Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand

Diskutiere Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen ich suche eine arbeit als koch in thailand vielleicht hat ja einer von euch eine interesante information für mich ich...
R

Reeser

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle zusammen
ich suche eine arbeit als koch in thailand
vielleicht hat ja einer von euch eine interesante information für mich
ich behersche die internationale sowie auch die vogtländische und bayrische küche
für weiter informationen stehe ich gerne zur verfügung und natürlich auch mit ausführlichem lebenslauf
danke euch schon mal für die infos
mfg Andre

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Sukhothai Hotel Bangkok
www.sukhothai.com

13/3 South Sathorn Rd.
Silom / Sathorn, Bangkok, 10120
02-3448888
--------------------------------

Mandarin Oriental Bangkok

48 Oriental Avenue, Bangkok 10500,
Thailand.
T: +66 (2) 659 9000 ...

--------------------------------

Plaza Athenee Bangkok - Royal Meridien Gruppe

10 Wireless Road, Lumphinee, Phathumwan,
Bangkok, 10330,
Thailand

-------------------------------

Wuerde Rundschreiben vorschlagen ....

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
@Andre

Was meinst du denn hier zu verdienen ???
(Falls gerade jemand auf dich wartet ! )

Thema:

Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand

Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Oben