www.thailaendisch.de

deutsche Tastatur

Diskutiere deutsche Tastatur im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; irgendeiner hatte mich mal gefragt nach dt. Tastatur. Wenn es nichts besonderes (kein Profischreiber) sein soll, ich habe die in meinem Container...
Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
94
irgendeiner hatte mich mal gefragt nach dt. Tastatur.
Wenn es nichts besonderes (kein Profischreiber) sein soll, ich habe die in meinem Container die wieder gefunden.
6 Stück, Standort ist Bangkok
Rückfrage bitte per email df9uk@web.de

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
WelcheTastaturbenutztdu?
Eine deutsche natürlich. Wenn ich in Thai schreibe, dann lasse ich mir eine Tastatur einblenden. Nur manchmal finde ich das wai-Zeichen nicht, es sieht aus wie ein deutsches Ypsilon sitzt aber beim Zett.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

deutsche Tastatur

deutsche Tastatur - Ähnliche Themen

• Tastatur Layout deutsch-thailändisch

Tastatur Layout deutsch-thailändisch: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Tastatur gekauft, mit dem Layout deutsch/thai. Leider finde ich diese nicht mehr, hat...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Deutsche Tastatur mit USB-Anschluß ..

Deutsche Tastatur mit USB-Anschluß ..: .. im Großraum Bad Thaya bis 800 THB gesucht - Tel. Natalia 08-52764457
  • deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen

deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen: Hallo an alle, das Umstellen der Tastatur auf Thai hat nicht funktioniert, weil einige Dateien von Windows XP Prefessional erforderlich wären...
  • Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur

Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur: Habe einen Rechner, der in Thailand konfiguriert wurde. OS ist Win XP. Kuerzlich musste Windows erneut installiert werden. Dabei ist folgendes...
  • Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur - Ähnliche Themen

• Tastatur Layout deutsch-thailändisch

Tastatur Layout deutsch-thailändisch: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Tastatur gekauft, mit dem Layout deutsch/thai. Leider finde ich diese nicht mehr, hat...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Deutsche Tastatur mit USB-Anschluß ..

Deutsche Tastatur mit USB-Anschluß ..: .. im Großraum Bad Thaya bis 800 THB gesucht - Tel. Natalia 08-52764457
  • deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen

deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen: Hallo an alle, das Umstellen der Tastatur auf Thai hat nicht funktioniert, weil einige Dateien von Windows XP Prefessional erforderlich wären...
  • Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur

Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur: Habe einen Rechner, der in Thailand konfiguriert wurde. OS ist Win XP. Kuerzlich musste Windows erneut installiert werden. Dabei ist folgendes...
  • Oben