www.thailaendisch.de

DEUTSCHER ARZT in CHIANGMAI

Diskutiere DEUTSCHER ARZT in CHIANGMAI im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Chiangmai residents and tourists..:-) Nun gibt es in  CHIANGMAI einen DEUTSCHEN ARZT: GLOBAL - DOCTOR Dr. Martin SCHWARZIN M.D., D.T.M. &...
K

KLAUS

Gast
Hi Chiangmai residents and tourists..:-)

Nun gibt es in  CHIANGMAI einen

DEUTSCHEN ARZT:

GLOBAL - DOCTOR

Dr. Martin SCHWARZIN M.D., D.T.M. & H.

Chiangmai Clinik
10/2 HUAY KAEW Rd.(opposite CENTRAL PLAZA)
T. CHANG PUAK, A. MUANG
CHIANGMAI 50300, Thailand

Telefon: +(66) 053217762
Fax:    +(66) 053217763

E-Mail: drmartin@clinics.eglobaldoctor.com
HP:  www.eglobaldoctor.com
--------------------------
In einem kuerzlich mit Dr. Martin gefuehrten Gespraech
konnten ich einige Infos erhalten, die ich gerne vorab hier weitergeben moechte, ansonsten siehe HP oder direkte Anfrage an Dr. Martin per Mail.
Dr. Martin ist Facharzt fuer Allgemeine Medizin und Tropenfacharzt,
seine Klinik ist nach modernsten internationalen Standard eingerichtet und verfuegt ueber das TELEDOKTOR-System.
Modernste Diagnostic,sehr gute  sprachliche Ausbildung (in Wort u. Schrift) des Personals(englisch) ist vorhanden,
auch ein australischer und ein thailaendischer Arzt ist in dieser Praxis verfuegbar.

Beste Gesundheit wuenscht allen,
Klaus:-)

(In Bangkok gibt es eine gleichartige Klinik
der "GLOBAL-DOCTOR,s"..:-)
Sicher ueber die HP zu erfahren,
ansonsten bitte Anfrage bei mir)

Thema:

DEUTSCHER ARZT in CHIANGMAI

DEUTSCHER ARZT in CHIANGMAI - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Und schon wieder DOPING-SKANDAL mit einem Deutschen Arzt aus Erfurt !

Und schon wieder DOPING-SKANDAL mit einem Deutschen Arzt aus Erfurt !: Und wieder einmal die traurige Wahrheit von Sportlern welche nichts dazu gelernt aus der Vergangenheit hatten ! Bei der Nordischen-Ski-WM im...
  • deutsch spechender Arzt fürs Innere in Pattaya dringend gesucht

deutsch spechender Arzt fürs Innere in Pattaya dringend gesucht: suche kompetenten Arzt, Internist, der mich nicht gleich ins Krankenhaus steckt, weil er so mehr Geld verdienen kann. Suche hier in Pattaya einen...
  • Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen

Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen: Aus der Frankenpost vom 23.04.2002 Nasentumor des kleinen Karen-Jungen Auch die thailändische Prinzessin hilft Juar Bluto RÖDENTAL - Vor...
  • Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Und schon wieder DOPING-SKANDAL mit einem Deutschen Arzt aus Erfurt !

Und schon wieder DOPING-SKANDAL mit einem Deutschen Arzt aus Erfurt !: Und wieder einmal die traurige Wahrheit von Sportlern welche nichts dazu gelernt aus der Vergangenheit hatten ! Bei der Nordischen-Ski-WM im...
  • deutsch spechender Arzt fürs Innere in Pattaya dringend gesucht

deutsch spechender Arzt fürs Innere in Pattaya dringend gesucht: suche kompetenten Arzt, Internist, der mich nicht gleich ins Krankenhaus steckt, weil er so mehr Geld verdienen kann. Suche hier in Pattaya einen...
  • Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen

Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen: Aus der Frankenpost vom 23.04.2002 Nasentumor des kleinen Karen-Jungen Auch die thailändische Prinzessin hilft Juar Bluto RÖDENTAL - Vor...
  • Oben