Deutscher in Thailand verhaftet

Diskutiere Deutscher in Thailand verhaftet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Netzzeitung vom 01.04.2002 Deutscher in Thailand unter Drogenverdacht verhaftet 01. Apr 08:28 Weil sie Rauschgift konsumiert haben...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Netzzeitung vom 01.04.2002

Deutscher in Thailand unter Drogenverdacht verhaftet
01. Apr 08:28

Weil sie Rauschgift konsumiert haben sollen, sind ein Deutscher und mehrere andere Ausländer in Thailand festgenommen worden. Ihnen drohen Haftstrafen.

Die thailändische Polizei hat mehrere Ausländer verhaftet, die Drogen konsumiert haben sollen. Unter ihnen sei auch ein Deutscher, teilten die Behörden am Montag mit.

Zehn ausländische Männer und zwölf Thailänderinnen wurden demnach bei einer Party in der Villa eines Australiers im Ferienort Pattaya festgenommen. Außer dem Gastgeber und dem Deutschen sitzen auch fünf Briten, ein Däne, ein Niederländer und ein Neuseeländer in Haft.

Ein erster Urintest habe ergeben, dass sie Marihuana und Ecstasy zu sich genommen hätten, sagte Polizeisprecher Chairat Phaensuwan.

Die Männern erwarten nun Gefängnisstrafen bis zu einem Jahr. Ob sie Touristen waren oder in Thailand lebten, stand zunächst noch nicht fest.(nz)

Thema:

Deutscher in Thailand verhaftet

Deutscher in Thailand verhaftet - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder

Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder: Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Deutscher in Thailand verhaftet

Deutscher in Thailand verhaftet: Habe gestern im Videotext gelesen das ein Deutscher in Thailand verhaftet wurde und am Montag von zwei Beamten aus Münster abgeholt werde.Der...
  • Deutscher in Thailand verhaftet - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder

Deutsch a1 fernstudium in Thailand für thailänder: Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Deutscher in Thailand verhaftet

Deutscher in Thailand verhaftet: Habe gestern im Videotext gelesen das ein Deutscher in Thailand verhaftet wurde und am Montag von zwei Beamten aus Münster abgeholt werde.Der...
  • Oben