Deutscher Führerschein

Diskutiere Deutscher Führerschein im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Hat einer von Euch noch Fragebögen auf Thailändisch? Können auch etwas älter sein! Braucht meine Frau zum Üben. Wer kann mir welche günstig...
J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo!
Hat einer von Euch noch Fragebögen auf Thailändisch?
Können auch etwas älter sein!
Braucht meine Frau zum Üben.
Wer kann mir welche günstig verkaufen?
Gruss,jonnycarlo!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
schon happige Preise, 95.- Euro für Fragebögen .- . . . . . . :help:

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Deshalb suche ich günstige gebrauchte! Zum üben und verstehen wie die Fragen aufgebaut werden!Nachher sowieso deutsche Bögen!
Gruss,Jonnycarlo!

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
665
Das Lernmaterial von Parawie ist schon super. Alles auf deutsch, aber! bei jeder Frage ist eine kleine thailändische Flagge eingeblendet. Wenn nix mehr geht, kann Frau sich Frage/Antwort auf Thai anschauen. Sehr gut durchdacht. Meiner Frau hat das Lernen damit viel Spass gemacht. Prüfung nach knapp 8Wochen, ein Fehler.

Da war die praktische Prüfung schon ne ganz andere Hausnummer.

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Noch Bögen? Gruss,Jonnycarlo

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
665
Keine Bögen, alles am Computer. Die DVD haben wir verkauft. Abzüglich Verkaufspreis haben wir rund 35 Euro bezahlt.

D

divedaus

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe den kompletten nagelneuen Ordner zu verkaufen. Kostet im Internet normalerweise 144 Euro. Ich gebe ihn für 99 Euro ab. Versand in Deutschland kostenlos.

Thema:

Deutscher Führerschein

Deutscher Führerschein - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann der deutsche Führerschein noch in Thailand umgeschrieben werden.

Kann der deutsche Führerschein noch in Thailand umgeschrieben werden.: Gibt es noch die Möglichkeit in Thailand den deutschen Führerschein in Verbindung mit dem internationalen Führerschein umschreiben zu lassen...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch

Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch: wir haben es geschafft, bei ersten mal die Prüfung bestanden.;-) Zu Beginn des Theorieunterrichts habe ich eine CD mit den deutschen...
  • Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch: Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch, bitte alles anbieten.
  • Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann der deutsche Führerschein noch in Thailand umgeschrieben werden.

Kann der deutsche Führerschein noch in Thailand umgeschrieben werden.: Gibt es noch die Möglichkeit in Thailand den deutschen Führerschein in Verbindung mit dem internationalen Führerschein umschreiben zu lassen...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch

Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch: wir haben es geschafft, bei ersten mal die Prüfung bestanden.;-) Zu Beginn des Theorieunterrichts habe ich eine CD mit den deutschen...
  • Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch: Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch, bitte alles anbieten.
  • Oben