www.thailaendisch.de

Deutsche Thailady sucht Vater in Thailand

Diskutiere Deutsche Thailady sucht Vater in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Vatersuche in Thailand
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.516
hoffe nicht , dass sie eine "Thailady" ist.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Kinder der Prostitution haben es nirgends einfach.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Kinder der Prostitution haben es nirgends einfach.
Waanjai, ich denke, Du wirst die Sendung nicht gesehen haben. In dem Fall waren ja Mutter und Vater Thai gewesen, und das Kind scheint ja auch nicht nur einem Gig entsprungen zu sein, muss es doch zumindest am Anfang noch Kontakt zw. den Beiden gegeben haben. Aber sicher, in Deutschland werden Lug-Krüng erst mal gegen dieses Phlegma Prostitutionskind ankämpfen müssen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.009
Das war jetzt aber ein Kind des fortgelaufenen Vaters.

Geil in der Satire fand ich, dass der wiedergefundene Erzeuger die Trulla fragte, ob sie nicht für ihn ein Haus bauen wollte.8-)

Verdammt. Eigentlich wollte ich ihr ein Haus bauen.......

[/U

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.516
Waanjai, ich denke, Du wirst die Sendung nicht gesehen haben.

braucht er auch nicht .,um seinen Senf dazu zugeben,und in all seiner Herrlichkeit auf alle runterzuschauen.
wenn man aber was fragt .was er in den Raum stellt ,ist er beleidigt ,die Drine....

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Geil in der Satire fand ich, dass der wiedergefundene Erzeuger die Trulla fragte, ob sie nicht für ihn ein Haus bauen wollte.8-)
Das war in der Tat ein Highlight! Und das gleich beim ersten Treffen. :D:D

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.621
Nachdem heute die dritte Folge lief haben wir uns dann gleich noch die ersten beiden Folgen im Internet angesehen.

So ganz klar ist nicht, ob der Vater weggelaufen ist, wie es die Mutter darstellt, oder ob der Isaani der chinesischstämmigen Familie nicht recht war; der Vater meinte ja, der Großvater hätte ihm nicht erlaubt seine Tochter wieder zu sehen. So wie es aussieht war es wohl eine Mischung aus beidem.

F

fioncelle

Gast
Ich weiss ja nicht, aber so ne Intellenz-Bestie könnte glatt als asiatische Version der Katzenberger durchgehen. :p Die Story mit dem Vater an sich scheint aber authentisch zu sein.

W

wasabi

Gast
Komisch, ich musste auch gleich an die Katzenberger denken. Das Gesicht würde sich auf den POCO Möbelmärkten aber bestimmt besser machen. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto an so einer Werbung mit Katzenberger vorbei ...

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Waanjai, ich denke, Du wirst die Sendung nicht gesehen haben. In dem Fall waren ja Mutter und Vater Thai gewesen, und das Kind scheint ja auch nicht nur einem Gig entsprungen zu sein, muss es doch zumindest am Anfang noch Kontakt zw. den Beiden gegeben haben. Aber sicher, in Deutschland werden Lug-Krüng erst mal gegen dieses Phlegma Prostitutionskind ankämpfen müssen.
Na, so etwas. Ist das Nittaya inzwischen zu einem Diskussionsforum von Fernsehanstalten verkümmert?
Natürlich schaue ich mir in Thailand nicht jede deutsche, so genannte Doku an. Warum auch?
Von den threadstartern erwarte ich jedenfalls, dass die eine Frage formulieren koennen, ohne daß man die gesamte Vorgeschichte kennt. Koennten ja gleich die Movies verkaufen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.516
wieso ,hat jemand eine Frage formuliert ,worauf du antworten mußtest?

warum lebst du deinen Frust nicht mit deinen Hunden aus,machst lange Sparziergänge in der wunderschönen Landschaft von UT ,kannst dann gut einschlafen ,und brauchst uns hier nicht mit deinem Frust zu quälen.

M

Monta

Gast
...oder laß ab und zu mal 'einen Drachen steigen', @waanie. :grin:

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Na, so etwas. Ist das Nittaya inzwischen zu einem Diskussionsforum von Fernsehanstalten verkümmert?
Natürlich schaue ich mir in Thailand nicht jede deutsche, so genannte Doku an. Warum auch?
.
Na gut, dann hätte man halt alternativ einfach die Klappe halten können, wenn man zum Thema nichts sinnvolles Beitragen kann, bzw. gar nicht weiß, um was es hier geht, oder?

Thema:

Deutsche Thailady sucht Vater in Thailand

Deutsche Thailady sucht Vater in Thailand - Ähnliche Themen

• Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto - Ähnliche Themen

• Wie Thais die Deutschen sehen ;)

Wie Thais die Deutschen sehen ;): Die Frau hat es uebersetzt. Wir haben - teilweise - herzlich gelacht. Und vieles stimmt.
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch

NON Immigrant O E-Visa Antragsformular deutsch oder englisch: Ich wohne in NRW und muss daher dieses E-Visa im Generalkonsulat Frankfurt beantragen. Das Antragsformular habe ich runtergeladen, aber das ist in...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Oben