschein muss umgetauscht werden in èinen EU-konformen FS. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen, wie das von...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Oben