Deutsche Touristin tot am Strand

Diskutiere Deutsche Touristin tot am Strand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE50B04520090112
P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zitat Artikel:
Zu Vollmondpartys, die für Alkohol- und Drogenexzesse, aber auch für Verbrechen bekannt sind, strömen jedes Jahr Zehntausende Reisende nach Thailand.

Unglaublich, wie Medien beinflussen lenken und Macht ausüben. Die Full-Moon-Partys, die Dich zum Junk machen, versprechen immer ein Verbrechen! HA HA HA

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pak10" schrieb:
Zitat Artikel:
Zu Vollmondpartys, die für Alkohol- und Drogenexzesse, aber auch für Verbrechen bekannt sind, strömen jedes Jahr Zehntausende Reisende nach Thailand.

Unglaublich, wie Medien beinflussen lenken und Macht ausüben. Die Full-Moon-Partys, die Dich zum Junk machen, versprechen immer ein Verbrechen! HA HA HA
warst du schon bei einer fullmoonparty ?!?! schon am eingang kommen mindestens fünf thais auf dich zu und bieten dir jegliche art von drogen an, so leicht lassen die auch nicht locker, weil sie der meinung sind, wer auf die fullmoon/shivamoon/halfmoon/blackmoonpartys geht brauch auf jedenfall was. das geht dann über stunden so.. überall wird schon fleißig einer
gedreht und die pillen werden wie smarties eingeworfen. vorne bei den mopeds hängen schon die ersten thais rum, die schauen ob nicht irgendwo ein schlüssel steckten gelassen wurde. je länger der abend, desto hemmungloser werden dort alle, nicht nur die thais. nach einigen stunden kann dort keiner mehr gerade aus schauen, und mit ne´m thai vollgepumpt mit allem was man einwerfen kann stress zu bekommen, liegt selbst mir fern...die fullmoon geht ja nicht nur bis morgens, danach beginnen die afterhour´s, sprich nach 24 stunden siehst du dort immer noch die wickelrockträger und rastafaris mit augen wie tellerminen..ich habe mir im september die fullmoon und shivamoon party angeschaut, kann also genau das berichten, was ich vorher schon drüber gehört habe. das dort verbrechen unter farangs oder halt durch einheimische verübt werden, liegt bei der menge der drogen auf der hand. mit ne´m erhobenen zeigefinger läuft da keiner rum ;-)

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, ne Party halt...

Ich war schon da.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Der Taeter ist angeblich schon gefasst und iwrd verhoert!

Er hat zu seiner Verteidigung angeblich gesagt: "Sie hat mich verfolgt!"

:rolleyes:

Tragisch, sehr tragisch!

Ein weiteres Opfer!

kein Mensch hat bisher Drogen mit dieser Tat in Zusammenhang gebracht!

Drogen gibt es ueberall, besonders an den Straenden wo parties stattfinden.

Und nicht ueberall dort kommt es auch automatisch zu Vergewaltigungen mit anschliessendem Mord!

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Er hat zu seiner Verteidigung angeblich gesagt: "Sie hat mich verfolgt!"
ganz klar kann er ja nicht gewesen sein..
Samuianer" schrieb:
kein Mensch hat bisher Drogen mit dieser Tat in Zusammenhang gebracht!
doch ich, am ende wird sowas bei rauskommen..
Samuianer" schrieb:
Drogen gibt es ueberall, besonders an den Straenden wo parties stattfinden.
kommt natürlich immer auf die art und menge der drogen an.
bei einer 24 stunden fullmoonparty brauchste eine ganze menge, die party ist nicht umsonst in einem bestimmten klientel so bekannt.
Samuianer" schrieb:
Und nicht ueberall dort kommt es auch automatisch zu Vergewaltigungen mit anschliessendem Mord!
war ja nicht der erste mord auf einer fullmoon, und wird auch sicherlich nicht der letzte sein :rolleyes:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
marc:

Mal an die krankhafte Eifersucht, an Neid gedacht?

Da leider noch nichts weiter bekannt ist und auch der Name nicht veroefentlicht wurde, kann gut sein das wiedr mal ein VIP Kiddie die Finger da drin hatte.

Was mir allerdings zu denken gibt dass das Opfer 46 gewesen sein soll....

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.861
Marc, ich habe schon oefters gehoehrt, dass dort auch eine ordentliche Zahl an Polizisten in Zivil unterwegs ist, um an unvorsichtigen Farangs mal richtig gut zu verdienen.

Irgendwas bemerkt?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Dieter1" schrieb:
Marc, ich habe schon oefters gehoehrt, dass dort auch eine ordentliche Zahl an Polizisten in Zivil unterwegs ist, um an unvorsichtigen Farangs mal richtig gut zu verdienen.

Irgendwas bemerkt?

Das Opfer ist in der Naehe Nai Wok (400 mtr.) vom Pier Tongsala gefunden worden, aber man geht davon aus sie dorthin verbracht wurde, weil sich die fehlenden Kleidungstuecke und auch keine Kampfspuren am Ort aus machen liessen!

Ausserdem waren Passport wie auch Geld noch vorhanden!

Bekannt ist das sie letztes Jahr ein Haus fuer 6 Monate gemietet hatte.

In der Nacht vor der Tat noch einen Drink in Thongsala zu sich genommen hatte und sich dann auf den Weg zu ihrem Haus begab.

Mittlerweile heisst es 3 Verdaechtige!

In Thai-Version Komchadluek: http://www.komchadluek.net/2009/01/12/x_main_a001_331336.php?news_id=331336

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und genauso ist es auch dieter, fünf medizinstudenten aus heidelberg die neben uns wohnten haben ihre letzten baht zusammen gekratzt, weil ihre (dämliche)freundin gras von éinem thai gekauft hatte, dieser holte daraufhin seinen freund der sich als polizist ausgab (ob er nun einer war,weiß ich nicht). nach 30 minuten geheule und ca. 3000 baht reicher ließ er sie gehen. von dem schock hat sie sich den rest des urlaubs nicht mehr erholt. der freundschaft unter den studenten hat es auch nicht geholfen..an der fullmoonparty verdient halt jeder extrem gut, vom polizisten über den pusher bis zur pancake frau..

@samuianer, mit einer escape party am chaweng lake hat die fullmoon nicht gemein, so offensichtlich wie auf koh phangan wird nichtmal in deutschland mit drogen gedealt..

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mit der fullmoonparty hat es sicherlich was zu tun, wäre schon ein komischer zufall wenn nicht, meinste nicht auch. am 11.01 also sonntag fand diese statt.

M

mainstream73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn auf koh phangan nicht polizei aus bkk ist, interessiert der drogenkonsum da halt keinen. nen paar müssen immer dran glauben bei den kontrollen, werden aber nach einer kleinen gebühr wieder laufen gelassen. warum soll der sohn das geschäft des vaters zerstören ?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.861
marc" schrieb:
...nach 30 minuten geheule und ca. 3000 baht reicher ließ er sie gehen.
Denke da hatte sie noch verdammtes Glueck und das wird wohl auch keine "echte" Polizei gewesen sein.

Die gezahlten Summen, die mir so zu Ohren kamen, waren zum Teil ganz erheblich hoeher.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
marc" schrieb:
@samuianer, mit einer escape party am chaweng lake hat die fullmoon nicht gemein, so offensichtlich wie auf koh phangan wird nichtmal in deutschland mit drogen gedealt..

Ist schon klar, nur mach ich regelmaessig 'n ausgedehnten Strandlauf und dabei oft angesprochen ob ich "was" haben will... geht meist mit "Mary Jane" los...

Und auf den Escape Parties laeuft auch genug, aber anders!

So bei ALLEN anderen Club - Parties.

So eben auch auf Ko Phangan, ist erstmal der Wrum drin ist er schwer wieder raus zu kriegen, eben wegen der Korruption...

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mainstream73" schrieb:
wenn auf koh phangan nicht polizei aus bkk ist, interessiert der drogenkonsum da halt keinen. nen paar müssen immer dran glauben bei den kontrollen, werden aber nach einer kleinen gebühr wieder laufen gelassen. warum soll der sohn das geschäft des vaters zerstören ?
kleine gebühr war gut ;-D wenn du ne´m farang für 1000 baht gras verkaufen kannst, ihn danach nochmal melken lässt, und wie in dem fall 3000 baht machst und das gras für 1000 baht wieder bekommst, war es doch ein super abend..dort findest du sicherlich nicht zweimal den gleichen den du abziehst. für nachschub wird ganzjährig im 4 wochen takt gesorgt. fullmoon steht halt für millionen von techno jüngern auf der to-do list..die paar hundert mann die dort jährlich abgezogen werden, fallen garnicht ins gewicht. und in dem riesen trubel merkst du selber davon eher weniger was.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
neueste Meldung aus "The Nation"

Tiwat Kasemchoke, 29, was now in police detention.

His victim, 45yearold Anstril An Anssad Chavaner, was found dead on Sunday with bruises around her neck and her body topless.

"She had humiliated me. She often told other foreigners that I fell for her and tried to rape her several times, which is not true," Tiwat claimed, "It's she who wanted to be in a relationship".

Police summoned Tiwat for questioning since Sunday's night because the German tourist was last seen alive in his company.

"I'd planned to kill her. So, I invited her to a party at a shop where I've been working," Tiwat said, "Then, I suggested that

we walked to a beach together. That's where I punched and strangled her"....

Weil sie ihn angeblich gedemuetigt hat... und eine Beziehung mit ihm wollte... :ohoh:

hat er sie mal eben umgebracht... nicht zu fassen! :-(

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
marc" schrieb:
und genauso ist es auch dieter, fünf medizinstudenten aus heidelberg die neben uns wohnten haben ihre letzten baht zusammen gekratzt, weil ihre (dämliche)freundin gras von éinem thai gekauft hatte, dieser holte daraufhin seinen freund der sich als polizist ausgab (ob er nun einer war,weiß ich nicht). nach 30 minuten geheule und ca. 3000 baht reicher ließ er sie gehen. von dem schock hat sie sich den rest des urlaubs nicht mehr erholt. der freundschaft unter den studenten hat es auch nicht geholfen..an der fullmoonparty verdient halt jeder extrem gut, vom polizisten über den pusher bis zur pancake frau..

100.000 wurden von einem gefordert, der einen Joint am Strand geraucht hat! Entweder er zahlt oder er kriegt einen fairen prozess nach thailändischem maßstab :cool:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
habe auch gehört, dass sie dich für 60.000 - 100.000 wieder laufen lassen...

S

shadu

Senior Member
Reaktion erhalten
2
wegen drogen, speziell auf der fullmoonparty:
ich war 2x nachts und 2x morgens da, angeboten wurde mir nie was. wer sich ein bischen auskennt mit dieser party oder wer länger auf ko phangan ist, weiss das dort sehr viele zivile rumrennen und drogen ziemlich teuer (oder halt knast) werden können!
kenne einige die auf der insel leben für längere zeit im jahr und die lassen sogar auf der halfmoon & blackmoon-party die drogen raus, soll immer gefährlicher werden.
am besten den joint zuhause auf der veranda (oder bungalow) konsumieren.
wer auf der fullmoon (öffentlich) was konsumiert ist selber schuld.....

die ban sabai-bar wo die afterpartys stattfinden bekamen auch probleme mit der polizei (die zahlten vor allem kein schmiergeld) wegen des kiffens.
seither achtet das personal das ja nix geraucht wird bei denen, zumindest soll man etwas weiter weg an den strand gehen.

Thema:

Deutsche Touristin tot am Strand

Deutsche Touristin tot am Strand - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft? - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Oben